Banner

Sommersachen passen

Sommersachen passen

1
Moin.

Eigentlich nichts weltbewegendes, aber: letztes Jahr haben ganz viele Sachen nicht gepasst. Hab mir denn gedacht, zur Strafe dafür, dass ich so fett geworden war, gönn ich mir keine kurzen Hosen, und schone damit die Augen meiner Mitmenschen. Tja, da ich jahrelang mit Übergewicht lebte, kommen mir nur noch 18 kg zu viel gar nicht mehr so viel vor. Gleichzeitig fällt mir auf: mit 97 kilo sind es so "wenig" wie seit 1996 nicht mehr. So kann es weitergehen.

Das schöne: bei meiner Gemahlin dasselbe Phänomen. Auf Langeoog wird sie erstmals Badeurlaub im Bikini machen :geil:

Geht es irgendjemand ähnlich :geil: :confused: . :megafon: Alle zur Anprobe bitte.
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

Hab die Sommersachen noch nich rausgeholt ....

2
Hallo Gregor,

die 18 Kilo schaffste auch noch ! Und denk an Greif : jedes Kilo weniger macht Dich schneller :wink: ! Aber werde ich Dich dann noch beim nächsten Bewag-Halbmarathon wiedererkennen ?!?

Bei uns isses saukalt. Die Sommerfähnchen werden frühestens in 2 Wochen ausgepackt ....
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

3
gnies hat geschrieben:kommen mir nur noch 18 kg zu viel gar nicht mehr so viel vor.

Da musst du aber schon noch etwas wachsen :wink:
gnies hat geschrieben:Auf Langeoog wird sie erstmals Badeurlaub im Bikini machen
Geht es irgendjemand ähnlich?
Ich werde auch dieses Jahr wieder meinen Badeurlaub nicht im Bikini machen!

Bei mir ist's umgekehrt

4
Habe seit September letzten Jahres satte fünf Kilo zugenommen. Allerdings kann ich mich erinnern, dass mir die Nachbarn seinerzeit heimlich Brote zustecken wollten. :D

Langfristig möchte ich mindestens drei Kilo wieder loswerden, ohne zu hungern. Aber noch mehr laufen geht bald nicht. Vielleicht sollte ich einfach auf diese 750g-Salami-Tütenweise-Tackos-mit-scharfer-Soße-und-Käsestückchen-Orgien verzichten. :gruebel:

Und erst diese leckeren Bierchen...

Gruß

Lui

5
:D Hai Gregor, eines meiner Grins-Erlebnisse war: das erste mal wieder ein T-Shirt oder Hemd in die Hose stecken anstatt es locker über Hüft- und sonstige Wölbungen hängen zu lassen. Ich kann zwar immer noch nicht ganz body-nahe shirts tragen, aber immerhin.... :D

CU Sigi

passen immer

6
Hi Gregor,

also Sommersachen passen bei mir immer besser als Winterklamotten...im Sommer gerne Kleider, Röcke, was "luftiges" ...da könnte ich wohl locker 5 Kilo zulegen und an der Passform würde ich das nicht merken, anders als bei Hosen und dicken, engen Pullis.
Was hatte ich einen Horror, wegen der Sportpause! Immerhin verbrenne ich pro Woche zur Zeit ja an die 3000 Kalorien weniger als mit 60 Kilometern Laufen.
Und ich kann nicht feststellen, dass ich weniger esse...im Gegenteil, Frustfraß, Süßkram und so. Trotzdem bin ich bislang auf der Waage nicht vom Horror übermannt worden - es bleibt beim alten Gewicht - ...erklären kann ich's mir nicht. Also brauche ich eigentlich gar nicht wieder mit der Lauferei anfangen :D ...wie oft habe ich mir gedacht: Du musst, Du musst, sonst droht die prompte Verfettung. :geil:
Gruß
Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

7
Kylie hat geschrieben:Trotzdem bin ich bislang auf der Waage nicht vom Horror übermannt worden - es bleibt beim alten Gewicht - ...erklären kann ich's mir nicht.
Kommt schon noch. :D
Abnehmen passiert ja auch immer etwas zeitverzögert...
Eines Morgens stells du dich auf die Waage und PENG! 2 Kilo mehr... :hihi:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

Muß mir neue kaufen

8
ich passe das erste mal seit 10 Jahren wieder in Kleidergröße 36/38. Vor nem Jahr hatte ich noch 40/42.
ich bin schon auf der Suche nach nem Bikini. :D :D

LG
Carmen

9
Noch 97 kg ?? Wahrscheinlich gut verteilt auf eine Körpergröße von 2.03 m??

RG1

10
Carmen2 hat geschrieben:ich bin schon auf der Suche nach nem Bikini. :D :D
Wenn du was nettes gefunden hast
[X] send pix :)

(einer musste es ja schreiben)
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

11
WinfriedK hat geschrieben:Kommt schon noch. :D
Abnehmen passiert ja auch immer etwas zeitverzögert...
Eines Morgens stells du dich auf die Waage und PENG! 2 Kilo mehr... :hihi:

Äh, ich bin dann mal kurz weg...heute darf ich wieder ein bisschen joggen. Das Peng! - rot und fett - war schon gemein. :D
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

12
Kylie hat geschrieben:Äh, ich bin dann mal kurz weg...heute darf ich wieder ein bisschen joggen.
Prima! :daumen:
Kylie hat geschrieben:Das Peng! - rot und fett - war schon gemein. :D
Ja, niederträchtig. :hihi:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

13
WinfriedK hat geschrieben:Prima! :daumen:

Ja, niederträchtig. :hihi:



Winfried du hast dich hiermit weiter Qualifiziert für den Club der Niederträchtigen. Die Mitgliedsnummer 2 ist fest für dich reserviert. :wink:

Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

14
gnies hat geschrieben:Moin.

Eigentlich nichts weltbewegendes, aber: letztes Jahr haben ganz viele Sachen nicht gepasst. Hab mir denn gedacht, zur Strafe dafür, dass ich so fett geworden war, gönn ich mir keine kurzen Hosen, und schone damit die Augen meiner Mitmenschen. Tja, da ich jahrelang mit Übergewicht lebte, kommen mir nur noch 18 kg zu viel gar nicht mehr so viel vor. Gleichzeitig fällt mir auf: mit 97 kilo sind es so "wenig" wie seit 1996 nicht mehr. So kann es weitergehen.

Das schöne: bei meiner Gemahlin dasselbe Phänomen. Auf Langeoog wird sie erstmals Badeurlaub im Bikini machen :geil:

Geht es irgendjemand ähnlich :geil: :confused: . :megafon: Alle zur Anprobe bitte.
Mein Problem ist das mir gar nix mehr passt , besser gesagt das meine Sommergarderobe etwas schlabbert. :wink:
Bin jetzt seit Weihnachten 03 von 113 kg auf 88,6 kg geschrumpft ( bei 1,83 m Größe).
Es ist schon ein tolles Gefühl wenn das Shirt in die Hose und die Hand in die vordere Jeanstasche passt. :D
Vielleicht trau ich mich im Sommer sogar mal in kurzer Hose und freiem Oberkörper rumzulaufen....
Wäre ein lang vermisstes Gefühl. :P
LG

Lutz
Mein Blogg

15
Kylie hat geschrieben:Äh, ich bin dann mal kurz weg...heute darf ich wieder ein bisschen joggen. Das Peng! - rot und fett - war schon gemein. :D



Hallo Manu,
da ist Leider was dran, hatte das Problem auch, die ersten 6-7 Tage tat sich nichts auf der Wagge, aber dann ging es ganz schnell. Nur mit dem wieder runter bekommen ist nicht so einfach.
Bin schon Stolz, das ich innerhalb von 2 Wochen 2 Kg abgenommen habe.

Gruß
Markus,
der noch ein wenig muß
Bild

16
Rather-Lutz hat geschrieben: Es ist schon ein tolles Gefühl wenn das Shirt in die Hose und die Hand in die vordere Jeanstasche passt. :D
Vielleicht trau ich mich im Sommer sogar mal in kurzer Hose und freiem Oberkörper rumzulaufen....
Wäre ein lang vermisstes Gefühl. :P
LG

Lutz
$

genau so geht es mir auch :D

Ach ja, nach diversen Versteigerungen bei Ebay von zu grossen aber noch fast neuen Freizeitklamotten hab ich jetzt noch ne Weste von Columbia in XL ( nicht ein einziges mal getragen ) - jemand Interesse ? :D

