Banner

Ein herzerfüllendes MOIN aus dem hohen Norden

Ein herzerfüllendes MOIN aus dem hohen Norden

1
:winken: :winken: :winken:

Mein Name ist Nadine, ich bin Jahrgang 1983 (also noch 35 Jahre jung), komme aus Heide im Kreis Dithmarschen und laufe seit 3 Jahren.

Dieses Jahr ein Spitzenjahr. Wahrscheinlich weils mein erstes Jahr war, wo ich viele Läufe mitgemacht und auch ein wenig trainiert habe.

Ich absolvierte alle 11 Läufe des Dithmarschen-Cups und daraus resultierte nach Punkten der Zweite Platz meiner AK.
Zudem lief ich mit meiner Gruppe, den Easy Runners, beim Lauf zwischen den Meeren mit, beim Seemeilenlauf in Friedriechskoog tanze ich begleitend ins Ziel und in St. Peter-Ording lief ich meinen ersten offiziellen HM in einer Zeit von 02:09:08.

BP auf 10km ist knappe 53 Min undf auf jeden Fall ausbaufähig. Dafür brauche ich jedoch noch mehr Training.

Aufgrund von andauernder Krankheit hatte ich teils im Oktober, den ganzen November und den halben Dezember pausieren müssen.

Mein diesjähriges Ziel ist es, mein Jahreslaufziel noch zu erreichen. Ich habe noch 5 Tage Zeit um 50 km zu laufen. Das ist als alleinerziehende Mutter eine echte Herausforderung. Aber auch das schaffe ich irgendwie :rock2: :rock2:

Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“