Banner

Kilos killen 2019

301
Nestol hat geschrieben:Das werden bestimmt Intervalle sein ;)

Bei mir Dienstag-Donnerstag <90, heute natürlich wieder 90,9.
Als ob die Waage es wüssten würde.

April Durschnittdgewicht aller Tage war 90,5. An den tollen Freitagen natuerlich 90,9 :D .

Naja ist eh egal, der Weg ist das Ziel ne. Hoffen, wir nur, dass der Weg nicht zu lange sein wird :D
.


ALso es sind 1er Intervalle und die Nullen stimmen auch....
Ich sag ja verrückt.
Noch dazu als WK.

800, 1500 und 3000 wären Distanzen die mir überhaupt nicht liegen
Ich laufe sonst 10km und selten HM,
Letzten Sonntag lief ich 10km in 50:31
Daher glaube ichauch die 80m schnell zu schaffen :)
Q4 2021 86kg -> Ziel: 83
[img]http://www.kmspiel.de/button/lid18398.png[/img][/url]

304
So, nach wochenlanger verletzungsbedingter Sportpause und zu viel ungesundem Essen geht es gewichtstechnisch nun endlich wieder etwas mehr nach unten. Mein mittleres Gewicht der letzten Tage lag bei 87,2kg, an einen Tag stand sogar einmal eine 85,x auf der Waage. Es geht voran in Richtung Zwischenziel 85,0 kg.

311
Letzte Woche: 80,7 kg
Diese Woche: 82,5 kg

Upps; ... da hat es sich aber Jemand gutgehen lassen.

Ich nenne es mal "tapering", Speicher auffüllen, Grundkonstitution stärken; ...

Ach was! Man kann es auf einen einfacheren Nenner bringen: Umfänge halbiert, Portionen verdoppelt. :D

313
öhm ... also ... *betretenguck* ... *flüster* 77,5kg :peinlich:
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

314
Eingetragen habe ich immer, aber jetzt melde ich mich hier auch mal wieder mit 56,2 .
Zwischendurch war ich auch mal wieder auf 57, nach dem Hochzeitswochenende hat der Zeiger ausgeschlagen, jetzt gings wieder runter und nach einem Urlaub im Juni werde ich sicher wieder einen neuen Höchststand vermelden.
Auf der Waage ist es halt wie im richtigen Leben, einmal gehts rauf, einmal gehts runter.
Heute morgen bin ich schon etwas philosophisch angehaucht.
Gruß RS
neuer Status: Schwiegermutter

316
Rennschnecke 156 hat geschrieben:Eingetragen habe ich immer, aber jetzt melde ich mich hier auch mal wieder mit 56,2 .
Zwischendurch war ich auch mal wieder auf 57, nach dem Hochzeitswochenende hat der Zeiger ausgeschlagen, jetzt gings wieder runter und nach einem Urlaub im Juni werde ich sicher wieder einen neuen Höchststand vermelden.
Auf der Waage ist es halt wie im richtigen Leben, einmal gehts rauf, einmal gehts runter.
Heute morgen bin ich schon etwas philosophisch angehaucht.
Gruß RS
neuer Status: Schwiegermutter
Herzlichen Glückwunsch

Dann ist es zur Oma ja nicht mehr weit...

zumindest bei mir zum Opa

79.9 kg wieder ein dämpfer
Q4 2021 86kg -> Ziel: 83
[img]http://www.kmspiel.de/button/lid18398.png[/img][/url]

322
ich vermelde dann mal 76,0 ... *seufz*
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

326
S-Express hat geschrieben:Letzte Woche: 82,2 kg
Diese Woche: 83,7 kg

+1,5 kg! Gestern gab es das jährliche Spargelessen bei Onkel Gerd :)
Du kannst doch insgesamt zufrieden sein bisher, du hast von uns am meisten abgeworfen, fast 10 Kilo - gratuliere

327
Der Erste um 8am? Verrückt.
Alles wieder weg was letzte Woche wieder drauf warn 88,7kg.

7kg to go. Iwie isses doch etwas schwerer geworden seit ich eigentlich "Normalgewicht" habe.

329
frank2015 hat geschrieben:87,7 kg schwerer Rückschlag
und keine Idee warum?

Aus vielleicht Wasser wegen des warmen Wetters?
Das ist definitiv moeglich.
Es kann aber auch am gegessenen Volumen liegen? Suppe, Kartoffeln, Gemüse? Da nehm ich auch immer kurzfristig zu, wohingegen bei Bonbons ich immer abnehm :D

330
Rennschnecke 156 hat geschrieben:Du kannst doch insgesamt zufrieden sein bisher, du hast von uns am meisten abgeworfen, fast 10 Kilo - gratuliere
Ja, ich klage auf niedrigem Niveau! :)

Aktuell hänge ich auch etwas über der 80 herum, das ist aber nicht weiter schlimm.

Ich habe mich Anfang letzter Woche in einer Mucki-Bude angemeldet und konzentriere mich zur Zeit auf allerlei Kräftigungsübungen, vornehmlich Nacken, Schulter und Rücken. Da fehlt mir noch etwas Spannung in den Gliedern.

334
Denkt ihr bitte an das KM Spiel? Die aktuelle Saison ist bald zu ende und wir im Moment auf einem Relegationsplatz. Daran können wir jedoch noch was ändern. Wenn ihr noch was nachzutragen habt, dann macht mal bitte :)

336
So, bin wieder zurück aus dem Urlaub :heul2:
Zurückgekommen nach 1 Woche Halbpension mit 57,5 , heute morgen hatte ich mich schon wieder auf 56,6 runtergearbeitet.
Jetzt muß ich gucken, daß ich wieder auf unter 56 komme, das wird schwer.
Gruß RS

340
Rennschnecke 156 hat geschrieben: Jetzt muß ich gucken, daß ich wieder auf unter 56 komme, das wird schwer.
Hab mich jetzt mal selber zitiert- das wird schwerer als schwer, bin jetzt wieder bei 57 kg. :nick:
Zuviel grillen, zuviel Eis, zuviel xyz..... einfach zuviel von allem.
Machts besser
Gruß RS

349
Du machst ja Riesenschritte rauf und runter :confused:
Ich kann diese Woche mit einer 56 glatt glänzen, bin aber ausnahmsweise Di,Mi,Do gelaufen, dafür gab es heute Kuchen.
Jetzt gehts erst wieder am Sonntag auf die Laufpiste, morgen bin ich den ganzen Nachmittag/Abend als Streckenposten bei einer Laufveranstaltung.
Gruß RS

350
Rennschnecke 156 hat geschrieben:Du machst ja Riesenschritte rauf und runter :confused:
Ich kann diese Woche mit einer 56 glatt glänzen, bin aber ausnahmsweise Di,Mi,Do gelaufen, dafür gab es heute Kuchen.
Jetzt gehts erst wieder am Sonntag auf die Laufpiste, morgen bin ich den ganzen Nachmittag/Abend als Streckenposten bei einer Laufveranstaltung.
Gruß RS
Ja. Ist nicht schon und ich habe keinen Plan woran es liegt. 3-4Kg in einer Woche, sind vermutlich Wassereinlagerungen. Ich habe aber nicht grundsätzliches an meiner Ernährung geändert. Egal. Ich schiebe es auf die Waage und schau mal ob ich mir ne neue hol. :zwinker5:
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“