Banner

Was ist denn das bitte für ein Laufstil?

2
Ich kenne diese Sportkameradin nicht. Mir ist das völlig schnuppe. Vielleicht solltest Du das Mädel mal live in Bewegung betrachten. Und das Grinsen? Vielleicht hat der Fotograf ihr kurz vorher einen schmutzigen Witz erzählt.

Knippi :D

4
Nun ja, das Thema des Heftes lautet "Fit und gesund durch den Winter". Da hat die Dame in Punkto Härte den Weicheiern hier im Forum einiges voraus. Die haben aktuell schon Wintertights und Goretex Klamotten an. Und wer die Zähne zeigt, grinst nicht unbedingt. :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

5
Da ist halt die Winterkleidung im Läuferdreicke verschwunden :hihi: :auslach:
"Trainiere nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines (Trainings-)Gesetz werde. " (FaRoRas läuferischer Imperativ)

6
Uuund - ich habe auf dieses kleine Bildlein oben geklickt. Und was soll ich schreiben: auf den Titelbildern - die Frauenquote voll (oder beinahe diskriminierend) erfüllt.

Knippi

8
Der_Ratgeber hat geschrieben:Auf dem aktuellen Cover der Runners World? Die Gute rammt ihre Ferse in den Boden, streckt ihr Bein nahezu komplett durch, setzt weit vor dem Körperschwerpunkt auf, vom Läuferdreieck nichts zu sehen und ob man beim Laufen grinsen muss wie Nachbars Lumpi weiß ich auch nicht.
Die einzig bedeutsame Funktion von Titelbildern - gleich welcher Publikation - ist Kaufanreiz and nothing sells besser als sex ... and sexy isse doch, die Dame ... oder etwa nicht?
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

9
Mein "Hassbild" ist das Werbebild vom Frankfurt-Marathon, z.B. hier auf der Titelseite:

https://deploy.frankfurt-marathon.com/w ... 2018_-.pdf

- Kein Tropfen Schweiß bei den beiden
- Er sogar mit Sponsoren-Tattoo
- Beide lächelnd
- Ganz zufällig dicht an der Kamera vorbei
- Perfekter Gleichschritt

Dagegen war Hallervordens Teilnahme am Berlin-Marathon hochauthentisch.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

12
ruca hat geschrieben:- Kein Tropfen Schweiß bei den beiden
- Er sogar mit Sponsoren-Tattoo
- Beide lächelnd
- Ganz zufällig dicht an der Kamera vorbei
- Perfekter Gleichschritt

Dagegen war Hallervordens Teilnahme am Berlin-Marathon hochauthentisch.
Da hast du recht: Didis Schritt war höchst unvollkommen, überhaupt nicht zufällig an der Kamera vorbei, er lächelte nicht, hatte kein Sponsorenlogo auf dem Feinrippunterhemd und triefte richtiggehend vor Schweiß ... :D

Ein echter Läufer also :daumen:

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

16
hardlooper hat geschrieben:Das war der mit Chauvinsmus.

Knippi
Genau ... legendär sozusagen. :lol:

RW rechtfertigt sich übrigens in der aktuellen Ausgabe damit, dass ein männliches Covermodel ihnen erfahrungsgemäß 30 Prozent weniger verkaufte Hefte beschert.

17
kobold hat geschrieben:Genau ... legendär sozusagen. :lol:

RW rechtfertigt sich übrigens in der aktuellen Ausgabe damit, dass ein männliches Covermodel ihnen erfahrungsgemäß 30 Prozent weniger verkaufte Hefte beschert.
Wir verlangen nach Quoten!!!!
Cover-Quoten!

18
kobold hat geschrieben:Genau ... legendär sozusagen. :lol:

RW rechtfertigt sich übrigens in der aktuellen Ausgabe damit, dass ein männliches Covermodel ihnen erfahrungsgemäß 30 Prozent weniger verkaufte Hefte beschert.
Weil die Zeitschrift RW eine Zeitschrift ist, die überwiegend von Männern gelesen wird?

Und ein Bild wie dieses wäre wahrscheinlich ungeeignet!?
Bild
Das kann ich jetzt nicht akzeptieren!

