+ Antworten
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 714151617
Ergebnis 401 bis 419 von 419
    Im Forum dabei seit
    02.06.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    1.926
    'Gefällt mir' erhalten
    1.226

Standard

Dann iss mal für mich ein Stück mit. Viel Erfolg!

Im Forum dabei seit
    23.05.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    25
    'Gefällt mir' erhalten
    76

Standard

Zitat Zitat von Catch-22 Beitrag anzeigen
    Dann iss mal für mich ein Stück mit. Viel Erfolg!
    Du bist leider leer ausgegangen
    Mein Gewicht von heute schreibe ich lieber nicht, ist von Freitag bis Dienstag um 600 gramm gestiegen.
    Kommenden Freitag bin ich auch nicht da, morgen gehts wieder in den Norden, diesmal in die Lüneburger Heide. Aber auch da lauern die Versuchungen, denn wir müssen mit dem Opa immer nach Müden/Örtze in die Müllern Schüün, da schaffe selbst ich kaum die Kuchenstücke. Da backt die 2-fache norddeutsche Tortenmeisterin, sie kommt dann meist an unseren Tisch und snakt platt mit dem Opa.
    Bin mal gespannt, ob das mit 600 gramm plus abgeht.
    Gruß RS

Im Forum dabei seit
    23.11.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    20
    'Gefällt mir' erhalten
    35

Standard 84.2kg

Dann mache ich Mal den Freitag alleine
    Im Moment läuft es.
    Mit 400g diese Woche mehr geschafft als geplant. Wegen Urlaub will ich die nächste Woche schon unter 84 Kommen....
    91,00 kg ---88kg--86kg--84kg-> Ziel: 83 kg

Im Forum dabei seit
    23.05.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    25
    'Gefällt mir' erhalten
    76

Standard

Bin wieder da und reiche das Ergebnis von heute morgen nach: 57,6
    Ab morgen kehrt wieder der Alltag ein, die fetten Wochen sind vorbei
    Gruß RS

Im Forum dabei seit
    23.11.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    20
    'Gefällt mir' erhalten
    35

Standard WB

Dann mal willkommen zurück.

Ich musste tricksen für meine 84,1. Dazu habe ich heute einen 20km Lauf gemacht.
    Und mich danach gewogen.

Ich habe mal überlegt wie die wiegerei interessanter wird und kam auf mehr Frabeund kürzere Zeiträume.
    Alles wie im Zuckerfaden. der schwächelt aber auch gerade. DaherÜberlege ich noch für nächstes Jahr...

Im Forum dabei seit
    23.05.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    25
    'Gefällt mir' erhalten
    76

Standard

57,3

Im Forum dabei seit
    23.11.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    20
    'Gefällt mir' erhalten
    35

Standard 84.5

Oder so
    Es schwankt sehr über den Tag und die Woche

Im Forum dabei seit
    23.11.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    20
    'Gefällt mir' erhalten
    35

Standard 83,7

vielleicht schaffe ich meinziel sogar

und es gibt noch ein paar mitwieger

Im Forum dabei seit
    23.05.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    25
    'Gefällt mir' erhalten
    76

Standard

57,6 kg
    Bin derzeit weit von 56 kg entfernt, hänge wegen Krankschreibung zuhause rum und versteife allmählich. Ich hänge derzeit richtig fest.
    @frank, die paar hundert Grammm schaffst du auch noch, zur Zeit gehts bei dir ja kontinuierlich bergab. Nur über die Vorweihnachtszeit aufpassen, viel Weihnachtsfeiern und viel Arbeit lassen meist die Pfunde wieder ansteigen.

Gruß RS

Im Forum dabei seit
    23.11.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    20
    'Gefällt mir' erhalten
    35

Standard 83,5 kg

Punktlandung zurVorwoche 200g weniger.

Zitat Zitat von Rennschnecke 156 Beitrag anzeigen
    57,6 kg
    Bin derzeit weit von 56 kg entfernt, hänge wegen Krankschreibung zuhause rum und versteife allmählich. Ich hänge derzeit richtig fest.
    @frank, die paar hundert Grammm schaffst du auch noch, zur Zeit gehts bei dir ja kontinuierlich bergab. Nur über die Vorweihnachtszeit aufpassen, viel Weihnachtsfeiern und viel Arbeit lassen meist die Pfunde wieder ansteigen.

Gruß RS
    Ich wünsche dir gute Besserung.
    Ich habe den Eindruck das Abnehmen entscheidet sich bei mir abends zwischen der 2. und 4. Scheibe Brot....

