Banner

Hallooooooooo aus dem Münchener Osten

2
Hallo und willkommen :hallo: ,

da haben wir ja schon mal Gemeinsamkeiten, ich laufe auch - welch Wunder hier im Forum - und tanze auch regelmäßig :daumen: .

Viel Spaß hier

LG

Uwe
Disziplin bedeutet, dass man Dinge tut, die keinen Spaß machen.
Für alles, was man gerne tut, braucht man keine Disziplin!
Lilli Palmer

4
Hallo Laufsemmel,
schön, wieder mal von dir zu lesen.
Gib mal "Mohikaner" bei der Suchfunktion ein, da wirst du einige bekannte Namen von früher finden. Sogar cool cat ist wieder aufgetaucht.
Gruß RS

5
bike_and_run hat geschrieben:Hallo und willkommen :hallo: ,

da haben wir ja schon mal Gemeinsamkeiten, ich laufe auch - welch Wunder hier im Forum - und tanze auch regelmäßig :daumen: .

Viel Spaß hier

LG

Uwe
Hey Uwe, Möööööönsch, ein Tänzer, wie schön :hallo: . Da freue ich mich noch mehr. Kennst Du das Kilometerspiel? rund um die Welt? Ich habe dort eine Gruppe gegründet für Tänzer, die auch laufen. Kostet nix, ist kein Spam. Bin über ein anderes Forum drauf gekommen (da wo die Rennschnecke256) auch herkommt drauf gekommen. Wäre echt super, wenn Du dort mitlaufen würdest. Boah, Tänzer, die laufen, toll.

Was tanzt du?

7
Rennschnecke 156 hat geschrieben:Hallo Laufsemmel,
schön, wieder mal von dir zu lesen.
Gib mal "Mohikaner" bei der Suchfunktion ein, da wirst du einige bekannte Namen von früher finden. Sogar cool cat ist wieder aufgetaucht.
Gruß RS
Hallo Rennschnecke256 :winken: . Ich freue mich total, von Dir zu lesen - und dass Du mich da gleich wiedererkannt hast :nick: . Ist ja doch schon eine Zeit her. "Mohikaner" : ist das Kohlsocken-Suchbegriff? Das ist ja mal cool, wenn es noch andere aus unserem ehemaligen Laufforum hier gibt.

Sag mal, hattest Du beim Kilometerspiel mitgemacht? Ich hab' eine Gruppe für Tänzer gegründet. Vielleicht magst Du dort mitlaufen? Auch wenn du nur ein wenig wackelst, das genügt völlig, um dabei zu sein :zwinker4: . Ich würde mich freuen.

Und die Suchfunktion wird gleich mal ausprobiert :giveme5:

8
Laufsemmel hat geschrieben:Hey Uwe, Möööööönsch, ein Tänzer, wie schön :hallo: . Da freue ich mich noch mehr. Kennst Du das Kilometerspiel? rund um die Welt? Ich habe dort eine Gruppe gegründet für Tänzer, die auch laufen. Kostet nix, ist kein Spam. Bin über ein anderes Forum drauf gekommen (da wo die Rennschnecke256) auch herkommt drauf gekommen. Wäre echt super, wenn Du dort mitlaufen würdest. Boah, Tänzer, die laufen, toll.

Was tanzt du?
Meine Frau und ich gehen jeden Samstag zum Tanzen in eine Tanzkreis - Standard und Latein.

Ja das Kilometerspiel kenne ich - wie heißt die Gruppe - ich hab aktuell noch einen Platz frei.

LG Uwe
Disziplin bedeutet, dass man Dinge tut, die keinen Spaß machen.
Für alles, was man gerne tut, braucht man keine Disziplin!
Lilli Palmer

10
bin dem Team mal beigetreten. Mein Nick dort ist oskar999.

LG Uwe
Disziplin bedeutet, dass man Dinge tut, die keinen Spaß machen.
Für alles, was man gerne tut, braucht man keine Disziplin!
Lilli Palmer

11
Hab's gerade gesehen :daumen: und auf Platz 1 :D bist Du auch . Suppi. Toll, dann haben wir die Gruppe jetzt die erste Saison. Vielleicht kommen ja in der nächsten Saison noch ein paar dazu. Wäre toll :nick:
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“