Banner

Was ist denn das bitte für ein Laufstil?

51
Bewapo hat geschrieben:...und da ich gerade Langeweile habe!
[ATTACH=CONFIG]69007[/ATTACH]

Oh - endlich in der Halle des Ruhmes :hihi: .
Danke :wink: .

Knippi, auch bekannt als "Märkische Gazelle".

53
Rolli hat geschrieben:Hans, hast Du den Fehler im Tilet auf dem Cover bemerkt? :nene:
Na gut, mit Doppel-O nur in Familiennamen und evtl. auf irgendwelchen Sprachinseln, auf denen die alte Sprache gepflegt wird.

Knippi

56
Ich hätte gerne einen Extra-Thread mit einer Cover-Sammlung der ruhmreichsten RW-Foris.

Weitere Vorschläge:
- Frau Isse mit der Titelstory: After Run Carboloading oder auch: Isses privater Physio enthüllt: Fuß-Akupunktur wirkt nicht leistungssteigernd!
- D-Bus: Das Minimal-Prinzip: mit wenig Joggerei maximale Ergebnisse erzielen
- tbc

59
Lilly* hat geschrieben: Ich hätte gerne einen Extra-Thread mit einer Cover-Sammlung der ruhmreichsten RW-Foris.

Weitere Vorschläge:
- Frau Isse mit der Titelstory: After Run Carboloading oder auch: Isses privater Physio enthüllt: Fuß-Akupunktur wirkt nicht leistungssteigernd!
- D-Bus: Das Minimal-Prinzip: mit wenig Joggerei maximale Ergebnisse erzielen
- tbc
Der beliebte Titel "essen und trinken" könnte dann doppelt Pate stehen:
"essen und laufen" - Frau Isse
"laufen und trinken" - Herr Tommi

Die "Landlust" dann für Frau Lilly

60
Bewapo hat geschrieben:Gekauft!
Wie geil ist das denn? :hihi:

Besser als das aktuelle Cover mit dem Model! Und die Themen sind auch sehr ansprechend. Ab wann gibt es die neue Ausgabe zu kaufen? :hihi:

Nachtrag: Ich dachte immer "Hacke, Spitze, 123" gäbe es nur im Fußballballett.

61
JoelH hat geschrieben:Lilly*

- 3 Dinge, die mein gutes Aussehen oder meinen tollen Charakter komplett versauen
Was war das noch gleich... :idee2:

Ah ja:
1. Licht
2. das letzte Knoppers im Supermarktregal
3. zu enge Zielkanäle.

67
JoelH hat geschrieben:Lilly*
- Von der Stadt aufs Land
- Sturzbäche, Weinberge, Schlamm und Irrwege
- Landluft ist doch was gutes
- 3 Dinge, die mein gutes Aussehen oder meinen tollen Charakter komplett versauen
+ Leitartikel zum Coverbild:
Neue Trainingsmethodik: Rodeo reiten.

68
Bewapo hat geschrieben:Natürlich und das hätte ich eigentlich dich vorher fragen sollen :nick:
Ich kann dir auch eine PDF Version davon schicken!

VG Bernd
Das wäre klasse!

70
Lilly* hat geschrieben:Ich hätte gerne einen Extra-Thread mit einer Cover-Sammlung der ruhmreichsten RW-Foris.

Weitere Vorschläge:
- Frau Isse mit der Titelstory: After Run Carboloading oder auch: Isses privater Physio enthüllt: Fuß-Akupunktur wirkt nicht leistungssteigernd!
- D-Bus: Das Minimal-Prinzip: mit wenig Joggerei maximale Ergebnisse erzielen
- tbc
Lilly* hat geschrieben:Hier gibt´s noch Cover-Vorlagen:
forum/threads/93797-Einfach-laufen?p=24 ... ost2482908
:D

Heute wieder in Hochform? :D

Hach, unser Zeltlager, immer wieder gern gesehen. Ja, Plön war schon der Hammer. :hihi:

Ich bin zwar auch ne Augenweide vor dem Herrn, lieblich anzuschauen, stehe zumeist mit Kuchen oder anderem Futter auf den Bildern in der Gegend herum, habe natürlich in Plön beim WK (siehe Link) den größeren Pokal gewonnen, sehe unglaublich gut aus und habe die größeren Brüste ... aber unsere Lilly hat heute ihren 40. Geburtstag, auf den wir schon 10 Jahre vergeblich gratulierten. :D

Also bin ich dafür, dass auf dem nächsten Cover unsere Lilly zu sehen ist. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



73
Isse hat geschrieben: Also bin ich dafür, dass auf dem nächsten Cover unsere Lilly zu sehen ist. :D
Aber wir haben Fotos, da bist du mit einem fetten Windbeutel zu sehen, Tommi mit einer Bierflasche und Manfred mit dem Stinkef... äh magischen Einhorn. :D
Mich könnt ihr noch später zur Schnapszahl 44 mit einer Schachtel Schnapspralinen abbilden oder so.

74
Die 30% weniger Verkäufe irritieren mich jetzt doch ein wenig. Kaufen dann weniger Männer oder weniger Frauen, das Magazin? Welcher Mann kauft den die RW wegen des Covers? Sind diese 30% Gelegenheitskäufe(rInnen)? Würde mich wirklich mal interessieren.

75
Im nächsten Jahr wird es härter für alle mit 'ner 5 und 'ner 0 hinten am Alter: dann sind wir nicht mehr die Jüngsten in der AK :teufel: .
Da müssen wir bis 2023 auf Tauchstation gehen um dann "die Sau rauszulassen" wie es Bodo Tümmler so treffend gefordert hat.
Also Frau Lilly - das Jahr hat noch knapp eineinhalb Monate, anschließend kommen die "Jungschen" :zwinker5: .

