Banner

Smoothfitness Laufband evtl defekt - kennt jemand Tipps?

Smoothfitness Laufband evtl defekt - kennt jemand Tipps?

1
Gestern ist mir in Minute 72 ein komischer Geruch aufgefallen der wohl vom Motor meines Laufbands gekommen sein muß... Kurze Zeit später bin ich nämlich fast runter geflogen weil es einfach abrupt stehen blieb. Die Steuerung geht noch, nur der Motor springt nicht mehr an... Kann mir jemand sagen wo ich da Hilfe finde? Also irgendwelche Seiten im Internet? Oder kennt sich jemand von Euch aus? Einen Techniker kann ich erst morgen fragen...

3
Der Fluxkompensator ist kapputt und muß ausgetauscht werden.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

4
Der ist schon länger kaputt ;) naja google ist jetzt leider in dem Fall nicht so hilfreich... Händler auch klar, dachte halt es gibt hier leute die das Problem auch schon hatten

5
tm99 hat geschrieben:Gestern ist mir in Minute 72 ein komischer Geruch aufgefallen der wohl vom Motor meines Laufbands gekommen sein muß... Kurze Zeit später bin ich nämlich fast runter geflogen weil es einfach abrupt stehen blieb. Die Steuerung geht noch, nur der Motor springt nicht mehr an... Kann mir jemand sagen wo ich da Hilfe finde? Also irgendwelche Seiten im Internet? Oder kennt sich jemand von Euch aus? Einen Techniker kann ich erst morgen fragen...
Für Hilfe beim Aufbau, oder um Ersatzteile zu bestellen, kontaktieren Sie bitte das Smooth Fitness Service Center unter Tel.
0800-1150119. Um den Vorgang zu erleichtern halten Sie bitte die folgenden Informationen bereit:
• Name oder Nummer Ihres Models (auf dem Deckblatt Ihrer Anleitung);
• die Seriennummer (auf dem Rahmen Ihres Geräts); und
• die Beschreibung des Ersatzteils sowie dessen Bestellnummer.

"Das Internet ist der dümmste Ort der Welt." Jan Gorkow

6
bones hat geschrieben:Der Fluxkompensator ist kapputt und muß ausgetauscht werden.
Das wäre einfach, weil es nur ein Modell des Flux-Kompensators gibt. Beim Smoothfitness Laufband sieht die Sache anders aus:

Smooth 4.35e Laufband (weiß)
Smooth 4.75e Laufband (weiß)
Smooth 5.15e Laufband (weiß)
Smooth 5.35e Laufband (silber)
Smooth 5.35e Laufband (weiß)
Smooth 5.65e Laufband (silber)
Smooth 5.65e Laufband (weiß)
Smooth 6.75e Plus Laufband (silber)
Smooth 6.75e Titan Plus Laufband
Smooth 8.35e Plus Laufband (weiß)
Smooth 8.35e Plus Laufband (weiß) ab Juli 2017
Smooth EVO5i Laufband (silber)
Smooth 5100e (schwarz)
Smooth 4.35e Laufband (schwarz)
Smooth 5.15e Laufband (schwarz)
Smooth 5.25e Laufband (schwarz)
Smooth 5.35e Laufband (schwarz)
Smooth 5.65e Laufband (schwarz)
Smooth 6.25e Laufband (schwarz)
Smooth 6.75e Laufband (schwarz)
Smooth 7.25e Laufband (schwarz)
Smooth 8.25e Laufband (schwarz)
Smooth 9.15e Laufband (schwarz)
Smooth 9.35e Laufband (schwarz)
Smooth LaufbandEVO3i
Smooth Laufband EVO3i ab August 2009
Smooth LaufbandEVO3i ab Okt 2010

"Das Internet ist der dümmste Ort der Welt." Jan Gorkow

7
Santander hat geschrieben:Das wäre einfach, weil es nur ein Modell des Flux-Kompensators gibt. Beim Smoothfitness Laufband sieht die Sache anders aus:

Smooth 6.75e Laufband (schwarz)
Das ist es :) hab denen über das Serviceformular geschrieben.... Bisher noch keine Reaktion.
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“