Banner

Stryd "Sammelbestellung" -jemand Interesse?

Stryd "Sammelbestellung" -jemand Interesse?

1
habe im USA Urlaub leider meinen Stryd verloren und brauche Ersatz. Im Moment bietet Stryd eine Aktion 345 Dollar für zwei an, also 175 Dollar pro Stück. Das ist merklich günstiger als er in D zu haben ist (Amazon 229 Euro), selbst wenn man noch Versandkosten drauf rechnet, Dollar steht zur Zeit bei 88 Euro-Cent, sprich 150 Euro plus VK.
Versand geht bei Stryd in der Regel unter einer Woche, die Ware kommt aus England, da haben sie ein Auslieferngslager.

Hat jemand Interesse, mit mir gemeinsam zu bestellen? Würde mich um die Abwicklung kümmern und das zweite Gerät dann gegen Vorkasse (möglichst paypal) weiterschicken. Ist vermutlich eilig, habe nicht rausgefunden, wie lange die Aktion geht.

5
Thema ist durch, aber du kannst gerne hier nach einem weiteren zweiten suchen. Gekostet hat es uns am Ende inkl vk umgerechnet je 165 Eu, dafür bekommst du nicht mal gebrauchte bei Ebay; die gehen dort teurer weg.

6
Guten Morgen,

@Tvaellen: über welchen Anbieter habt Ihr bestellt? Wäre cool, wenn du den Link hier mal rein packen könntest. Falls sich dann wieder ein paar Interssenten finden, dann kann man ggf. Ähnlichen Weg nutzen.

Danke und sportliche Grüße

9
Zuletzt gab es im November eine "Black Friday"-Aktion; 2 Stryds für zusammen 360 US$. Da habe ich zugeschlagen.
Leider ist die erste Lieferung wohl unterwegs verloren gegangen, seit gestern ist eine Ersatzlieferung unterwegs.
Bin sehr gespannt und hoffe, dass es diesmal klappt.

10
HerbertRD07 hat geschrieben:Zuletzt gab es im November eine "Black Friday"-Aktion; 2 Stryds für zusammen 360 US$. Da habe ich zugeschlagen.
Leider ist die erste Lieferung wohl unterwegs verloren gegangen, seit gestern ist eine Ersatzlieferung unterwegs.
Bin sehr gespannt und hoffe, dass es diesmal klappt.
@Tvaellen kommt uns das nicht irgendwie bekannt vor?
Viele Grüße Biene

Es ist völlig egal, wie langsam du vorankommst. Du überholst immer noch jeden der gar nichts tut.

11
in der Tat. Immerhin hat es beim zweiten Anlauf dann geklappt. Lustigerweise wurde mir die zweite Sendung dann direkt von Amazon Deutschland zugeschickt, obwohl die Bestellung direkt bei Stryd in den USA aufgegeben wurde. Muss ich nicht verstehen und kann mir auch egal sein, Hauptsache, sie sind da. Übrigens hat Stryd inzwischen die Ladetechnik geändert. Früher war das Aufladen über eine Art "kleine Induktionsplatte", die neuen haben einen Ladeclip mit zwei Kontaktpunkten dabei. Ob sich der neue Chip auch mit der alten Ladetechnik aufladen lässt, habe ich noch nicht ausprobiert.

@ Biene Deiner funktioniert?

12
Tvaellen hat geschrieben: @ Biene Deiner funktioniert?
Sagen wir es mal so:
wenn ich es richtig sehe hat das koppeln geklappt. Auf der Uhr erscheint zumindest ein blinkender Schuh :daumen:

Da ich z.Z. leider nicht laufen kann (irgendwelche Probleme am Fuß) kann ich ihn leider auch nicht testen.
Ich schreibe aber falls ich Hilfe brauche.
Viele Grüße Biene

Es ist völlig egal, wie langsam du vorankommst. Du überholst immer noch jeden der gar nichts tut.