21
ruca hat geschrieben:Mein "Hassbild" ist das Werbebild vom Frankfurt-Marathon, z.B. hier auf der Titelseite:

https://deploy.frankfurt-marathon.com/w ... 2018_-.pdf

- Kein Tropfen Schweiß bei den beiden
- Er sogar mit Sponsoren-Tattoo
- Beide lächelnd
- Ganz zufällig dicht an der Kamera vorbei
- Perfekter Gleichschritt

Dagegen war Hallervordens Teilnahme am Berlin-Marathon hochauthentisch.
ich finde die Hosen viel schlimmer! Wer zieht denn sowas an?!
Bild

22
Rauchzeichen hat geschrieben:@bones

Wir hatten doch schon mal einen Titelbild-Faden mit deutlich mehr Potential?
Findest du den noch?
Der war legendär. Wie ein gutes Buch. Kann man immer wieder mal reinschauen und rumblättern. :nick:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

27
Rolli hat geschrieben:Der wäre doch für ein Cover geeignet:
Nein, da fehlt die Kotze auf der Tartanbahn ; -)
Oder Tatütata-Leute im Hintergrund, die darauf warten, dass jemand kollabiert :-)

29
Rolli hat geschrieben:Der wäre doch für ein Cover geeignet:

[ATTACH=CONFIG]69003[/ATTACH]
Die Beine sind schlecht rasiert, aber die Spikes sehen klasse aus!

31
Bewapo hat geschrieben:Das müssten “Adidas Adizero Ambition 4“ sein...
:nick:
Genau, der ist das.
Normalerweise sind sie schwarz, aber nach einem Wettkampf glühen sie noch. :hihi:

36
Rolli hat geschrieben:Beine werden erst ab 2:10/800m rasiert!
:D :D Hab gerade so ein satanisches Rasurritual vor meinem geistigen Auge. Rollis Eleven werfen ihn zu Boden auf die Laufbahn und dann werden die langen Messer gezückt :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Irgendwie so in der Stimmung wie bei dem Indiana Jones Film wo sie dem Typen das Herz rausnehmen.


Ich glaub ich brauch :pepsi:
Bild
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning

37
JoelH hat geschrieben:@Der_Ratgeber Du? Meinst das verkauft sich, scheinst ja Marketing-Spezialist zu sein. :hihi: :hihi:
Sag du es mir. Wer sich solche Mühe bei der Erstellung seines Avas gibt, kennt sich denke ich besser aus.

38
Rolli hat geschrieben:Der wäre doch für ein Cover geeignet:
Ärzteblatt oder so. Dafür reicht es. :D

Lieber ne nette geile Schnecke auf dem Cover als Rolli, der kurz nach seinem Lauf zusammenbricht. Sorry Rolli, dich so auf dem Titelblatt, die Zeitschrift würde ich nie kaufen. :D

Edit: Der Chauvi-Faden war klasse, den ziehe ich mir auch ab und ran noch rein. :daumen:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



43
Bewapo hat geschrieben:Gekauft!
...
Rolli kann man getrost weglassen, aber die Themen sind der Knaller! :hihi: :daumen:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



44
hardlooper hat geschrieben: Angepinkelt fühle ich mich übrigens von der Werbung für dieses Produkt, nach dem man angeblich nach 2-minütiger Anwendung süchtig wird.
https://www.panzerrush.com/?l=de&r=plipr1dea-1156442

Knippi

Uahh, kannst Du nicht warnen, dass einen dann Mannfred Lehmann (Stimme von "20% auf alles außer Tiernahrung" bis Bruce Willis) vollquatscht?
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

46
Genial! :hihi: :daumen:

Ich habe mir den Chauvi-Thread gestern Abend noch mal zu Gemüte geführt und mein Wissen aufgefrischt, welches ich direkt hier anwenden kann: Nun wissen wir, dass Rolli Linksträger und der Statist im Hintergrund Rechtsträger ist. :D

48
ruca hat geschrieben:Uahh, kannst Du nicht warnen, dass einen dann Mannfred Lehmann (Stimme von "20% auf alles außer Tiernahrung" bis Bruce Willis) vollquatscht?
Hast recht. In der Abfolge der Beiträge war/ist das etwas falsch platziert.

Knippi

50
Dem Mann, der sich früher seine Frauen nach der Optik seines aktuellen Lieblingspferdes aussuchte, gebührt schon lange eine Titelseite! :D Danke Bewapo, das wurde Zeit! :daumen:
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“