Banner

Sich-Quälen (gegen sich im Kopf) genauso wichtig wie Leistung???

151
peregrina hat geschrieben:Warst du selber im einem Verein, stimmt es deiner Meinung nach oder nicht? Jede ehrliche Antwort ist von mir erwünscht.
Bei mir im Verein war einer immer so müde das er ein ganzes Brot gegessen hat so durstig war er. Meist ist er aber trotzdem gelaufen, das war einfacher als bergauf, weil es näher war.

155
Rolli hat geschrieben:Sei doch nicht so. Ich mag Dich wirklich!!!
Ich bin verheiratet. Ich bin hier nur zum Austausch, nicht zum Kennenlernen.

156
peregrina hat geschrieben:Ich bin verheiratet. Ich bin hier nur zum Austausch, nicht zum Kennenlernen.
Wir wollen auch nur austauschen... was auch immer... alles kann kommen, oder?
Vor allem ohne Qual!

Du kannst bestimmt ganz gut tanzen, oder?

157
Rolli hat geschrieben:Wir wollen auch nur austauschen... was auch immer... alles kann kommen, oder?
Vor allem ohne Qual!

Du kannst bestimmt ganz gut tanzen, oder?
Bei mir kann nix mehr kommen. Mit Männern laufe ich höchstens, im Verein oder Laufgruppe, oder arbeite, wenn es Kollegen sind. Wenn du Fragen zu den Lauf-Sachthemen hast, Frage bitte.

160
peregrina hat geschrieben:Nein. Und jetzt ist Fierobend!
Nein. Jetzt kann ich noch nicht. Aber wir können einen anderen Termin ausmachen.

162
Weil wir Deutschen ja nicht nur Schinder, sondern auch das Volk der Dichter und Denker sind, hier mein bescheidener Beitrag: :liebe:


Immer wenn ich joggen geh, quäl`ich mich im Kopf:
Weh tut mir der linke Zeh, und das Knie tut auch noch weh.
Blasen an der Ferse, Schmerzen im Gesäße und im Kopf macht´s "Klopf!"

Du fragst mich warum tust Du das, macht es Dir denn keinen Spaß?
Willst du nur blamieren die Andern im Verein?
Willst du dich nur schinden?
Lass das lieber sein!

Darauf fällt mir nur eines ein: Wer sich schindet muss ein Deutscher sein!
Es quäl´n sich die Teutonen, die in der Gegend wohnen.
Weil sie Masochisten sind und niemals sich verschonen!


Und jetzt geh ich laufen, obwohl ich erkältet bin und komme erst wieder zurück, wenn ich Blut huste! :teufel:

164
19Markus66 hat geschrieben:Weil wir Deutschen ja nicht nur Schinder, sondern auch das Volk der Dichter und Denker sind, hier mein bescheidener Beitrag: :liebe:


Immer wenn ich joggen geh, quäl`ich mich im Kopf:
Weh tut mir der linke Zeh, und das Knie tut auch noch weh.
Blasen an der Ferse, Schmerzen im Gesäße und im Kopf macht´s "Klopf!"

Du fragst mich warum tust Du das, macht es Dir denn keinen Spaß?
Willst du nur blamieren die Andern im Verein?
Willst du dich nur schinden?
Lass das lieber sein!

Darauf fällt mir nur eines ein: Wer sich schindet muss ein Deutscher sein!
Es quäl´n sich die Teutonen, die in der Gegend wohnen.
Weil sie Masochisten sind und niemals sich verschonen!


Und jetzt geh ich laufen, obwohl ich erkältet bin und komme erst wieder zurück, wenn ich Blut huste! :teufel:
Weisst du, was mir jetzt so durch den Kopf geht nach Deinem Opus?

Ich vertrage selber sehr gut Hitze und habe schon bei über 30° trainiert. Dann war ich halt langsamer und bin nicht so weit gelaufen. Trotzdem wartet man bis zum Abend und meidet direkte Sonne. Wie ich die meisten Deutschen kenne, fangen die an bereits bei 25° Grad im Büro !! zu jammern.
Trotzdem gibt es genug Spezies, die bei Hochsommertemperaturen und knallenden Sonne ihren 10er absolvieren und die nehmen sich nicht zurück. Trotz meiner guten Anpassung an Hitze ( habe schon auch bei 37° dicke Bäume im Garten mit HHandsaege erledigt) hätte das nicht geschafft ohne Abkühlung, ich würde wahrscheinlich kollabieren. Wozu machen die Leute das? Das ist doch richtig gefährlich und es gibt genug andere Wettkämpfe.

169
JoelH hat geschrieben:Die hat sicher von ihrem Mann Internetverbot bekommen, nachdem er gemerkt hat, dass ihr masochistische, alte, deutsche Sprinter nachstellen :teufel:
Don´t call him "Sprinter"!!!!!! :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :hihi:

170
JoelH hat geschrieben:Die hat sicher von ihrem Mann Internetverbot bekommen, nachdem er gemerkt hat, dass ihr masochistische, alte, deutsche Sprinter nachstellen :teufel:
Ich habe gestern nicht gearbeitet. Heute arbeite ich wieder.

171
[quote="JoelH"]Die hat sicher von ihrem Mann Internetverbot bekommen, nachdem er gemerkt hat, dass ihr masochistische, alte, deutsche Sprinter nachstellen :teufel: [/QUOTE

Und Familie habe ich auch noch..

172
Ausserdem habe ich nicht so viele Antworten auf die eigentliche Frage bekommen, deswegen denke ich
falls ich wieder laufen kann, probiere ich es noch aus mit einem Verein. Wenn solche Typen da wieder so präsent sind, dass ich Fluchtreflex bekomme, gehe ich zum lockeren Lauftreff. Wettkämpfe mache ich dann trotzdem, denn Schnelligkeit sowie Ausdauer kann ich auch alleine trainieren. Wenn ich 2x von 4x Training mit dem Lauftreff absolviere, muss ich nicht so viel alleine rumhopsen.

173
Ich hoffe nach wie vor, dass die meisten Läufer im Verein, ob Frauen oder Männer, doch "normal" sind und sich eher positiv als negativ motivieren oder motivieren lassen.

178
RunningPotatoe hat geschrieben:Oh ooooh … der Prototyp des urdeutschen Vereinsläufers. :uah:
Mist! Ich wusste es... das ist doch nicht normal... Gut, dass ich jetzt Peregrina kennengelernt habe. :nick:
Antworten

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“