Im Forum dabei seit
    23.05.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    25
    'Gefällt mir' erhalten
    76

Standard

57,1
    Ab nächste Montag arbeite ich wieder, kehrt Normalität zurück mit der täglichen Routine und auch wieder Sport, dann wirds mit dem Gewicht auch wieder etwas bergab gehen - bis im Dezember die Weihnachtsfeiern losgehen
    Frank: gratuliere!!! Wenns so weitergeht bei dir, schaffst du sogar noch einen kleinen Adventspuffer
    Gruß RS

Im Forum dabei seit
    23.05.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    25
    'Gefällt mir' erhalten
    76

Standard

57,1
    Ab nächste Montag arbeite ich wieder, kehrt Normalität zurück mit der täglichen Routine und auch wieder Sport, dann wirds mit dem Gewicht auch wieder etwas bergab gehen
    Haha, 57,5 sinds geworden, nix mit Puffer.
    Aber ich war's nicht mit diesem verschwundenen 20-Tonnen-Schokoladen-LKW, der auf dem Weg von Österreich nach Belgien verschwunden ist.
    Die Richtung könnte mit einem kleinen Schlenker zu den Schwaben grob stimmen, aber bei Lilly in die Pfalz würde es genauso passen
    Verfressene Grüße RS

Im Forum dabei seit
    23.11.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    20
    'Gefällt mir' erhalten
    35

Standard Welcome Back😀

83,7 kg
    OK das letzte Kilo wird zäh...
    Wobei heute habe ich 83,1kg
    Also die nächsten Wochen werden spannend.

Gold wert :-) Avatar von Lilly*
    Im Forum dabei seit
    18.09.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    128
    'Gefällt mir' erhalten
    464

Standard

Haha, 57,5 sinds geworden, nix mit Puffer.
    Aber ich war's nicht mit diesem verschwundenen 20-Tonnen-Schokoladen-LKW, der auf dem Weg von Österreich nach Belgien verschwunden ist.
    Die Richtung könnte mit einem kleinen Schlenker zu den Schwaben grob stimmen, aber bei Lilly in die Pfalz würde es genauso passen
    Verfressene Grüße RS
    Name:  dc610a55-dc18-4c6d-ae76-0ec02705010e.jpeg
Hits: 127
Größe:  119,1 KB
    Der steht jetzt bei uns auf dem Hof. Brauchte Nachschub. Schatz hat letzte Woche einen großen Stapler (5t) gekauft, damit wir ihn auch entladen können. Der Rest des Monats ist also gesichert.

Im Forum dabei seit
    23.11.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    20
    'Gefällt mir' erhalten
    35

Standard 83,1 kg

Ziel fast erreicht

Im Forum dabei seit
    23.05.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    25
    'Gefällt mir' erhalten
    76

Standard

Zitat Zitat von Lilly* Beitrag anzeigen
    Name:  dc610a55-dc18-4c6d-ae76-0ec02705010e.jpeg
Hits: 127
Größe:  119,1 KB
    Der steht jetzt bei uns auf dem Hof. Brauchte Nachschub. Schatz hat letzte Woche einen großen Stapler (5t) gekauft, damit wir ihn auch entladen können. Der Rest des Monats ist also gesichert.
    Oh, ich habe gar nicht gewußt, daß sowas unterwegs ist, der ist noch nie nie nie bei mir vorbeigekommen
    Aber ich überlasse ihn gerne Restdeutschland, denn eigentlich brauche ich den garnicht.
    Ich glaube, ich habe schon mal irgendwo geschrieben, daß ich ca. 20 Minuten entfernt von der Schokoladenfabrik wohne und Verwandtschaft dort arbeitet. Ich darf das gar nicht zugeben, aber ich war noch nie dort einkaufen, denn immer wenn Tante Renate und Onkel Erich aus Waldenbuch zu Besuch waren, gabs einen riesigen Beutel Bruchschokolade für uns Kinder. Da waren kindskopfgroße Schokoladenbollen dabei, die mein Vater in der Werkstatt mit dem Fäustel kaputtgeschlagen und mundgerecht zerkleinert hat.
    Das gibts heute nicht mehr, wahrscheinlich sind die Maschinen präziser und es gibt nicht mehr so viel Ausschuß oder sie schmelzen es wieder ein, keine Ahnung. Die Beutel aus dem Fabrikverkauf kommen aber immer noch in größeren Abständen bei uns an, irgendeiner aus der Großverwandtschaft arbeitet immer da.
    Heute ist auf dem Werksgelände ein richtiges Besucherzentrum mit Museum, Galerie, es gibt ein Kinderzentrum, wo man seine eigene Schokolade machen kann usw.

