Banner

Lauftechnik Frage Mittelfußlauf

201
bones hat geschrieben:Was hat die Anamnese mit Spionage zu tun? Verhalten in der Vergangenheit erklärt oft Probleme in der Gegenwart und hilft, Fehlverhalten in der Zukunft zu vermeiden. Nein, mir ist nicht langweilig. Dir denn?
Mir ist nicht langweilig, danke.
Ich finde nur eben dieses seltsame Verhalten, das hier von dir an jeder Ecke im Forum zu finden ist, seltsam.
Vermutlich muss man hier einfach mehr Zeit verbringen, um das ständige "Sockenpuppen" oder "Stöckchen" Gelaber witzig zu finden.
Und eben das Sezieren irgendwelcher uralt-Posts, anstatt auf Fragen zu antworten.
Ich geh lieber laufen, schönen Abend noch!

202
Amen :)

Nebenbei zur langen Weile, der Fred hat einen Monat geschlafen. Gibt mir zu denken.

Ach ja, ich selbst hab gerade echt nix zu tun so als Einlasskontrolle inner Schwimmhalle :P

Gruss Tommi

203
Leberwurst hat geschrieben:Mir ist nicht langweilig, danke.
Ich finde nur eben dieses seltsame Verhalten, das hier von dir an jeder Ecke im Forum zu finden ist, seltsam.
Vermutlich muss man hier einfach mehr Zeit verbringen, um das ständige "Sockenpuppen" oder "Stöckchen" Gelaber witzig zu finden.
Und eben das Sezieren irgendwelcher uralt-Posts, anstatt auf Fragen zu antworten.
Ich geh lieber laufen, schönen Abend noch!
Mir ist eben langweilig...
Trotzdem finde ich Bones-Wiki schon erstaunlich gut. Das erklärt manche Zusammenhänge und entlarvt einiges.

Wenn jemand was verbergen will, hat was zu verbergen. Du auch?

204
Leberwurst hat geschrieben:Was stimmt eigentlich nicht mit dir, das du bei jedem erstmal die Historie hier im Forum ausspionieren musst, oder sonstwie die Onlineaktivitäten auf verwerbares Material absuchst?
Is dir Langweilig?
Da hat sich jemand wohl etwas im Ton vergriffen. Auf dem schriftlichen Wege wird man schnell mißverstanden. Ein Drama sollte jetzt nicht daraus gemacht werden, aber ein entschuldige, ich hab's nicht so gemeint, könnte hilfreich sein. :wink:

206
JoelH hat geschrieben:Mir sind diese User auch suspekt, die sich monatelang nicht blicken lassen, nur um dann einen sinnbefreiten rant abzufeuern gegenüber eines Stammusers um dann wieder abzutauchen.

Aber die Bluthunde des Forum nutzen bei Leberwurst nicht mal ihre Zähne. Das wird geschnupft :D :D
Joel, wir 2 gehen besser Schuhe kaufen! Hast Du mal einen Link? :D

207
Ja, mir war hier auch einiges suspekt, deswegen hab ich mich ja auch zurückgezogen.
Bin mittlerweile in einer anderen Community, machts also gut und nehmt mir meinen Ausrutscher nicht übel....wobei der Inhalt für mich Fakt ist.
Adieu

210
Ick wees och nich, wer die Wurst hier schief angepinkelt hat. War früher immer nett und hat viele Infos von uns bekommen. Nun sind wir halt scheiße und die neue Community der Nabel der Welt. Shitt häppens, so is das Leben.

Gruss Tommi

212
dicke_Wade hat geschrieben:Ick wees och nich, wer die Wurst hier schief angepinkelt hat. War früher immer nett und hat viele Infos von uns bekommen. Nun sind wir halt scheiße und die neue Community der Nabel der Welt. Shitt häppens, so is das Leben.
Das liegt offenbar an unserem fiesen "bones", der so hinterhältige Sachen macht wie darauf hinzuweisen, dass z.B. einer, der in seinem ersten Post nach Laufuhren fragt, im wahren Leben selber welche vertickt.
Ts, ts ... sowas schickt sich einfach nicht, bones!

P.S.: Das "Bones-Wiki" (:hihi) hat mich schon öfter davor bewahrt, blauäugig auf eine Threaderöffnung zu antworten, die sich dann als hingehaltenes Stöckchen entpuppte. Man sollte die hiesige Forensoftware so abändern, dass auf den ersten Beitrag eines Neu-Users erst geantwortet werden kann, wenn Bones-Wiki seine Clearance erteilt hat. :D

LG Christoph

mein Blog: Die Rennkartoffel will's nochmal wissen.

213
Leberwurst hat geschrieben:....wobei der Inhalt für mich Fakt ist.
Die persönlich gefühlten Fakten sind heutzutage auch viel wichtiger als reale Fakten.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

214
JoelH hat geschrieben:Link leider noch nicht, aber auf der ISPO wurden die neuen Salming Speed 7 gesichtet. Bin gespannt wann es die zu kaufen gibt. Vorher muss ich aber noch meine 6er kaputt laufen, damit ich wieder was neues kaufen darf :peinlich:
Salming-Schuhe sind bei mir viel zu schnell (schon nach ca. 500km) an den Außenrändern der Schuhsohlen verschlissen, schade eigentlich!

Uups, gerade ist mir aufgefallen, dass ich anfange, diesen Faden zu verwässern.
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“