Banner

Service bei Internetkauf

Service bei Internetkauf

1
Keine Zeit, die Größe der Schuhe bekannt, Marken treu und diese auch im nächsten Fachladen nicht verfügbar... Wer läuft seit Jahren und hat noch nie seine Schuhe im Internet gekauft?

Meist spart man deutlich Geld und wenn wirklich mal was sein sollte, hat man eben Pech gehabt. So ging es mir neulich. Nach weniger als 100 km und etwas mehr als einem Monat laufen löste sich die Sohle des linken Schuhs. Sonntag Abend nach 21.00 Uhr mal Zeit genommen und eine Email an TennisTown geschrieben. Die erste Überraschung: nach 10 Minuten kam die Antwort mit Bitte einer Foto Dokumentation. O.k. - habe ich dann umgehend hingeschickt. Danach war erst mal Ruhe und ich stellte mich bereits seelisch und moralisch auf lange Diskussionen an der Hotline ein - sofern man halt überhaupt durchkommen würde. Am Donnerstag klingelte überraschend DHL mit den Ersatz Schuhen und Rücksendeticket für die kaputten Schuhe.

Bei all dem Ärger im Falle eines Falles mit dem Marktführer und an anderer Stelle geht es wohl auch anders. Im Nachgang hab ich mal recherchiert und auffallend gut war der Service dann eher bei Firmen die Ihren Stammsitz auch hierzulande hatten. Welche Erfahrungen hattet Ihr? Was kann man da eigentlich hinsichtlich Service, Wartezeiten und Hotline erwarten?

Matthy
Keep smiling, be optimistic, do something good...
Antworten

Zurück zu „Laufschuhe“