Bevor ichs vergesse: 57,4

Schönen 1. Advent
    Gruß RS

Im Forum dabei seit
    23.05.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    25
    'Gefällt mir' erhalten
    76

Standard

In dem Maße, in dem es sich bei Frank dem Zielgewicht nähert, gehts bei mir bergauf.
    Diese Woche habe ich einen Riesensprung auf 58,3 kg gemacht, wobei der Höchststand mit 58,9 am Mittwoch war, denn davor lagen 2 Weihnachtsfeiern.

Montag in der Firma mit Wintergrillen und Punsch auf der Rampe, da habe ich mich allerdings nur kurz aufgehalten, gegessen habe ich dann im Warmen. Dienstag war die Weihnachtsfeier von meinem Turnverein, wie jedes Jahr mit buntem Buffet, das heißt: jeder bringt was mit. Da gab es dann 3 Sorten Kartoffelsalat, 2 Sorten Karottensalat, diverse Varianten Nudelsalat, Bohnen- und Krautsalat, zum Nachtisch 2 x Schokopudding, Tiramisu, Obstsalat, helles Mousse mit Himbeermark, Lebkuchenpralinen, dazu vorbestellte Schnitzel vom Metzger.
    Da ist schon bei der 1. Runde ums Buffet der Teller nur mit einem Löffelchen aus jeder Schüssel so voll, dass gar kein Schnitzel mehr draufpasst.
    Wir gehen immer zu Fuß ins Sportheim, so daß man auf dem Fußweg nach Hause schon ein bißchen vorverdauen kann, denn das bißchen Singen von 4 Weihnachtsliedern kostet nicht besonders viel Kalorien.
    Ich bin das nicht gewohnt, abends so viel zu essen, deswegen kann ich nach solchen Aktionen nicht einschlafen und halte immer nur Zwiesprache mit meinen Gedärmen. Ab 4 Uhr morgens haben sie dann richtig Antwort gegeben, aber dann wars sowieso egal, denn um 5:23 Uhr klingelt ohnehin der Wecker.
    Frühstück ist am Mittwoch dann ausgefallen.

Am Samstag kommt das große Event vom Laufverein, diesmal mit Überraschungsfahrt, keiner weiß, wo wir feiern werden. Wir treffen uns an einem großen Parkplatz dann gehts mit dem Bus irgendwo hin, bin mal gespannt, wo wir landen. Da wird dann auch wieder über den Lauf-Jahresausflug abgestimmt, aber da gehe ich normalerweise immer mit, egal, wohin die Reise geht, auch wenn ich da schon mal war.

Frank, wie siehts bei dir aus, die 83 geknackt? Dann zieh ich meinen Zylinder, du bist dann wahrlich charakterfester als ich.
    Gruß RS

Im Forum dabei seit
    23.11.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    20
    'Gefällt mir' erhalten
    35

Standard

Hallo RS,

da kann ich dich beruhigen, ich habe diese Woche einen Rückfall. Das Gewichtshcreibe ich aber erst unten Gestern hatte ich tatsächlich kurz 83 aber Wiegetag ist ja heute. Leider binich dieseWoche krank was auch meinen Abnehmplan durcheinander bringt.

Charakterfest würde ich es nicht nennen.Ich lasse das Frühstück ausfallen. Und versuche abends mich zurück zu halten. 7kg sind es tatsächlich dieses Jahr. Darauf bin ich stolz.

Die Prüfung fängt für mich an,wenn ichversuche das zu halten. Da erlaube ich mir auch Schwankungen von einem Kilo. Das wird auch mein erstes Folgeziel. Ich will mein Gewicht bis März 2020 halten. Wenn ich das schaffe will ich jeweils in2 Monaten ein Kilo verlieren. MeinTraum wären 79 kg. Das wäre dann im Oktober. Aber jetzt erst mal die 83 vor Weihnachten...

Mein Gewicht heute 84,5 kg

Pfützen machen glücklich! Avatar von dicke_Wade
    Im Forum dabei seit
    14.11.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    360
    'Gefällt mir' erhalten
    1.409

Standard

Ich habs endlich geschafft, meine Wiegungen der vergangenen Wochen nachzutragen. Was ich nicht schaffe, ist es, mich da dauerhafter einzuschränken. Das Eheleben kann sooo anstrengend sein

Gruss Tommi

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer