Banner

Polar V800 Akkutausch

4
RunningPotatoe hat geschrieben:Der kann aber nur Garmin, oder ?
Die zwei, die da werkeln, machen den Eindruck als könnten die besorgen und dann anlöten. Was ich nicht kann, können die: Löten ohne die Elektronik zu meucheln und das Ding hinterher wieder wasserdicht machen.

Versuch macht kluch :zwinker5: .

Knippi

6
Hallo,
Wollte nur das Ergebnis von Polar Österreich Service mitteilen:
Akku kann leider nicht extra getauscht werden. Es muss die gesamte Elektronik mit ausgetauscht werden und das kostet ca. 160 Euro.

Das ist mir dann doch zuviel.

7
Hallo,

ich finde das eine absolute Frechheit. Ich habe auch das Angebot über 160 Euro bekommen, aber erst nachdem ich umständlich einen Serviceauftrag ausgefüllt hatte. Meine Uhr musste ich auch zu Polar schicken, da sich die Firma nicht im Stande sah mir vorher den Preis dafür zu nennen. Jetzt stand ich vor der Entscheidung: Reparatur 160€ + 10€ Versand, Rückversand ohne Reparatur 10€ oder Verschrotten - kostenlos.

Das ist nun wirklich kein Service. Zum einen hätte Polar mit Sicherheit den Preis vorher nennen können und zum anderen empfinde ich diesen als überzogen! Die Hälfte wäre vom Gefühl her realistisch gewesen. Ich werde weiter gucken wer mir den Akku austauschen kann, oder es selbst versuchen.

Mit freundlichen Grüßen aus Trier
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“