Banner

Was tun mit alten Runners Bags?

Was tun mit alten Runners Bags?

1
Ahoi allerseits. Ich wüsste gern ob die Community sinnvolle Ideen hat, was mit den alten Runners- bzw. Tradition Bags anzufangen wäre. Die sammeln sich ja doch in stetig wachsender Zahl an und zum Wegschmeißen sind sie mir irgendwie zu schade. Über Vorschläge würde ich mich sehr freuen.

2
Wo und wann bekommt man denn diese Bags? Ich habe trotz langfähriger Lauferei keine einzige angesammelt. Wie wäre es mit spenden an ein Sozialkaufhaus?
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

3
Ich hab z. B. beim Hamburg Marathon und bei diversen Triathlonveranstaltungen jedes Mal einen bzw. drei dieser einfachen Sportbeutel bekommen. Vielen Dank für den Tip, das wäre auch noch eine Idee.

4
Da frag ich mich glatt, wo meine Startbeutel eigentlich so geblieben sind. Haben sich vermutlich zum Planeten der Kugelschreiber aufgemacht, wer die Bücher von Douglas Adams kennt ;-)
Angefangen: 17.9.2015, PB 5km: 19:06 (8.1.2017), 10 km: 39:39 (05.02.2017), HM: 1:26:54 (07.10.2018), M: 3:27:35 (30.4.2017) https://runalyze.com/shared/Jde/

6
Entsorge ich beim Joggen im Wald oder schmeisse sie ins Meer. Was soll man auch sonst damit machen.
"Trainiere nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines (Trainings-)Gesetz werde. " (FaRoRas läuferischer Imperativ)

7
todmirror hat geschrieben:Reden wir von den Plastiktüten, in denen die Werbegeschenke sind?
Also nee! Ein ganz schön sozialer Abstieg vom runners bag zur Plastiktüte :hihi: .

Knippi

8
Den einen oder anderen mit gutem Verschlussmechanismus hab ich aufgehoben, ideal für die verschwitzte/nasse Wäsche nach dem Lauf/WK/Bad etc. Ansonsten gehen die den Weg jeder Abfalltüte

9
Ich kenne nur diese wiederverwendbaren Beutel oder Stofftaschen. Davon habe ich so einige. Seit es keine Plastiktüten mehr in Geschäften und Supermärkten gibt, sind die Dinger bei mir in Dauergebrauch. Nehme ich mit zum Einkaufen. Wenn Besuch da ist und ich denen mal was mitgebe (Essen, Wein oder sowas), kommt das in solche Beutel. Oder wenn ich irgendwo eingeladen bin und etwas mitbringe (Gastgeschenk) oder was mitnehme (übriggebliebener Kuchen oder so). Oder wenn ich Pfandzeug wegbringe. Also, ich habe da zig wiederkehrende Verwendungen für... :rolleyes:

10
In den kleinen hat mein Sohn seine Sportsachen für die Schule oder einen Pullover oä, wenn er mit dem Fahrrad unterwegs ist.

Die großen, wie Bonn oder Röntgenlauf, die haben wir als Beutel für nasse Sachen am Strand oder bei miesem Wetter bei anderen Läufen für trockene Wechselsachen dabei.
Vogel 🐦 fliegt
Fisch 🐠 schwimmt
Mensch :winken:läuft

https://www.strava.com/athletes/19137562

12
Herzlichen Dank für die vielen Antworten. Ja, ich wollte "Transition" schreiben, aber mein Schlauphone meinte es besser... Zum Wegwerfen sind sie mir oft zu schade, es hängen ja bei den meisten Wettkämpfen auch Erinnerungen dran. Ich werde mal weiter überlegen, ob sich noch andere Verwendungsmöglichkeiten finden. Evtl. auch unter Zuhilfenahme der Nähmaschine. Wir werden sehen...

13
Meine Frau trägt sämtliche Beutel, egal ob aus Plastik, Pappe oder Stoff solange bis sie sich in ihre Atome zerlegt haben.

Frauen müssen scheinbar immer mit Handtasche und mehreren Beuteln behangen sein. Nicht das sie in Versuchung kommen irgendwas mit der freien Hand machen zu müssen.

Daher ich bleib einfach bei meinen Rucksack und überlasse die Beutel meiner Frau.

14
zeri667 hat geschrieben: Quote:

Ahoi allerseits. Ich wüsste gern ob die Community sinnvolle Ideen hat, was mit den alten Runners- bzw. Tradition Bags anzufangen wäre. Die sammeln sich ja doch in stetig wachsender Zahl an und zum Wegschmeißen sind sie mir irgendwie zu schade. Über Vorschläge würde ich mich sehr freuen.
Ich habe zwei alte Bags (beide von Marathons). Und ich will diese nicht wegwerfen. Also habe ich eine perfekte Lösung gefunden - ich verwende sie nur für das Spielzeug meiner Katze und andere Dinge. Ich kann mir keine andere Idee vorstellen, wo ich diese Bags sonst verwenden kann.
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“