Banner

Achillessehen Schmerzen

Achillessehen Schmerzen

1
Hallo zusammen

Mein Problem beschreibe ich wie folgt

Seit anderthalb Jahren leide ich unter Schmerzen in beiden Beinen

Der Arzt hat mir direkt in die Achillessehnen ein Medikament ( Traumeel ) gespritzt

Es hat bis jetzt nicht geholfen, auch der Physio könnte mir bis jetzt nicht helfen

Hat von euch jemand das gleiche Problem?

Ich freue mich über Ratschläge und antworten und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann

Gruß Yasin

2
Benutze doch bitte mal die Suchfunktion hier im Forum.

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

4
hardlooper hat geschrieben:Lese, wasKnofi Knobstein dazu geschrieben hat.

Aber Vorsicht, bis Du alles gelesen und Deine Schlüsse daraus gezogen hast, können "ein paar" Tage vergangen sein.

Günstigen Verlauf :winken: .

Knippi
Ich seh da nur sein leeres Profil :gruebel:

@Yasin: Gugg mal hier rein: http://www.eccentrictraining.com/3.html

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

6
Ich bin mal wieder viel zu doof :klatsch: Danke Knippi :daumen:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

7
Yasin hat geschrieben:Seit anderthalb Jahren leide ich unter Schmerzen in beiden Beinen

Der Arzt hat mir direkt in die Achillessehnen ein Medikament ( Traumeel ) gespritzt

Es hat bis jetzt nicht geholfen, auch der Physio könnte mir bis jetzt nicht helfen
Hallo Yasin,

es gibt ein Sprichwort, von dem ich nicht weiß, ob du es kennst. Es scheint unterdessen aus der Mode zu kommen. Es lautet: "Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus!"

Soll in deinem Fall bedeuten: Deine äußerst dürftigen Angaben zum Problem reizen niemanden dazu sich ernsthaft damit zu beschäftigen, weil Ansatzpunkte fehlen. Weder beschreibst du den Ort noch die Art der Schmerzen, usw. Wonach sie auftreten, wie sich entwickelten, usw. Du lässt uns auch im Dunkeln darüber, was der Physio an dir versucht hat. Du sagst so gut wie nichts und willst Rat.

Die reservierte Reaktion der Forumsgemeinde war dir deshalb sicher. Samt Verweis auf bestehende Beiträge. Was ich dir empfehlen kann, ist, deinem behandelnden Arzt auf den Nerv zu gehen. Ihm damit klar zu machen, dass er dir nicht helfen konnte. Ihn dadurch zu zwingen, sich mit Diagnose und Therapie neuerlich auseinanderzusetzen. Und wenn das abermals nicht fruchtet, dann sagst du tschüs und gehst zu einem anderen Arzt, vorzugsweise einem Sportarzt.

Es gibt einen Ort im Universum, der ist so virtuell, dass man dort dein Problem mit Sicherheit nicht lösen, allenfalls "erörtern" kann. Und dieser Ort heißt Forum! Dafür gibt es viele Orte im Universum, wo man dir durchaus helfen kann, wenn auch nur mittel- bis langfristig. Und diese Orte liegen überall da, wo Sportärzte, Orthopäden und Physiotherapeuten ihrem medizinalen Tagewerk nachgehen.

Alles Gute :daumen:

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“