Banner

Windowsprogramm für Garmin Aktivitäten

Windowsprogramm für Garmin Aktivitäten

1
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Programm, in dass ich meine Garmin-Aktivitäten reinladen kann. Es sollte komplett offline funktionieren. Sinn der Sache ist, dass ich in Garmin Connect schlecht auf frühere Jahre zurückgreifen kann, um alte Läufe anzuschauen. Im Garmin Trainingscenter hatte man direkt Zugriff auf alte Jahre und Monate. Danke.

3
Danke für den Tipp. Runalyze sieht wirklich sehr übersichtlich aus. Eine Frage habe ich noch: Wenn ich Aktivitäten mit meinem Hometrainer importiere, wird die Distanz nicht angegeben. Die Distanz habe ich bei Hometraineraktivitäten in Garmin Connect immer nachträglich manuell eingegeben. Gibt es eine Möglichkeit, diese mit zu übertragen?

Vielen Dank noch mal.

6
Das Problem dabei ist, wenn du die Aktivität auf Garmin hochlädst, wird die gleiche Datei zu Runalyze übertragen. Also wenn du in der Aktivität die du auf Garmin hochlädst, keine Distanz drinnen hast und diese nur manuell von dir eingetragen wird, musst du die Distanz auch bei Runalyze manuell eintragen.
Zum Thema Puls: Blogbeitrag #1 | Blogbeitrag #2
Bild

Bild
10k: 45:10 (12/2020) | HM 1:40:38 (10/2020) | M: 3:39:23 (10/2020) | Wings for Life 24,12 km (05/2020)
Antworten

Zurück zu „Anfänger unter sich“