Top Themen: Laufhelden | Individuelle Trainingspläne | Laufschuh-Datenbank | Uhren-Datenbank | Lauftrainer-App | Laufen anfangen | Laufen

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 78 von 78

Thema: Regen

Im Forum dabei seit
    25.11.2018
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    55

Standard

Zitat Zitat von M.Skywalker Beitrag anzeigen
    Die letzte Schwachstelle - Handschuhkauf beim Kaffeeladen - hab ich nun auch beseitigt. Ok. Der Preisunterschied ist für ein und dasselbe Kleidungsstück oft genauso groß, wie zwischen einem altersschwachen Kleinwagen und eine Nobelkarosse, d.h. oft größer als 10x... Man gönnt sich ja sonst nichts und Laufen ist nun wirklich ein sehr preiswertes Hobby.
    Hallo!

Ich habe einige Artikel vom Kaffeelafen und bin total zufrieden damit. Ich find die Marke ist für den Preis top!

Laufen und preiswertes Hobby? Also ich finde nicht und ich habe schon einiges an Hobbys durch.
    Ich brauche viel mehr unterschiedliche Kleidung, Schuhe und was ich heuer erst an Startgebühren ausgegeben habe. Also preiswert war das Jahr nicht.
    Ich bin echt froh jetzt in der Firmenlaufgruppe zu Laufen, wo die Startgebühren von ein paar guten Läufen übernommen werden.

Aber zum Thema Regen:
    Regen im Sommer ist was Feines beim Laufen. Im Frühjahr und Herbst geht es auch noch, außer man wird davon überrascht und ist zu kühl angezogen.
    Regen im Winter bei tiefen Temperaturen kann zum Kotzen sein. Aber ich denke mir da muss ich durch. Wenn ich an einer Laufveranstaltung teilnehme und es an dem Tag regnet, muss ich ja auch durch!

Im Forum dabei seit
    28.11.2018
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Laufen kann wie jedes Hobby teuer werden. Im Prinzip ist es jedoch eine der billigsten Sportarten. Schuhe, welche nicht schlechter sind als hochgepriesene kann man für 50-60Euro ergattern. Bei der Kleidung kommt es drauf an ob man die Möglichkeit hat sich nach dem Training
    schnell umziehen zu können. Hat man diese tut es ein einfaches T-Shirt und normale Jogginghose, welche wahrscheinlich jeder in seinem Schrank hängen hat. Wettkämpfe wie Marathon oder Triathlon können natürlich ins Geld gehen. Es gibt jedoch schon schöne, kleinere
    Veranstaltungen bei denen man mit 20-30 Euro dabei ist.

von der Tochter angetrieben... Avatar von stetre76
    Im Forum dabei seit
    08.10.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    24
    'Gefällt mir' erhalten
    15

Standard

Zitat Zitat von lexy Beitrag anzeigen
    Ps; hat schon mal jemand die Gore Shakedry Jacke getestet?
    Ja, ich seit Kurzem - meine bisherigen Erfahrungen, habe ich im Ausrütungsthread gepostet

Zum Laufen im Regen, oder bei Nass von Oben.
    Prinzipiell stört mich Regen nicht wirklich, im Sommer, oder bei Temperaturen so ab 15-17°C kann Regen sogar recht angenehm sein.
    Jetzt im Winter habe ich es hier in Innsbruck eigentlich recht fein - entweder es ist so kalt, dass der Regen eh gleich in Schnee umschlägt >>> traumhaftes Laufwetter und einfach nur herrlich, wenn man auf frischverschneiten Trails laufen kann

Regnet es hier im Winter noch, dann sind die Temperaturen wieder in einem Bereich, der zum Laufen auch noch passt ;)

Was ich für mich wichtiger finde - wenn ich einmal komplett nass bin, ist es mir beim Laufen eigentlich egal, wichtig ist mir, dass ich danach halbwegs schnell ins Trockene komme bzw. trockene Sachen anziehen kann....
    Grüße, stefan

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer