Banner

Meine Badehose bläht auf!

4
guck doch einfach unter Frag-Mutti, da hast du doch auch gefragt :tocktock:
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

6
Du musst doch nur die Luft aus den Taschen raus lassen, bevor du ins Wasser gehst.
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

7
Angstbremser hat geschrieben:Das muss so. Das ist die Auftriebshilfe für eine bessere Wasserlage.
Hi,

so einfach ist das nicht. Im Wasser ist das nur hilfreich wenn der Kopf über Wasser gehalten wird. Hier ist es aber der Hintern. Kann man so besser atmen?

Ich würde zwei kleine Schläuche in die Taschen stecken und die in ein Kondom stecken das um den Hals gewickelt ist. Immer wenn der Hintern genug absackt erhöht sich der Luftdruck und bläßt das Kondom auf. So bleibt der Kopf auf sicher über der Wasserlinie.

Gruß
Gerdi :hihi:

8
Rennschnecke1 hat geschrieben:guck doch einfach unter Frag-Mutti, da hast du doch auch gefragt :tocktock:
und unter desired.de und beim km-Spiel auch.
Gruß von TomRun :hallo:

10
Hmm, ob dieses Thema nun besser ist ... :D Bei mir sind Luftblasen in der Badehose eigentlich ein untrügliches Zeichen dafür, dass ich mir mal eine neue kaufen sollte. Nun ja, ich hab' derzeit eh keine Möglichkeit, schwimmen zu gehen, weil - ach, lassen wir's.
Antworten

Zurück zu „Triathlon und Duathlon“