Banner

Möchte Mal Hallo sagen.

Möchte Mal Hallo sagen.

1
Hallo aus Hagen (NRW)!
Ich bin 55. Seit beinah 40 Jahren nicht mehr gelaufen. Momentan Versuche ich mein Körpergewicht zu reduzieren, mit den Mittel-/Langfristigen, Ziel ein Gesundheits-/Fitness-/Freizeitlaüfer zu werden. Seit zwei Wochen gehe Ich (Walking) 3,5 Mal die Woche (alle zwei Tage) mit (sehr) kurzen Lauf-Abschnitten für 30-35 Minuten.
Ich erhoffe mir, durch die Beitragslektüre auf dem Forum, ein Rat und Motivation zu finden. War selbst, bis hierhin ein stiller Leser.
Grüße und alles Gute im 2019, der hoffentlich auch mein Jahr sein wird.

PS: Große "Sorry" für die Schreibfehler, die hin und wieder vorkommen/ vorkommen werden, - die deutsche Sprache ist, nach wie vor für mich eine Fremdsprache.

8
Willkommen, ihr zwei!
Habt viel Spaß hier! Kurojerz, mache dir mal keinen Kopf wegen deiner Autokorrektur! Die Autokorrektur meines handys ist vermutlich auch von irgendeinem Chinesen programmiert worden. Was da manchmal vorgeschlagen wird... JEDES Mal muss ich das Wort "Lauf" fünf Mal eintippen, bis die Autokorrektur das Wort einfach mal so stehen lässt, statt es in "Kauf" zu ändern... Na, zum Glück benötige ich das Wort "Lauf" hier im Forum ja nur sehr selten... :hihi:
sonstige Späße:
25.02.2023 HaWei by night 10km

Halbmarathons:

26.03.23 Freiburg-Marathon #49
21.05.23 Stuttgart-Lauf #50
17.09.23 Badenmarathon #51
08.10.23 Schwarzwaldmarathon #52

9
Danke Katz für die ermutigende Worte. Als ich die Autokorrektur erwähnt habe, wollte ich mich nicht unbedingt, für meine Schreibfehler rechtfertigen, eher dem super netten Kompliment von RunningPotatoe, das ich, schlicht und einfach nicht verdient habe, - ausweichen. Mein Telefon schlägt mir auch unglaublich verrückte Sachen, aber, wenn ich auf deutsch schreibe, ist es doch, manchmal, ganz praktisch. Ohne der Autokorrektur-Funktion, würde ich noch mehr Blödsinn von mir geben :-D

PS: Danke Laufsemmel! Zusammen werden wir (gegen den Alten Hasen) klein Bisschen stärker. Ist, natürlich nur ein Spaß, die finde ich auch sehr lieb und hilfsbereit.

10
Danke Katz für deine ermutigende Worte. Als ich die Autokorrektur erwähnt habe, wollte ich mich nicht unbedingt für meine Schreibfehler rechtfertigen, eher dem super netten Kompliment von RunningPotatoe, das ich schlicht und einfach nicht verdient habe, - ausweichen ;-)
Mein Telefon schlägt mir auch unglaublich verrückte Sachen vor, aber wenn ich auf deutsch schreibe, ist die Autokorrektur-Funktion doch, manchmal (!) hilfreich, und ohne sie, hätte ich von mir, bestimmt noch viel mehr als üblich Blödsinn geben :-D

PS: Danke Laufsemmel! Zusammen, werden wir gegenüber den Alten Hasen, bestimmt stärker :-)
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“