Banner

Ein Tag in der "Doc Brummkreisel Arena" , DAS Stadionevent in Hamburg :)

Ein Tag in der "Doc Brummkreisel Arena" , DAS Stadionevent in Hamburg :)

1
(4. Auflage :nick: )

@liebe Alle, ein Jahr ist schnell vorüber & unser Doc, auch bekannt als Farhad-Brummkreisel-Volldampf aka Dr. Jekyll :teufel: rührt bereits hier und da die Werbetrommel für die 4. Auflage des Stadionkreiselns in der berühmt, berüchtigten "Doc Brummkreisel Arena"

:idee2: Um etwas den Überblick zu behalten, für organisatorisches Dies & Das, und andere Fäden nicht zu sehr damit zu Durchmischen, hier nun (in Absprache mit dem o.g. :) ) ein eigener Faden für das kleine, feine Stadionevent.

Zuallererst wieder die nackten Fakten, a la „was/wann/wo“;

Ort: Hamburg Hamm, Hammer Park Stadion
Zeit: 24. Februar 2019, Uhrzeit: ca. 10:00-11:00 Uhr, früher oder später :peinlich:
Parkplätze vorhanden an der Straße ''Bei der Vogelstange'' direkt vorm Stadion
Zugang: Über den Hammer Park Tor (klitzekleine Seitenpforte :D ) am Hammer Steindamm

Angebotene Distanzen: 10 km, HM, Marathon und 50 km :zwinker2: , und alles dazwischen.
Teilnahmebedingungen: Keine
Toiletten im Park ca. 300 m

Dann, vllt. für Neugierige, ähm, Neuanwärter, ein kleiner historischer Abriss;

2016; Wie alles begann
Farhad-Brummkreisel-Volldampf aka Dr. Jekyll hat geschrieben: So heute war es endlich soweit und ich und Susi konnten unsere exklusiven Runden drehen, die Sonne hatte ich extra herbestellt und die Bedingungen waren top. Die Frage war nur, ob die Orthopädie bei uns mitmachen würde, ich kopier von GC:

Ein wunderschöner Lauf bei herrlichem Wetter mit Superbegleitung. Es war so schön, dass ich beim ersten Blick auf die Uhr 25,5 km gesehen habe und es nicht glauben konnte, habe Susi gesagt, ist bestimmt ein Fehler, sie hatte aber noch 100 m mehr darauf. Dann wussten wir beide, dass wir 35 packen würden, und dann haben wir noch einen Auslaufkilometer gemacht, damit ich zum ersten mal im Training 36 km gelaufen. Ab km 32 musste Susi mich etwas ziehen, und das hat sie gut hinbekommen. Das Wichtigste war, dass die Orthopädie, speziell bei Susi mitgemacht hat, was nach dem Lauf am Freitag so sicher ja nicht war.


2017; Ein Tag in der "Doc Brummkreisel Arena" +++DER EXKLUSIVBERICHT +++

2018;
Steffen42 hat geschrieben:LivetickerHH:

09:57 - Der Bus mit den Groupies kommt an. Sehr leicht bekleidet, die Damen!
Antracis hat geschrieben:Live-Ticker Alster - die letzten Vorbereitungen laufen. Dichtes Schneetreiben . Hoffentlich holen sich die Damen keinen Schnupfen bei dem Wetter. :D
“Dritte Auflage dieses Spezialevents“ oder „kein heißer Gurkensud aber jede Menge Schnee“
djtn hat geschrieben:Ohne Pics glaub ich nichts…

Also dann, alle Man(n) ran, drum melde sich an, wer kommen kann;

Teilnehmer;
- Farhad-Brummkreisel-Volldampf aka Dr. Jekyll
- dkf aka dvh aka Kampfhoppel aka Susi aka Pumpernickel aka ...ach egal :zwinker2:
Vanitas, Vanitatum Et Omnia Vanitas...
Rennanneliese

PB List sub3h20er & the rules for de Offnahme in the Hitliste

2
Susi hat in ihrer unnachahmlichen Art, die ich und viele im Forum vermissen, alles zum Stadionevent gesagt, was zusagen ist😊.

Ich freue mich darauf, alte Freunde wieder zu sehen und neue kennenzulernen.

3
Ich kann, wie schon andernorts erwähnt, wegen einer wichtigen beruflichen Veranstaltung nicht kommen - somit Frau Anti auch nicht. :frown:

Wir sind da wirklich etwas traurig drüber, geben aber die Hoffnung nicht auf, dieses Jahr noch andernorts auf potentielle Kreisels zu treffen.

Und wünschen ganz viel Spaß. :)

5
Ich hatte ja an anderer Stelle bereits für das Stadion-Kreiseln zugesagt - muss jetzt aber leider wieder absagen :weinen:

Ich wäre wirklich wahnsinnig gern wieder dabei gewesen. Jetzt ist mir aber was dazwischengekommen.

Am Sonntag Abend beim gemeinsamen Abendessen fing meiner 6jähriger Sohn plötzlich an, davon zu reden, er wolle mit mir auch mal nach New York (ich war vor 1,5 Jahren mal für ein paar Tage allein rübergeflogen und das ärgert ihn noch heute). Das sagt er manchmal und vergisst es dann meist auch nach ein paar Minuten wieder. Diesmal sprang allerdings meine Frau darauf an. Ich mach es kurz. Gestern habe ich gebucht und das Kreiseldatum fällt leider genau in die Reisezeit (was anders aufgrund vielfältiger Termine nicht hinzubekommen war). Wir nutzen noch einmal die letzte Chance aus, spontan außerhalb der Schulzeiten reisen zu können.

