Forum - RUNNER'S WORLD

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 28 von 28

Im Forum dabei seit
    16.12.2018
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Moin moin,
    der Brooks Adrenaline GTS 19 begleitet mich nun die ersten 100 km und ich wollte meine Erfahrungen mitteilen: Es ist auf Grund der Sohle eine etwas ungewöhnliche Optik, der man sich aber nciht verschließen darf. Das erwartet ungewöhnliche Gefühl stellte sich gar nicht ein, sondern es war bereits ab dem zweiten bis dritten Lauf ein Schuh, wie man Ihn sich für "normale Traininglsäufe" wünscht: Gute Stabilität, Dämpfung ok und am Ende des Tages "habe ich den Schuh nicht mehr gemerkt", als ich mich darauf eingelassen habe. Bin selber ein schwererer Läufer mit 90 Kilo und eingentlich Saucony gewohnt, konnte hier aber nichts Negatives feststellen. Einzig würde ich hier eine entwas andere Meinung bzgl der Weite äußern, als es hier vorher im Forum geteilt wurde: Ich finde den Schuh überhaupt nicht schmal, eher weit. Da war nicht sofort ein "Wohlfühl Gefühl" bei mir. Das verschwand aber mit zunehmenden Lauf, als mein Fuß und der Schuh sich angefreundet hatten. Das Design ist eher "konservativ" keine frechen Farben oder Designs. Meine leuchtenn blauen Schuhe würden auch als Sneaker durchgehen. Spannend wird es sein zu sehen, wie die Dämpfung bei meinem Gewicht nach 500 km aussieht

Im Forum dabei seit
    02.10.2018
    'Gefällt mir' gegeben
    5
    'Gefällt mir' erhalten
    21

Standard

Hallo,
    kann hier jemand einen kurzen Vergleich zwischen den 18er und 19er ziehen? Auf den Bildern sieht die Fußspitze der 19er deutlich nach oben gebogen aus im Vergleich zu den 18er.

Ich laufe derzeit die 18er und bin sehr zufrieden damit, brauche demnächst aber neue Schuhe.

xxx Avatar von bube17
    Im Forum dabei seit
    27.02.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Nur so viel: Außer dem Namen, der Sprengung und der Sohle haben die Schuhe nicht mehr viel gemeinsam.

An alle alten Hasen des GTS - lieber etwas einlaufen (kürzere Strecken) bevor ihr auf lange Strecken geht.

Zumindest die Leute die die Stütze des alten GTS auch wirklich gebraucht haben.

Ob der 19 besser oder schlechter ist weiß ich noch nicht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer