Banner

Grüße aus Thüringen

Grüße aus Thüringen

1
Hallo zusammen,
ich lese schon eine Weile hier im Forum und bin echt begeistert, wie ihr euch untereinander helft und Ratschläge gebt .
Nun möchte ich mich kurz vorstellen:
Ich heiße Katrin, bin 45 Jahre, wohne direkt am Rennsteig und habe von Kindesbeinen an immer gerne Sport gemacht, war im Leichtathletik aktiv und in der Freizeit sowieso.
Ich bin leidenschaftlich Mountenbikerin, wobei ich allerdings auch dreimal in der Woche laufe.
Vor ca. 15 Jahren bekam ich große Probleme mit sämtlichen Gelenken und Sehnen und man stellte nach langer Zeit fest,dass ich an einer Stoffwechselerkrankung leide.
Davon lasse ich mich aber nicht unterkriegen, habe viel gelesen und ausprobiert und letztendlich durch eine vollwertige vegane Ernährung soviel Besserung und Linderung erfahren, dass ich nun zum größten Teil schmerzfrei wieder 10 km laufen kann.
Mein sehnlichster Wunsch ist ein Halbmarathon beim GutsMuths-Rennsteiglauf zu laufen. Bergauf - Bergab bin ich sowieso gewohnt .
Wenn ich so eure Schilderungen, Erfahrungen und Laufberichte lese, werde ich echt neidisch :-)
Ich werde dran bleiben und sollte es nie klappen mir meinen Wunsch zu erfüllen, dann sind 10 km immernoch besser als 0.

LG,
Katrin
Wie langsam du auch läufst, du schlägst alle die zu Hause bleiben!

3
Willkommen bei uns :) :hallo:

Und weißte was? Du wirst den Rennsteig-HM schaffen. Wäre doch gelacht! :)

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

4
Ja, ich arbeite dran 😅. War heute schon mal 18 km unterwegs und habe kaum Probleme/Schmerzen gehabt, insofern bin ich zuversichtlich, dass ich es nächstes Jahr angehen kann 🏃🏼
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“