Banner

Sich-Quälen (gegen sich im Kopf) genauso wichtig wie Leistung???

101
peregrina hat geschrieben:Hat es was mit der Tradition zu tun? Mit der Erziehung? Oder ist es "negative Auslese"?
Ich glaube Tradition. Die Deutschen sind nunmal so. Die waren schon immer verkappte Nazis und werden auch so bleiben.

102
RunSim hat geschrieben:Ja, ist mein Ernst. Die sind in der Mehrheit. Man merkt es leider immer viel zu spät. Zunächst sind sie nett und stellen unverfängliche Fragen. Aber wenn du einmal im Verein bist, wird es immer schlimmer.
Aber wenn ich so was andpreche, z. B. hier, zeigt man mir gerne den "Vogel".

103
peregrina hat geschrieben:Aber wenn ich so was andpreche, z. B. hier, zeigt man mir gerne den "Vogel".
Weil hier viele von denen rumlaufen. Die fühlen sich natürlich erwischt und entsprechend auf den Schlips getreten.
Und hier im anonymen Netz zeigen sie ihr wahres Gesicht.
Das sind nur arme Würste...
Der wahre Champion misst sich gegen Gleichstarke und stirbt dann heldenhaft im Duell.

104
RunSim hat geschrieben:Ich glaube Tradition. Die Deutschen sind nunmal so. Die waren schon immer verkappte Nazis und werden auch so bleiben.
Ich habe aber auch andere Deutsche kennengelernt. Weltoffene, kreative und positive Persönlichkeiten, die Meinung anderer schaetzen, ohne seine eigene aufzugeben, aufrichtig sind und zu den Schwachen stehen, die Welt verbessern möchten, wenn manchmal auch zu viel.

105
peregrina hat geschrieben:Ich habe aber auch andere Deutsche kennengelernt. Weltoffene, kreative und positive Persönlichkeiten, die Meinung anderer schaetzen, ohne seine eigene aufzugeben, aufrichtig sind und zu den Schwachen stehen, die Welt verbessern möchten, wenn manchmal auch zu viel.
Die kenne ich leider nicht.

Und wie gesagt, die Deutschen, die in Vereinen aktiv sind, sind die Schlimmsten. Die wollen immer die Besten sein, im Notfall machen sie Schwache runter. Andere runtermachen ist denen in die Wiege gelegt.
Ich würde sagen, Deutsche sind shclimm, laufende Deutsche sind schlimmer und am schlimmsten sind laufene Deutsche in deutschen Vereinen.

106
RunSim hat geschrieben:Weill hier viele von denen rumlaufen. Die fühlen sich natürlich erwischt und entsprechend auf den Schlips getreten.
Und hier im anonymen Netz zeigen sie ihr wahres Gesicht.
Das sind nur arme Würste...
Der wahre Champion misst sich gegen Gleichstarke und stirbt dann heldenhaft im Duell.
Ich wollte mich auch gegen die messen...
Nicht im Reden, sondern im Wettkampf.
Nur leider haben die Unfälle, die Op's und Not-KS den Strich gezogen. Wenn ich jetzt Versuche, einzusteigen, verletze ich mich immer wieder, auch wenn ich es langsam angehe. Vielleicht muss e ich es noch langsamer tun. Ich gebe nicht auf.
RunSim hat geschrieben:Die kenne ich leider nicht. Deutsche wollen immer die Besten sein, im Notfall machen sie Schwache runter. Andere runtermachen ist denen in die Wiege gelegt.
Gut, ich war jahrelang an der Uni, die dazu den Ruf hat, "rot" (links) zu sein und da gab es solche Menschen.

107
peregrina hat geschrieben: Gut, ich war jahrelang an der Uni, die dazu den Ruf hat, "rot" (links) zu sein und da gab es solche Menschen.
Die "Roten" sind auch nicht besser, das sind ja auch Deutsche. Das sind auch so selbstliebende Deutsche. Die würden dich im Training auch fertig machen. Vielleicht hattest du einfach nur Glück, dass sie dir nichts getan haben.

