Banner

Runtastic Sprachcoach setzt aus

Runtastic Sprachcoach setzt aus

1
Hallo zusammen! :)

Ich habe mir nun mal die Runtastic App für mein iPhone XS Max runtergeladen und bin soweit echt zufrieden.

Jedoch habe ich ein Problem: der Sprachcoach, welchen ich ua für Intervalltraining nutzen möchte, hört irgendwann auf zu sprechen. Die Musik über die App läuft trotzdem weiterhin weiter; habe den Bildschirm während der Nutzung ausgeschalten. Das Ein- und Ausschalten über die Schnellfunktion während des Trainings nutzt dann allerdings auch nichts mehr.

Habt ihr eine Ahnung woran das liegt? Muss evtl die App ständig beim Laufen geöffnet sein?

2
Was ich jetzt so weiß, gibt es ja eine Kostenpflichtige und kostenlose App. Bei der kostenlose gibt es diese Ansagen nur in begrenzter Zeit, kann es daran liegen?

Mehr kann ich dir leider auch nicht helfen, nur: Leg dir eine gescheite Laufuhr zu, ist besser als irgendeine App ;). Die gibts auch schon ab 20 Euro.
Zum Thema Puls: Blogbeitrag #1 | Blogbeitrag #2
Bild

Bild
10k: 45:10 (12/2020) | HM 1:40:38 (10/2020) | M: 3:39:23 (10/2020) | Wings for Life 24,12 km (05/2020)

3
IamTheDj hat geschrieben:Was ich jetzt so weiß, gibt es ja eine Kostenpflichtige und kostenlose App. Bei der kostenlose gibt es diese Ansagen nur in begrenzter Zeit, kann es daran liegen?

Mehr kann ich dir leider auch nicht helfen, nur: Leg dir eine gescheite Laufuhr zu, ist besser als irgendeine App ;). Die gibts auch schon ab 20 Euro.
Ich hab mir die Premiumversion zugelegt, damit sollte das ja eigentlich gehen...dachte vielleicht habe ich irgendwas falsch eingestellt?

Was ist in dem Fall denn gescheit? :)
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“