Banner

Merrell Bare Access flex - EU 46 / UK 11 / 29,5cm

3
Nur mal neugierhalber: Wo kommen die Mengen von Schuhen und anderen Laufsachen her, die du hier über de Flohmarkt verkaufst? 2018 hattest du hier eine zweistellige Anzahl von Schuhverkäufen ... sind das Gratis-Testexemplare vom Hersteller? So oft kann man sich doch beim Kauf nicht vertun ...

4
Die Schuhe waren vor ein paar Monaten schon im Angebot. Zweimal vertun? :zwinker5:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

5
Ich glaub, dass ich es hier schon mal erwähnt habe....ich teste für ein paar Läden lauftechnische Utensilien und kann sie im Anschluß als "Bezahlung" behalten. Irgendwann wird der Schrank dann zu voll und ich verticke Sachen, die ich nicht benötige, selber laufen kann oder schlicht weil ich einfach Geld benötige.
Die Merrell von damals war ein anderer als der jetzt.....

6
Ah, danke für die Erklärung, so was Ähnliches hab ich mir gedacht. Wenn ich neugierig weiter fragen darf: Welche Gegenleistung musst du bringen? Hast du nen Test-Blog oder so was? Ich frag nicht aus persönlichem Interesse es dir gleichzutun, mein Blog bleibt testfrei. Einfach so aus allgemeiner Neugier. :-)

7
nein, ich habe keinen eigenen Blog (und ich bin sicher, dass die Welt auch nicht ärmer dadurch wird). Ich gebe meinen Auftraggebern meist eine schriftliche Rückmeldung oder mach einfach ne Frage-Antwort.Runde mit dem Verkaufspersonal. Das reicht für die meisten Produkte (in meinem Fall überwiegend Schuhe) locker aus....

Die Gegenleistung besteht einfach aus einer objektiv gehaltenen Bewertung in Richtung: Verarbeitung, Komfort/Laufgefühl, Auffälligkeiten, Einsatzgebiet. Bei manchen Tretern klappt das relativ schnell und man (sprich: ich) weiß nach wenigen Kilometern, wie der Schuh zu bewerten ist, bei anderen dauert es ein bißchen länger
Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“