Knippi

76
kobold hat geschrieben: RW rechtfertigt sich übrigens in der aktuellen Ausgabe damit, dass ein männliches Covermodel ihnen erfahrungsgemäß 30 Prozent weniger verkaufte Hefte beschert.
Ich verstehe gar nicht warum. :rolleyes:

Ich habe mal etwas gestöbert. Es gibt wuuuuunderschöööhööne Männer-Cover:

80
81? Jugendlich? Vielleicht eher 71 :nick: .
81 war die Zeit, wo Sohnematz nicht mehr so pflegeleicht war. Die Familie auf einer Rundfahrt im Auto durch Norwegen mit "schau mal da - wie schön" oder so und der Arsch lag hinten auf dem Rücksitzt und hat "Landser" gelesen.

Knippi

81
hardlooper hat geschrieben:.... lag hinten auf dem Rücksitzt und hat "Landser" gelesen.
...und dabei wahrscheinlich mit einem der ersten tragbaren Kassetenspieler "in the army now" auf deutsch gehört hat!

82
Lilly* hat geschrieben:Ich verstehe gar nicht warum. :rolleyes:

Ich habe mal etwas gestöbert. Es gibt wuuuuunderschöööhööne Männer-Cover:

[ATTACH=CONFIG]69019[/ATTACH][ATH]
Damals durften wir Männer noch zeigen, dass wir Männer sind. Lauf heute als Mann mal in diesem Outfit an einem Walddorf Kindergarten vorbei. Da tritt dir die 5-jährige Marie-Ildiko aber direkt was vors Schienbein.

"Das Internet ist der dümmste Ort der Welt." Jan Gorkow

83
Santander hat geschrieben:Damals durften wir Männer noch zeigen, dass wir Männer sind. Lauf heute als Mann mal in diesem Outfit an einem Walddorf Kindergarten vorbei. Da tritt dir die 5-jährige Marie-Ildiko aber direkt was vors Schienbein.
Hast Du noch Deine Fotos von damals? Zeige mal!

85
Lilly* hat geschrieben:Da bald Weihnachten ist, darf dieses hier auch nicht fehlen:

[ATTACH=CONFIG]69022[/ATTACH]
Deine Begeisterung für starke Männer auf dem Cover von Hochglanzmagazinen in allen Ehren liebe Lilly, aber ich gucke mir dann doch lieber die gestellten und gestelzten aktuellen Mädchenbilder an. Keine sexistisch motivierte Sichtweise, ich schwör's. Hat einfach was mit gutem Geschmack und Ästhetik (oder was ich dafür halte) zu tun :P

Mal ehrlich: Sind die Cover echt, wurden die Magazine dereinst tatsächlich gedruckt? :mundauf:

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

86
Rolli hat geschrieben:Hast Du noch Deine Fotos von damals? Zeige mal!
Diesen Betrag könnte man jetzt aber als grobe Gehässigkeit auslegen. :D

Damals war damals und heute ist heute.

Knippi

87
Santander hat geschrieben:Damals durften wir Männer noch zeigen, dass wir Männer sind. Lauf heute als Mann mal in diesem Outfit an einem Walddorf Kindergarten vorbei. Da tritt dir die 5-jährige Marie-Ildiko aber direkt was vors Schienbein.
Ich glaub, wenn sie tritt, dann tritt sie woanders hin ... die gelbe Signalfarbe fordert das geradezu heraus!
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

88
U_d_o hat geschrieben:Ich glaub, wenn sie tritt, dann tritt sie woanders hin ... die gelbe Signalfarbe fordert das geradezu heraus!
Das war jetzt aber "Rock am Ring" . Mensch, Mensch, Mensch Udo.

Sorry, vergessen => :hihi:

Knippi

90
Kevin Ellison heißt der Gute und ist Asics Frontrunner. Lustig wird das Ganze, wenn Ihr euch mal sein Ergebnis anschaut.

http://live.frankfurt-marathon.com/2018 ... GROUP_2018
ruca hat geschrieben:Mein "Hassbild" ist das Werbebild vom Frankfurt-Marathon, z.B. hier auf der Titelseite:

https://deploy.frankfurt-marathon.com/w ... 2018_-.pdf

- Kein Tropfen Schweiß bei den beiden
- Er sogar mit Sponsoren-Tattoo
- Beide lächelnd
- Ganz zufällig dicht an der Kamera vorbei
- Perfekter Gleichschritt

Dagegen war Hallervordens Teilnahme am Berlin-Marathon hochauthentisch.

91
Sehr gleichmäßig immer langsamer gelaufen. Also keinen Einbruch. :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

93
hardlooper hat geschrieben:Diesen Betrag könnte man jetzt aber als grobe Gehässigkeit auslegen. :D

Damals war damals und heute ist heute.

Knippi
Deswegen würde ich so was nie an Dich adressieren.

94
Lilly* hat geschrieben:Man kommt mit 4:37h auf den Titel? Och, dann kann ich mich da ja auch bewerben.
Aber jetzt mal langsam mit den jungen Pferden. Das ist ein klassischer Fall von Abkacken. Wer weiß denn schon, was Kevin (gut, bei dem Vornamen habe ich intern für mich etwas gelästert) passiert ist?

Haile, der große Haile, ist sogar mal ausgestiegen. Klar machte das "in der Nähe seines Hotels" die Runde.

Knippi

98
bones hat geschrieben:Sehr gleichmäßig immer langsamer gelaufen. Also keinen Einbruch. :D
Unter 5h geblieben. War also noch ein Marathon.

"Das Internet ist der dümmste Ort der Welt." Jan Gorkow
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“