Banner

GPS Laufuhr evtl. mit Musikfunktion

GPS Laufuhr evtl. mit Musikfunktion

1
Hallo :)

Ich laufe in meiner Freizeit gerne um mich ein bisschen Fit zu halten, da ich nebenbei noch Fußball spiele.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Laufuhr, damit ich nicht jedes mal mein Handy mitnehmen muss.
Ich bin bei meiner Suche auf die TomTom Spark 3 und die TomTom Runner 3 gestoßen und finde erstens keine wirklichen unterschiede und würde gerne wissen ob ihr gute bzw. bessere Alternativen kennt, oder ob ihr Erfahrungen mit einer dieser Uhren habt.
Also sie sollte meine Strecke per GPS aufnehmen und die üblichen Daten wie Zeit etc. und sich mit dem Handy auswerten/ verbinden lassen.
Es gibt diese Uhr ja auch mit der Musikfunktion. Lohnt sich das oder ist es besser mit einem externen MP3 Player zu arbeiten?
Bei der Runner 3 kostet die Uhr mit Musikfunktion gleich viel mehr, da würde ich z.B. eher die ohne nehmen oder was sagt ihr dazu?
Ich möchte halt nicht all zu viel Geld dafür ausgeben da ich nur Hobbymäßig laufen gehe. Die beiden TomTom Uhren kosten um die 120€ was ich schon echt nicht wenig Geld finde für eine Uhr.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten. :)
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“