Banner

Gelandet

Gelandet

1
Moin!
Ich bin dann auch mal hier gelandet. :D
Ich bin 43, und dachte schon, ich bin chronischer Anfänger. Immer wieder musste ich nach Verletzungen von vorne anfangen. Alle meine gesetzten Ziele erreichte ich nicht. Es war frustrierend.

Naja, seit einigen Monaten laufe ich nun wieder, mein Ziel ist, 10k Läufe mitzumachen. Frei nach dem olympischen Motto, bloss Letzter muss ich auch nicht werden :zwinker5:

Ich lebe in Arnis, in S-H, mit meinen Katzen, und warte aktuell darauf, eine Umschulung zu bekommen, da ich meinen bisherigen Job aufgrund der Verletzungen nicht mehr machen kann.

Ansonsten fotografiere ich gern, fahre gern Rad, mache Modellbau und bin gern draussen.

2
747er hat geschrieben:Moin!

Ansonsten fotografiere ich gern, fahre gern Rad, mache Modellbau und bin gern draussen.


cool, so draussen Modellbau? so Panzer und LKW'?

cool.

3
Willkommen :hallo:
747er hat geschrieben:Ich lebe in Arnis, in S-H, mit meinen Katzen, und warte aktuell darauf, eine Umschulung zu bekommen, da ich meinen bisherigen Job aufgrund der Verletzungen nicht mehr machen kann.
Was sagt denn dein Arzt dazu?

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“