Banner

Keine Verbindung zu WLAN mit FR 645 music

2
Wie ist denn dein WLAN Passwort? Sowas wie: %636282hfhdh36&/%/&? Das wäre gut. Aber sehr schwierig, korrekt "einzutippen". Du könntest mal an Deinem Router das WLAN passwort auf 123456789 setzen und testen, ob es dann klappt.
"Trainiere nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines (Trainings-)Gesetz werde. " (FaRoRas läuferischer Imperativ)

4
Woher weisst Du das? Normalerweise sollte Dir das System, an dem Du Dich anmeldest, nicht mitteilen, dass Dein Passwort falsch ist.
"Trainiere nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines (Trainings-)Gesetz werde. " (FaRoRas läuferischer Imperativ)

5
Probiere mal einen Reset. Light-Knopf so lange halten, bis die Uhr ausgeht. Dann neu starten.
Problem hatte ich bei meiner 935 auch. Konnte kein WLAN connecten. Nach Reset ging es wieder.

8
Dankeschön für die Anregungen.
Hat leider nicht funktioniert
Garmin connect mobile erkennt das Netzwerk, der Schlüssel stimmt sicher. Auch die Uhr findet den Router. Kein MAC-Filter aktiv. Reset hat nichts gebracht, alle updates installiert. Die Uhr habe ich mehrfach abgemeldet und neu angemeldet in Garmin connect..

Die Meldung bei dem Versuch der Verbindungsherstellung mit dem WIFI Netzerk lautet:
Keine Verbindung mit WLAN Netzwerk möglich. Fehlercode 0700

Bin für jede Idee dankbar!

9
Tja früher, als wir noch einen Kaiser hatten, da hat man sich einen Strohhut aufgesetzt, eine Sonnenbrille auf der Nase platziert und auch noch böse geschaut - da wusste der Händler, das er sein Wissen voll einzubringen hatte.

Ich weiß, dass Dir das nicht hilft - trotzdem .......................

Knippi

10
Verbindest du über eine WPA2 Verschlüsselung?

Ansonsten teste es mal über einen Hotspot mit deinem Handy, wenn es dort auch nicht funktioniert, wird es wohl an der Uhr liegen.
Zum Thema Puls: Blogbeitrag #1 | Blogbeitrag #2
Bild

Bild
10k: 45:10 (12/2020) | HM 1:40:38 (10/2020) | M: 3:39:23 (10/2020) | Wings for Life 24,12 km (05/2020)

11
Hallo,

ich hab genau das selbe Problem mit meiner FR945.
Dazu muss ich sagen ich hab schon die 2te FR945 - bei der ersten funktionierte das WLAN perfekt.
Es hat sich nichts an meinen WLAN's geändert und trotzdem funktioniert es mit meiner 2ten FR945 nicht.

Es ist alles auf letztestand (Garmin Expres, Uhr, …)
Ich hab auch testweise das WLAN-Passwort auf ein ganz einfaches gesetzt - bringt auch nichts.
Uhr resettet - bringt auch nichts.
Es funktioiert mit keinem WLAN (schon mehrere probiert)

Konfiguration funktioniert weder über Uhr noch Garmin Express.

ich bin ratlos....

Jetzt hätte ich endlich eine FR945 bei der alle Tasten funktionieren, dafür funktioniert jetzt das WLAN nicht
Antworten

Zurück zu „Garmin Forerunner“