108
RunSim hat geschrieben:Nein Nein Nein, das geht so nicht :prof:
Wir sind hier in einem voruteilsbehafteten Thread.

Du als Halb-Franzose machst bitteschön kein normales Picknick. Du isst Baguette!!! Dazu "die Wein, die hat so schön geprickelt in mein Bauchnabel" :zwinker2:
Beim Laufen triffst du den sich selbst geisselnden Deutschen, der gerade dem Russen zusieht, wie er gerade seine Frau verprügelt.
Für die Franzosen und Halb-Franzosen gibt es doch den Medoc-Marathon! Man kann alles tun, was Spaß macht: Picknick machen, Saufen und Laufen. :D

https://de.france.fr/de/jetzt-frankreich/medoc-marathon

Ich selbst werde daran teilnehmen und mich quälen, wenn ich 60 jahre alt bin! Mein Zeitziel: 6h oder so! In Schlangenlinien läuft es sich auch nicht so gut. Es wäre peinlich, sich bei diesem Marathon ein Limit von 3h zu setzen. :D

Simon, das ist nichts für Dich, Du bist zu jung! :D

109
Maddin85 hat geschrieben:Für die Franzosen und Halb-Franzosen gibt es doch den Medoc-Marathon! Man kann alles tun, was Spaß macht: Picknick machen, Saufen und Laufen. :D

https://de.france.fr/de/jetzt-frankreich/medoc-marathon

Ich selbst werde daran teilnehmen und mich quälen, wenn ich 60 jahre alt bin! Mein Zeitziel: 6h oder so! Inn Schlangenlinien läuft es sich auch nicht so gut. Es wäre peinlich, sich bei diesem Marathon ein Limit von 3h zu setzen. :D
Ja genau, Genuss statt Verdruss! :daumen:

110
RunSim hat geschrieben:Weil hier viele von denen rumlaufen. Die fühlen sich natürlich erwischt und entsprechend auf den Schlips getreten.
Und hier im anonymen Netz zeigen sie ihr wahres Gesicht.
Das sind nur arme Würste...
Der wahre Champion misst sich gegen Gleichstarke und stirbt dann heldenhaft im Duell.
RunSim hat geschrieben:Die kenne ich leider nicht.

Und wie gesagt, die Deutschen, die in Vereinen aktiv sind, sind die Schlimmsten. Die wollen immer die Besten sein, im Notfall machen sie Schwache runter. Andere runtermachen ist denen in die Wiege gelegt.
Ich würde sagen, Deutsche sind shclimm, laufende Deutsche sind schlimmer und am schlimmsten sind laufene Deutsche in deutschen Vereinen.
Dann sollte ich eigenen Verein gründen, sollte ich wieder vernünftig laufen...
In meinem Verein wären solche Leute nicht in Mehrheit, aber Gruppendynamik beeinflusst (in der Männergruppe).
Bei den Frauen gab es eine, die zwei Minuten schneller auf 10 gelaufen ist als ich, die hat immer alles gewonnen und mich nie gegrüßt. Einmal bin ich im Training "grün" gelaufen, nur um ihr es zu zeigen. Zum Wettkampf gegen sie ist es leider nie gekommen und wird nur kommen. Sie hat 2 Kinder und läuft nicht mehr. Außerdem wohnen wir jetzt in der anderen Stadt.

111
RunSim hat geschrieben:Weil hier viele von denen rumlaufen. Die fühlen sich natürlich erwischt und entsprechend auf den Schlips getreten.
Und hier im anonymen Netz zeigen sie ihr wahres Gesicht.
Das sind nur arme Würste...
Der wahre Champion misst sich gegen Gleichstarke und stirbt dann heldenhaft im Duell.
RunSim hat geschrieben:Die "Roten" sind auch nicht besser, das sind ja auch Deutsche. Das sind auch so selbstliebende Deutsche. Die würden dich im Training auch fertig machen. Vielleicht hattest du einfach nur Glück, dass sie dir nichts getan haben.
Ich musste meinen Fuss zwei Jahre lang geradeaus stellen lernen, bei langen Läufen tat es weh wie Sau und schwoll an. Vielleicht haben sie mich deshalb respektiert? Trotzdem war das Quälen nie im Vordergrund für mich.

112
peregrina hat geschrieben:Dann sollte ich eigenen Verein gründen, sollte ich wieder vernünftig laufen...
In meinem Verein wären solche Leute nicht in Mehrheit, aber Gruppendynamik beeinflusst (in der Männergruppe).
Bei den Frauen gab es eine, die zwei Minuten schneller auf 10 gelaufen ist als ich, die hat immer alles gewonnen und mich nie gegrüßt. Einmal bin ich im Training "grün" gelaufen, nur um ihr es zu zeigen. Zum Wettkampf gegen sie ist es leider nie gekommen und wird nur kommen. Sie hat 2 Kinder und läuft nicht mehr. Außerdem wohnen wir jetzt in der anderen Stadt.


Ein ordentlicher deutscher Gruß wäre aber schon angebracht gewesen, zumindest innerhalb eines Vereines.
Siehst du, du hast doch im Endeffekt gewonnen. Sie läuft nicht mehr. Man muss nur den längeren Atem haben.

113
peregrina hat geschrieben:Ich musste meinen Fuss zwei Jahre lang geradeaus stellen lernen, bei langen Läufen tat es weh wie Sau und schwoll an. Vielleicht haben sie mich deshalb respektiert? Trotzdem war das Quälen nie im Vordergrund für mich.
Weil du dich gequält hast, haben sie dich respektiert? Nein, das glabe ich nicht. Das hatte andere Gründe.

114
RunSim hat geschrieben:Weil hier viele von denen rumlaufen. Die fühlen sich natürlich erwischt und entsprechend auf den Schlips getreten.
Und hier im anonymen Netz zeigen sie ihr wahres Gesicht.
Das sind nur arme Würste...
Der wahre Champion misst sich gegen Gleichstarke und stirbt dann heldenhaft im Duell.
RunSim hat geschrieben:Weil du dich gequält hast, haben sie dich respektiert? Nein, das glabe ich nicht. Das hatte andere Gründe.
Ich kannte mich auch sehr gute mit Theorie und Trainingslehre aus. Ich habe aus den deutschen, englischen, russischen und vor allem italienischen Quellen geschöpft. Siehe Renato Canova, er hat auch die Kenianer trainiert... Z.b. bei meinem Mann konnte ich fast immer seine Zeiten voraussagen.

115
RunSim hat geschrieben:Weil du dich gequält hast, haben sie dich respektiert? Nein, das glabe ich nicht. Das hatte andere Gründe.
Ich musste schliesslich mein Handycap mit Wissen und mit Training aufwiegen:-)

116
peregrina hat geschrieben:Ich musste schliesslich mein Handycap mit Wissen und mit Training aufwiegen:-)
Dann soltest du vielleicht darüber nachdenken Trainerin zu werden.
Ich zitiere hierzu mal die beste Band der Welt: "Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es ist nur deine Schuld, wenn sie so bleibt."

117
peregrina hat geschrieben:Ich kannte mich auch sehr gute mit Theorie und Trainingslehre aus. Ich habe aus den deutschen, englischen, russischen und vor allem italienischen Quellen geschöpft. Siehe Renato Canova, er hat auch die Kenianer trainiert... Z.b. bei meinem Mann konnte ich fast immer seine Zeiten voraussagen.

Das hat doch nichts mit Trainingslehre zu tun. Du bist halt Hellseherin. Ist doch auch was. Ich kann allerdings auch in die Zukunft schauen. Ich weiß schon, wie dieser Thread enden wird:

Das geht jetzt noch zwei, drei Tage so weiter und Du findest unter uns deutschen Männern immer noch den einen oder anderen, der hier reinschaut und Dir vielleicht sogar antwortet. Irgendwann wirst Du dann verkünden, dass das nur mit einer ganz großen Lust am Sich-Selbst-Quälen zu erklären ist und Du damit recht behalten hast. Chapeau! Cleverer Plan.

118
todmirror hat geschrieben:Das hat doch nichts mit Trainingslehre zu tun. Du bist halt Hellseherin. Ist doch auch was. Ich kann allerdings auch in die Zukunft schauen. Ich weiß schon, wie dieser Thread enden wird:

Das geht jetzt noch zwei, drei Tage so weiter und Du findest unter uns deutschen Männern immer noch den einen oder anderen, der hier reinschaut und Dir vielleicht sogar antwortet. Irgendwann wirst Du dann verkünden, dass das nur mit einer ganz großen Lust am Sich-Selbst-Quälen zu erklären ist und Du damit recht behalten hast. Chapeau! Cleverer Plan.
Du bist auch so ein deutscher Vereinstyp!!! Dann geh doch zu Netto!!!!

Außerdem bist du nur neidisch auf die Fähigkeiten Wettkampfergebnisse vorherzusagen. Wer möchte das nicht drauf haben?

119
RunSim hat geschrieben:Dann soltest du vielleicht darüber nachdenken Trainerin zu werden.
Ich zitiere hierzu mal die beste Band der Welt: "Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es ist nur deine Schuld, wenn sie so bleibt."
Habe ich schon nachgedacht, nur zuerst muss ich wieder laufen können, und zwar besser als früher.

120
RunSim hat geschrieben: Ich zitiere hierzu mal die beste Band der Welt: "Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es ist nur deine Schuld, wenn sie so bleibt."
Ich bevorzuge im Zusammenhang mit diesem Thread ja eher folgende Zeilen:
Lass die Leute reden, denn wie das immer ist:
[..]
Bleib höflich und sag nichts - das ärgert sie am meisten
Bild
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning

122
RunSim hat geschrieben:Du bist auch so ein deutscher Vereinstyp!!! Dann geh doch zu Netto!!!!

Außerdem bist du nur neidisch auf die Fähigkeiten Wettkampfergebnisse vorherzusagen. Wer möchte das nicht drauf haben?
Es gibt bestimmte Verfahren wie Cooper-Test, aus dem man VO2-max ableiten kann.
Dann gibt es auch Tabellen, die entsprechende Zeiten zueinander stellen. Wenn man die Veranlagung von jemand kennt (ich bin z. b. weder Ausdauer noch Schnelligkeit, genau dazwischen, und erreiche am einfachsten die HM-Zeiten, während andere Zeiten in den Tabellen nicht mehr dazu passen) und auch mit jemanden verschiedene Trainingssituationen "durchlaufen" hat, und nach nach Jahren eigener Erfahrung, kann man die Zeiten schon ziemlich genau voraussagen, ausser bei schlechter Form, da geht es nicht.

124
[quote="Maddin85"]Das kann ich auch, guckstu:


Was ich Dir noch auf den Weg mitgeben kann, falls Du oder Deine Lauffreunde abnehmen möchten:

Aus eigener Erfahrung sind die ganzen Berechnungen der Zeiten, nachdem jemand x Kilo abgenommen hat, unbrauchbar.

125
Gut Maddin85, du läufst sehr gute Zeiten und wirst nicht abnehmen wollen, aber trotzdem taugen solche Berechnungen leider nix.

129
achja hat geschrieben:Geduld und Freude am Laufen ist angesagt Peregrina
und wenn es Deine Gesundheit nicht hergibt...es gibt andere schöne Ausdauersportarten.
LG
Danke!

130
peregrina hat geschrieben:Ich hoffe noch, das ich die Kurve schaffe.
Wenn nicht, habe ich wie schon gesagt Plan B und der heisse Rudern.
Meine Mittagspause ist leider um. Du solltest dir jetzt neue spannende Themen suchen.
Vielleicht mal was nicht typisch Deutsches. Rudern ist zwar auch toll, aber eben auch so ein bisschen typisch deutsch.
Kameraden, die gemeinsam an Stöckchen :D ziehen und so. Auch wieder alles so Leute, die sich bis zur Selbstaufgabe schinden um das Team zum Sieg zu führen um dann am Ende die anderen Teams runterzumachen.

Von Herzen wünsche ich viel Erfolg, Frau Canova!

131
RunSim hat geschrieben:Meine Mittagspause ist leider um. Du solltest dir jetzt neue spannende Themen suchen.
Vielleicht mal was nicht typisch Deutsches. Rudern ist zwar auch toll, aber eben auch so ein bisschen typisch deutsch.
Kameraden, die gemeinsam an Stöckchen :D ziehen und so. Auch wieder alles so Leute, die sich bis zur Selbstaufgabe schinden um das Team zum Sieg zu führen um dann am Ende die anderen Teams runterzumachen.

Von Herzen wünsche ich viel Erfolg, Frau Canova!
Darf ich Dich fragen, was für Kameraden meinst du???? Ich verstehe den Scherz (?) nicht...

133
Späße machen macht nur Spaß, wenn die Späße auch verstanden werden! Ich gehe mich dann mal quälen! :D

Heute habe ich wirklich keine Lust auf einen Tempowechsellauf über 15km! Ich werde es tun!

134
RunSim hat geschrieben:Meine Mittagspause ist leider um. Du solltest dir jetzt neue spannende Themen suchen.
Vielleicht mal was nicht typisch Deutsches. Rudern ist zwar auch toll, aber eben auch so ein bisschen typisch deutsch.
Kameraden, die gemeinsam an Stöckchen :D ziehen und so. Auch wieder alles so Leute, die sich bis zur Selbstaufgabe schinden um das Team zum Sieg zu führen um dann am Ende die anderen Teams runterzumachen.

Von Herzen wünsche ich viel Erfolg, Frau Canova!
Ich habe den Wettkampf für mich persönlich immer so verstanden: jeder soll versuchen, besser zu werden als er war und dadurch bringt man auch die anderen dazu, nicht einander runtermachen, und jeder sollte Mal Gewinner werden. Leider ist es nur meine Vorstellung...

137
peregrina hat geschrieben:Darf ich Dich fragen, was für Kameraden meinst du???? Ich verstehe den Scherz (?) nicht...
Achso das sind Ruderer. Alles klar.

138
achja hat geschrieben:Weißt Du die eigenen Ziele zu erreichen ist viel wertvoller als gewinnen.
Richtig, sehe ich auch so.

139
In einer Sache hat pellegrino schon recht: Es sind wirklich viele Masochisten hier. Wer sonst würde sich eine derartige geballte Sch**sse sonst freiwillig durchlesen....

Ganz so schlimmt ist es bei mir nicht, daher bin ich jetzt raus. Würg.

141
JoelH hat geschrieben:Genaugenommen handelt es sich ja um Sadomasochisten.

Denn neben ihrem Masohang zum Selbstquälen, quälen sie mit ihrer unmenschlichen Leistung ja zusätzlich alle Überholten.
Daumen hoch!

142
Ich finde langsam wird es Zeit etwas zu differenzieren. Es gibt ja nicht nur den "deutschen" Mann, sondern auch den "westdeutschen" und den "ostdeutschen". Und nicht zu vergessen den "ostfriesischen". Wie sind deine Erfahrungen unter denen? Der ostdeutsche Mann ist sicher stark vom Ivan mit geprägt worden.

143
AchatSchnecke hat geschrieben:Ich finde langsam wird es Zeit etwas zu differenzieren. Es gibt ja nicht nur den "deutschen" Mann, sondern auch den "westdeutschen" und den "ostdeutschen". Und nicht zu vergessen den "ostfriesischen". Wie sind deine Erfahrungen unter denen? Der ostdeutsche Mann ist sicher stark vom Ivan mit geprägt worden.
Es geht nicht darum, die Nationalität der Männer in deutschen Vereinen zu betrachten, sondern um ihre Verhaltensweisen. Ich wusste nicht von allen wer von denen Ost- oder Westdeutscher ist, ist mir auch wirklich egal.

146
Rolli hat geschrieben:Peregrina, kannst Du bitte Dein Ava aktualisieren.

Ich mag Dich.
Erst war alles Quatsch und dann magst Du mich plötzlich?

147
Boah, kaum bin ich mal ein paar Stunden offline - und schon geht hier der Punk ab und der Thread auf seine sechste Seite.

So langsam werde ich aber doch nachdenklich, dieser Faden öffnet mir die Augen, was für ein schlechter Mensch ich doch bin - geradezu 'ne fiese Möpp. Der gewöhnliche deutsche Rentner an sich ist ja schon eine ganz schlimme Spezies, weil er im Schnitt 6,4 km läuft, nur um den Briten mit ihren lächerlichen 5,1 km eins auszuwischen. Jahaaa - size matters ! Und dabei denkt Opa auch noch ständig an die Ziellinie - geht ja gar nicht! Aber einer wie ich muss natürlich auch noch die deutschen Rentner übertreffen und heute gleich 21 km laufen. Und dann hier im Forum damit prahlen, damit alle, die nur 20 km geschafft haben, sich mies fühlen. Auf, ihr Würmer und Kriechtiere, versteckt Euch in euren Löchern.