13
Biene77 hat geschrieben:Sagen wir es mal so:
wenn ich es richtig sehe hat das koppeln geklappt. Auf der Uhr erscheint zumindest ein blinkender Schuh :daumen:
Hallo Biene, ich bin mir nicht zu 100% sicher und kann es auch gerade nicht nachprüfen, meine aber, dass bei meiner Kombination Fenix 3 / Stryd das Blinken des Schuhs auf dem Display der Uhr bedeutet, dass die Verbindung gerade noch nicht hergestellt ist. Erst wenn er aufhört zu Blinken, steht mE die Verbindung. Sollte ich heute Abend noch laufen, schreibe ich Dir später da noch einmal was zu (sonst erst morgen).

14
Tvaellen hat geschrieben:in der Tat. Immerhin hat es beim zweiten Anlauf dann geklappt. Lustigerweise wurde mir die zweite Sendung dann direkt von Amazon Deutschland zugeschickt, obwohl die Bestellung direkt bei Stryd in den USA aufgegeben wurde. Muss ich nicht verstehen und kann mir auch egal sein, Hauptsache, sie sind da. Übrigens hat Stryd inzwischen die Ladetechnik geändert. Früher war das Aufladen über eine Art "kleine Induktionsplatte", die neuen haben einen Ladeclip mit zwei Kontaktpunkten dabei. Ob sich der neue Chip auch mit der alten Ladetechnik aufladen lässt, habe ich noch nicht ausprobiert.

@ Biene Deiner funktioniert?
Bei mir hat die zweite Lieferung jetzt auch geklappt, die Stryds sind gestern angekommen - ebenfalls mit Amazon. Irgendwo in den FAQs auf der Stryd Homepage steht, dass Bestellungen aus der EU von England (werden sie sich bald wohl was anderes überlegen müssen...) aus abgewickelt werden, in der Regel mit DHL versandt wird und mit Amazon als Logistiker.
Ich habe die neue Version des Stryd bekommen mit Ladeclip und USB-Kabel. Eine "Induktionsplatte" ist jetzt nicht mehr dabei, kabelloses Laden soll aber grundsätzlich möglich sein.

15
todmirror hat geschrieben:Hallo Biene, ich bin mir nicht zu 100% sicher und kann es auch gerade nicht nachprüfen, meine aber, dass bei meiner Kombination Fenix 3 / Stryd das Blinken des Schuhs auf dem Display der Uhr bedeutet, dass die Verbindung gerade noch nicht hergestellt ist. Erst wenn er aufhört zu Blinken, steht mE die Verbindung. Sollte ich heute Abend noch laufen, schreibe ich Dir später da noch einmal was zu (sonst erst morgen).
Ja, das ist so richtig. Solange die Symbole blinken, sucht die Uhr nach kompatiblen Geräten. Erst, wenn das Symbol nicht mehr blinkt, ist die Verbindung hergestellt.

16
HerbertRD07 hat geschrieben:...
Ich habe die neue Version des Stryd bekommen mit Ladeclip und USB-Kabel. Eine "Induktionsplatte" ist jetzt nicht mehr dabei, kabelloses Laden soll aber grundsätzlich möglich sein.
Für mich ist es ja bereits der zweite Stryd, der erste verabschiedete sich im Central Park bei einem Trainingslauf. Die Induktionsplatte vom ersten habe ich aber natürlich noch. Habe bereits getestet, ob sich die neue Version mit der alten Platte laden lässt. Ergebnis: ja, funktioniert.

17
Möchte meinen Stryd verkaufen.

Es handelt sich um einen Stryd Live mit dem Update zu einem vollständigen Power-Messungs Stryd.
Kaufdatum 20.3.2018 direkt über die Stryd Homepage.

Er funktioniert (mit Apple Watch) einwandfrei. Hat natürlich einiges an Gebrauchsspuren. Habe ihn jedoch nie bei Nässe oder im Schlamm benutzt.

Samt Zubehör in Original-Verpackung.

Zum Preis von 180,- €. Versand übernehme ich.

Bitte per mail antworten.
Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“