Gruss Sigi

17
Hallo
pandadriver58 hat geschrieben: Ach ja, nach diversen Versteigerungen bei Ebay von zu grossen aber noch fast neuen Freizeitklamotten hab ich jetzt noch ne Weste von Columbia in XL ( nicht ein einziges mal getragen ) - jemand Interesse ?http://laufen-aktuell.de/laufen-aktuell/content/forum/images/smilies/eigene/biggrin.gif
http://laufen-aktuell.de/laufen-aktuell/content/forum/images/smilies/eigene/gruebel.gif, Sigi- die würde mir hoffentlich nicht mehr lange passen http://laufen-aktuell.de/laufen-aktuell/content/forum/images/smilies/eigene/biggrin.gif - eBay ]Mein Problem ist das mir gar nix mehr passt , besser gesagt das meine Sommergarderobe etwas schlabbert.http://laufen-aktuell.de/laufen-aktuell/content/forum/images/smilies/eigene/wink.gif[/QUOTE] Ja, genau, das Problem will ich bei noch mehr Klamotten haben, toll!

Bin jetzt seit Weihnachten 03 von 113 kg auf 88,6 kg geschrumpft ( bei 1,83 m Größe).
Oh, das ist einerseits schon eine Menge Butterpäckchen, andererseits sind da noch Reserven, da geht vielleicht noch was! (c) by Grünhorn)

Vielleicht trau ich mich im Sommer sogar mal in kurzer Hose und freiem Oberkörper rumzulaufen....
Wäre ein lang vermisstes Gefühl.http://laufen-aktuell.de/laufen-aktuell/content/forum/images/smilies/eigene/tongue.gif


Kenne ich noch gar nicht. Wenn es soweit ist, schreib doch nen Bericht in diesen Thread, ich zumindest finde sowas immer sehr motivierend, auch wenn ich persönlich zu schissig vor Hautkrebs wäre.

Halt: einmal Ende letzter Saison haben wir (weil die andren die gleichen Farben trugen wie wir) 2X 10 Min eines Turniers mit nacktem Oberkörper gespielt. 3:0 AfaIr, der Sieg brachte uns um den letzten Platz :gruebel: hätten wir früher "oben ohne" spielen sollen?
Carmen2 hat geschrieben:ich passe das erste mal seit 10 Jahren wieder in Kleidergröße 36/38. Vor nem Jahr hatte ich noch 40/42.
ich bin schon auf der Suche nach nem Bikini. http://laufen-aktuell.de/laufen-aktuell/content/forum/images/smilies/eigene/biggrin.gifhttp://laufen-aktuell.de/laufen-aktuell/content/forum/images/smilies/eigene/biggrin.gif
Mit weiblichen Kleidergrössen hab ich es nicht so, aber ich ahne: Wow! Glückwunsch, was ne Entwicklung.

Kylie hat geschrieben:
also Sommersachen passen bei mir immer besser als Winterklamotten...im Sommer gerne Kleider, Röcke, was "luftiges" ...da könnte ich wohl locker 5 Kilo zulegen und an der Passform würde ich das nicht merken, anders als bei Hosen und dicken, engen Pullis.


Hi Manu, ich denke, im FrühlingslashSommer ist der Leidensdruck grösser, in die Klamotten reinzupassen, als im Winter.

Was hatte ich einen Horror, wegen der Sportpause! Immerhin verbrenne ich pro Woche zur Zeit ja an die 3000 Kalorien weniger als mit 60 Kilometern Laufen.
Auch wenn die Aussage vom Winfried IMHO fies war, recht hat er. Über kurz oder lang könntest du ein- oder zweihundert Gramm zunehmen.

Und ich kann nicht feststellen, dass ich weniger esse...im Gegenteil, Frustfraß, Süßkram und so. Trotzdem bin ich bislang auf der Waage nicht vom Horror übermannt worden - es bleibt beim alten Gewicht - ...erklären kann ich's mir nicht. Also brauche ich eigentlich gar nicht wieder mit der Lauferei anfangen http://laufen-aktuell.de/laufen-aktuell/content/forum/images/smilies/eigene/biggrin.gif ...wie oft habe ich mir gedacht: Du musst, Du musst, sonst droht die prompte Verfettung. http://laufen-aktuell.de/laufen-aktuell/content/forum/images/smilies/eigene/geil.gif
Das denke ich mir (in extremer: bei mir wäre es die völlige Verfettung) ja auch, u.a. deshalb weiter streak running - weitere Gründe: Spass, und mein Ziel von einem durchlaufenen Jahr würde ich wohl nicht erreichen, wenn ich vorher aufhöre http://laufen-aktuell.de/laufen-aktuell/content/forum/images/smilies/eigene/smile.gif
RalfF hat geschrieben:
Ich werde auch dieses Jahr wieder meinen Badeurlaub nicht im Bikini machen!
Schade, Ralf - etwa im Monokini?
Renn-Schnecke hat geschrieben: die 18 Kilo schaffste auch noch !
das glaube ich auch, scheine ein Ausdauersportler zu sein ]
Und denk an Greif : jedes Kilo weniger macht Dich schneller http://laufen-aktuell.de/laufen-aktuell/content/forum/images/smilies/eigene/wink.gif ! Aber werde ich Dich dann noch beim nächsten Bewag-Halbmarathon wiedererkennen ?!?
[/QUOTE] Werde dich rechtzeitig mit Fotos erschrecken ...äh updaten - vielleicht können wir nächstes Jahr nicht nur die letzten 0,15 km zusammen bestreiten. Wie war die Formel?
Bei uns isses saukalt. Die Sommerfähnchen werden frühestens in 2 Wochen ausgepackt ....
Warm war es in Bremen heute auch nicht. Aber in der Sonne und mit erprobter Schmerzfreiheit konnte ich in kurzer Hose so tun als ob. Wird der erste Sommer, wo sich der Exhibitionist tief in mir mehr freut als der Voyeur (noch tiefer).
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

Ich auch

18
Hallo Gregor,

das ist ein netter Thread, da kann ich mitmachen, obwohl ich keine läuferischen Glanzleistungen zu vermelden habe... Ich trage zur Zeit auch Klamotten, die mir letzmals vor 8-10 Jahren gepasst hatten, weil das neuere Zeug mir ca. 2 Größen zu groß ist. Auch meine Zwangspause im Winter hat das nicht geändert ( :hallo: Kylie) und trotz derzeit stark vermindertem Trainingsumfang halte ich das Gewicht immer noch. Da ich auch brav Krafttraining gemacht habe, werde ich mich dieses Jahr (vielleicht :gruebel: ) auch trauen, mal ein Top ohne Ärmel anzuziehen - da habe ich bisher wegen unansehnlicher Oberarme immer vermieden :eek: Ich freu' mich auf den Sommer!

Wieder laufende Grüße,

Andrea
HM/M Freiburg 10.4. Groupie

19
gnies hat geschrieben:Moin.

Geht es irgendjemand ähnlich :geil: :confused: . :megafon: Alle zur Anprobe bitte.


In der Tat. Inzwischen wurden von Leuten die mich lange nicht gesehen haben schon irgendwelche Krebsleiden bei mir diagnostiert. "Nein, es geht mir sehr gut."

Meine Frau hat mir sogar nun einen Pyjama in M gekauft. Das war natürlich wieder übertrieben. Das Ding ist Hauteng und die Arme ziemlich kurz. Oder sollte das ein Wink in die andere Richtung sein ?

Verschlankte Grüsse.

20
gnies hat geschrieben:Moin.

Eigentlich nichts weltbewegendes

Nichts Weltbewegendes?? Nichts Weltbewegendes, meinst du??

:megafon: Das ist superweltbewegend!

21
Klasse, Gregor. :daumen:

Das freut mich echt für dich - ist einfach ein ganz tolles Gefühl, das. :geil:

:P
:winken: Hase


I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

22
Hi Kylie,
Kylie hat geschrieben:Hi Gregor,

also Sommersachen passen bei mir immer besser als Winterklamotten...im Sommer gerne Kleider, Röcke, was "luftiges" ...da könnte ich wohl locker 5 Kilo zulegen und an der Passform würde ich das nicht merken, anders als bei Hosen und dicken, engen Pullis.
echt? Ich find, im Winter lässt sich das viel besser kaschieren als in den dünnen Klamotten. In dem dünnen, luftigen Zeugs fühlt es sich IMHO auch viel fieser an, wenn irgendwo 2, 3 kgs zuviel drauf sind. :motz:
Was hatte ich einen Horror, wegen der Sportpause! Immerhin verbrenne ich pro Woche zur Zeit ja an die 3000 Kalorien weniger als mit 60 Kilometern Laufen.
Und ich kann nicht feststellen, dass ich weniger esse...im Gegenteil, Frustfraß, Süßkram und so. Trotzdem bin ich bislang auf der Waage nicht vom Horror übermannt worden - es bleibt beim alten Gewicht - ...erklären kann ich's mir nicht. Also brauche ich eigentlich gar nicht wieder mit der Lauferei anfangen :D ...wie oft habe ich mir gedacht: Du musst, Du musst, sonst droht die prompte Verfettung. :geil:
Gruß
Manu


Na, das kann schon mit daran liegen, dass sich der Körper natürlich über eine längere Zeit an die regelmässige Belastung im Sinne von 'Verbrauch' gewöhnt - genauso wie er sich auch an verminderte Zufuhr gewöhnt. Soll heissen, dass du diese 3.000 kcal wahrscheinlich gar nicht (mehr) zusätzlich verbrauchst... Aber ist doch auch wurscht, so lang du nicht zunimmst. :wink:
Bei ner Zwangspause find ich das Essen aus Frust (nicht laufen zu können) am Schlimmsten, sonst wär die Gefahr wohl nicht so gross. :eek:
Du sollst wahrscheinlich auch keinen Ausgleichsport machen, oder?

Gruss, Sap-"Sommer rulez"-si :hallo:
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

@sapsi

23
Genau die Theorie hatte ich auch...dass nämlich durch die Gewöhnung (bei mir nun ja schon wirklich sehr lange) aller Systeme ans Laufen der tatsächliche Kalorienverbrauch weitaus geringer ist, als man allgemein annimmt.

Es soll ja Leute geben, die bei ca 59 kg Körpergewicht für 10 km Laufen in einer Stunde 700 Kalorien veranschlagen. Ich gehe da von 200 kcal weniger aus, also maximal 500 kcal für eine Stunde mittleres Tempo - und wahrscheinlich ist selbst das zu hoch angesetzt, vielleicht sind es nur 400 kcal.

Wie dem auch sei, auf Dauer würde mein Körper den Beschiss (wie, da geht lauftechnisch nix mehr ab?...dann mal bunkern) wohl merken und erfreut mit Gewichtszuname reagieren :wink:

Wie gut, dass ich ab jetzt wieder so langsam loslegen kann. Die absolute Sportpause habe ich mir mehr oder weniger selber auferlegt (die Ärztin hat mir sehr dazu geraten, wenn auch kein ausdrückliches Verbot ausgesprochen wurde) und ich wollte sozusagen eine "Tiefenregeneration" erreichen. Also wirklich mal körperlich, geistig, moralisch ausruhen.
Das war so effektiv, ich kann es jedem raten, der körperlich erschöpft oder einfach nur an der Grenze zum Übertraining ist. Man tankt unheimlich viel Kraft!

Sommerliche Grüße von einer noch unberockten (is' doch noch ein bisschen kalt)
Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

24
Zur Anprobe bitte? :wink:
Na, dann kann ich ja auch stolz verkünden, dass ich in den letzten zwei Jahren 16 Kilo abgenommen hab! Im ersten Jahr hauptsächlich durch Ernährungsumstellung - seit einem Jahr ist nun auch Laufen dazu gekommen! :daumen:

Ist schon ein schönes Gefühl, wenn einem die Jeans, die ich seit fast 10 Jahren eingemottet im Schrank liegen hatte (weil ich mich irgendwie nicht von ihnen trennen konnte - weise Voraussicht?) auf einmal wieder passen!!


Gregor, ich find das schon ganz schön weltbewegend :nick:


Stellt euch mal vor, wir würden alle unsere losgewordenen Kilos auftürmen - igött!

Tessa
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

@ Manu

26
Kylie hat geschrieben:Genau die Theorie hatte ich auch...dass nämlich durch die Gewöhnung (bei mir nun ja schon wirklich sehr lange) aller Systeme ans Laufen der tatsächliche Kalorienverbrauch weitaus geringer ist, als man allgemein annimmt.
Da ist auch sicher was Wahres dran. :gruebel: Warum sollte der Körper sich nur an geringere Nahrungszufuhr mit Adaption gewöhnen? Liesse sich sicher feststellen, wenn man mal die allgemeinhin gerechneten Werte 'mehr' zuführt. Denke, es käme langfristig zu einem Gewichtsanstieg.
Aber SOO genau muss ich es dann doch nicht wissen, als dass ich es ausprobieren müsste... :D
Olzo kann da übrigens auch aus eigener Erfahrung berichten. :nick:

Mit verändertem Tempo und mehr Belastung lässt sich der Stoffwechsel bestimmt auch bei 'GEwohnheitstieren' ankurbeln, denk ich.
Kylie hat geschrieben: Es soll ja Leute geben, die bei ca 59 kg Körpergewicht für 10 km Laufen in einer Stunde 700 Kalorien veranschlagen. Ich gehe da von 200 kcal weniger aus, also maximal 500 kcal für eine Stunde mittleres Tempo - und wahrscheinlich ist selbst das zu hoch angesetzt, vielleicht sind es nur 400 kcal.
Uiiuijuijuijuiii. 700 kcal find ich auch ganz schön hapsig, 500 dürfte wohl eher zutreffen, wobei sicher wichtig ist dabei, wie gross der Mensch bei 59 kg ist... :gruebel: Bei einer Grösse von sub 1,60m dürfte der Verbrauch wohl eher noch niedriger sein...
Hmm, der Wert hilft einem eh nicht weiter, oder? Gewicht beobachten (nicht täglich, aber regelmässig, geht auch ohne Waage nach Körpergefühl) und Ausschweifungen kompensieren, dann müsste es passen, mein ich. :prof:
Kylie hat geschrieben: Wie dem auch sei, auf Dauer würde mein Körper den Beschiss (wie, da geht lauftechnisch nix mehr ab?...dann mal bunkern) wohl merken und erfreut mit Gewichtszuname reagieren :wink:
Klaro, wem geht das nicht so, grad wenn der Körper den zusätzlichen Verbrauch gewöhnt ist??
Kylie hat geschrieben: Wie gut, dass ich ab jetzt wieder so langsam loslegen kann. Die absolute Sportpause habe ich mir mehr oder weniger selber auferlegt (die Ärztin hat mir sehr dazu geraten, wenn auch kein ausdrückliches Verbot ausgesprochen wurde) und ich wollte sozusagen eine "Tiefenregeneration" erreichen. Also wirklich mal körperlich, geistig, moralisch ausruhen.
Das war so effektiv, ich kann es jedem raten, der körperlich erschöpft oder einfach nur an der Grenze zum Übertraining ist. Man tankt unheimlich viel Kraft!


Wie schön für dich !! Freut mich. :)
Wollte ja nicht fragen, warum die Ärztin zur Pause geraten hat. Ach so, selbst auferlegt. Nun, verkehrt ist das sicher nicht, wenn man den Einstieg wieder hinbekommt. Und du hast ja auch nicht 'gar nix' gemacht, wenn auch deutlichst weniger, oder?
Halt die Kraft lang fest ! :D
Kylie hat geschrieben: Sommerliche Grüße von einer noch unberockten (is' doch noch ein bisschen kalt)
Manu


Frühlingshaft frische Grüsse zurück von Sapsi, heute mit Rock auf dem Roller fahrend *italian feeling*
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

27
gleich mal gestestet... Obwohl die Waage gar nicht so viel sagt. Die Jeans von vor 10 Jahren passen :bounce: Hurraahhhh :bounce: :bounce: :bounce:

Applaus

28
Super Gregor!Als wir bei mir das erste Mal gelaufen sind, warst Du noch im 3.stelligen Bereich!Respekt :daumen: Wir alle ( ausser RG1 ) wissen wie schwer es ist alte Lasten ( oder Altlasten ) zu entsorgen sind!Supi!dran bleiben!
Gruss Thomas

29
gnies hat geschrieben:...vielleicht können wir nächstes Jahr nicht nur die letzten 0,15 km zusammen bestreiten. Wie war die Formel?
Ok, dann kannst Du MIR mal über die Straße helfen ....
gnies hat geschrieben:Wird der erste Sommer, wo sich der Exhibitionist tief in mir mehr freut als der Voyeur (noch tiefer).
Ja ja, das Auge läuft mit ... :gruebel:
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

Schlabberklamotten

30
Bei mir paßt fast nichts mehr. Das Gewicht von vor einem Jahr habe ich fast wieder, aber die Hosen schlabbern trotzdem an mir rum. Ich kann mich nicht am Anblick der Zahl auf der Waage, sondern am Größenschild in meinen Klamotten erfreuen. :nick:

Anne
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“