Unterwegs eiskalt einen Jungspund mit miserabler Rumpfstabilität abgekocht - Brust raus, Schultern zurück, Kniehub und Anfersen forciert und eiskalt vorbeigezogen, jede Konterchance im Ansatz beinhart abgeblockt. Hart wie Kruppstahl, zäh wie … ach, lassen wir das. Das einzige, was ich zu meiner Entlastung hervorbringen kann - ich habe ihn gegrüßt. Ja, einfach so - und sogar zuerst, obwohl ich in meiner teutschen Kinderstube mal lernte, dass immer der Jüngere dem Älteren die Ehre des Grußes zu erweisen habe. Aber der Weichling muss wohl ein Undeutscher gewesen sein - ohne jede Haltung und Selbstachtung, wie er so amöbenartig dahin glibberte.

Fast die ganze Zeit lang habe ich nur auf Pace, Puls, Atemrhythmus geachtet (eeeek - damit bin ich doch ein Franzose ? Mutter, was hast du getrieben in deinen frivolen Jahren, von denen du nie erzählen wolltest?). Aber dann, nach 18 km, war schlagartig die Luft raus und ich brauchte eine kurze Gehpause. Danach konnte ich nur noch an die Ziellinie denken (uff, *schweissvonderstirnwisch* … also doch ein guter Deutscher). Zu Hause erstmal 30 min. Selbstgeißelung. Natürlich nicht wegen des Überholvorgangs, sondern weil ich Weichei die Gehpause brauchte. Danach Blut aufwischen, kalt Duschen, halbe Flasche Wodka leeren. Danach wollte ich, wie ich das zum versöhnlichen Abschluss für mich selbstverständlich immer mache, wenn ein Lauf in die Hose geht, ganz gepflegt meine Frau verprügeln, aber die hatte sich, kaum dass sie hörte, dass ich heute meinen langen Lauf mache, frühzeitig vom Acker gemacht - Shopping gehen mit der Tochter. Alte, komm du mir nach Hause !

Ja, ich seh's ein - schlimm, die deutschen Rentner. Wird bös enden.

LG Christoph

mein Blog: Die Rennkartoffel will's nochmal wissen.

148
RunningPotatoe hat geschrieben: - ich habe ihn gegrüßt. Ja, einfach so - und sogar zuerst, obwohl ich in meiner teutschen Kinderstube mal lernte, dass immer der Jüngere dem Älteren die Ehre des Grußes zu erweisen habe. Aber der Weichling muss wohl ein Undeutscher gewesen sein - ohne jede Haltung und Selbstachtung, wie er so amöbenartig dahin glibberte.
Die Gewohnheit wie gegrüßt wird, hat sich ja in den letzten 75 Jahren massiv gewandelt. Ich hoffe Opa hat das mitbekommen?
halbe Flasche Wodka leeren.
Korn bitte! Oder hast du doch mehr Russen als Franzos in dir?
Shopping gehen mit der Tochter. Alte, komm du mir nach Hause !
Ich hatte erst gelesen, du wärst mit deiner Tochter shoppen gegangen. Erster Gedanke: Wow, der Lümmel will den Eindruck erwecken, er hätte sich auf die alten Tage noch mal an der Frischfleischtheke bedient. Zweiter Gedanke: Das ist ein ganz neues Level von Selbstgeißelung. Kann man den deutschen Mann noch steigern?

Edit: Wow, der Thread hat die Messlatte für Trolling im rw-Biotop noch mal in ganz neue Sphären gehoben. Das ist auch mal eine Leistung, die gewürdigt werden sollte.

150
Ich weiß gar nicht was ihr alle wollt.
Unsere Männer sind nun mal alles gute alte Germanen und wollen in die Walhalla. Das geht nun mal ohne (andere) zu quälen nicht.
Jeder Stamm hat da seine eigenen masochistischen Methoden - besonderes Ziel liegt da auch weibliche Zwangsstörungen.
Seit der Fällung von Irminsul ist das ganz schlimm geworden.
Aber als stolzes germanisches Weib werde ich weiterhin meine stolzen germanischen Kerle antreiben, die welschen Weichlinge zu vertreiben.
Last uns den Met ansetzten und ein Gelage feiern - Odin wird mit uns sein - Hugin und Mugin werden uns seinen Willen mitteilen
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx
Antworten

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“