Mein Hotel hat wohl ein Fitnesscenter. Sofern es dort Laufbänder gibt, könnte ich mir vorstellen, mich für ein Stündchen oder zwei zu Euch zu gesellen.

6
Schade Thorsten, dein Schneebart vom Avatar ist immer eine tolle Erinnerung an letztes Kreiseln, aber man muss Prioritäten setzen :zwinker5: , dafür habe ich 2 eher abwesenden Kollegen motiviert und mit dem jungen Gast sind dann 3, die zusätzlich zu uns anderen kommen wollen ja sollen :D .

7
todmirror hat geschrieben:Ich wäre wirklich wahnsinnig gern wieder dabei gewesen. Jetzt ist mir aber was dazwischengekommen.
:traurig: ... ja wirklich schade :traurig:
todmirror hat geschrieben: Mein Hotel hat wohl ein Fitnesscenter. Sofern es dort Laufbänder gibt, könnte ich mir vorstellen, mich für ein Stündchen oder zwei zu Euch zu gesellen.
EINEXTRADAUMENHOCHDAFÜR :daumen:

:zwinker2: willkommen im
Antracis hat geschrieben:Morning-Before-Breakfast-Run-Club
Vanitas, Vanitatum Et Omnia Vanitas...
Rennanneliese

PB List sub3h20er & the rules for de Offnahme in the Hitliste

8
dkf hat geschrieben: :traurig: ... ja wirklich schade :traurig:
EINEXTRADAUMENHOCHDAFÜR :daumen:

[ATTACH=CONFIG]69714[/ATTACH]
:zwinker2: willkommen im

Dass der Jetlag es richtet, will ich nicht hoffen. Der ist bis Sonntag hoffentlich weg.

Aber das Kreiseln zieht sich ja mit Sicherheit wieder für mindestens 3 wenn nicht gar 4h hin, so dass ich selbst bei einem Start um 6.30 Uhr noch 2h Laufzeit unterbringen könnte.

Mal schauen. Meine Familie findet mich eh verhaltensauffällig. Die wird sich also nicht wundern, wenn ich irgendwann früh morgens aus dem Zimmer schleiche.

10
spaceman_t hat geschrieben:Sofern nix dazwischenfunkt, werde ich dieses Jahr wohl mal vorbeischneien (hoffentlich nicht wörtlich).
Sehr schön, und Schnee hat uns auch das letzte mal den Spaß nicht verdorben, im Gegenteil 😊.

12
farhadsun hat geschrieben:Liebe Kreisende :zwinker2: , jetzt habe ich noch weitere zwei Interessenten :D außerhalb von Forum, mal sehen, wie sich das weiter entwickelt :D .
Du weißt was Kreisende sind? :teufel: :geil: :hihi: :hihi: :hihi:

Obwohl die auch gerne mit ß geschrieben werden)
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

13
Na ja, nach 40 bis 50 km Kreiseln könnte man sich durchaus wie eine Kreißende fühlen :D , wobei ich zugeben muss, dass ein '' l '' bei mir fehlt, Kreiselnde soll es natürlich heißen:teufel.

15
Dirk_H hat geschrieben:Was ist denn so der avisierte Pace-Bereich?
Du nimmst einfach die Außenbahn und Farhad läuft ganz innen. Ihr müsst dann etwas lauter reden, um Euch zu unterhalten, aber das geht. In der Kurve wird dann aufgeholt. :daumen:

16
:gruebel: und das Kampfhoppel muss wohl diesmal eher loslaufen, wenn selbiges mit den Jungs gemeinsam schlussmachen (und n paar mehr Km als letztes Jahr laufen ) will :peinlich:

...naisjanochzeit :)

17
Das Schöne am Kreiseln ist ja, dass man unabhängig von der jeweiligen Pace für eine lange Zeit zusammen läuft, die Pace ergibt sich meistens daraus, mit wem man gerade redet oder der auch nicht😊. Wenn man schnell ist, kann man häufiger den anderen auf die Schulter klopfen 😈. Aber nun zu der Frage von Dirk😊, ich werde wohl variieren zwischen 6:00 und 5:00, und ab und zu mal versuchen, eine Runde mich dran zu hängen, wenn du mich überholst😊, solltest du Zet findem und zu uns kommen. Es bilden sich nach kurzer Zeit kleinere Gruppen in verschiedener Tempi und die Besetzung ändert sich immer wieder. Die Pacefrage wird von jedem einzeln beantwortet 😊👋.

18
Antracis hat geschrieben:Du nimmst einfach die Außenbahn und Farhad läuft ganz innen. Ihr müsst dann etwas lauter reden, um Euch zu unterhalten, aber das geht. In der Kurve wird dann aufgeholt. :daumen:
Du weißt doch, dass ich aus orthopädischen Gründen nur auf der Außenbahn laufe, klappt also nicht mit dem Parallellauf😈.
dkf hat geschrieben: :gruebel: und das Kampfhoppel muss wohl diesmal eher loslaufen, wenn selbiges mit den Jungs gemeinsam schlussmachen (und n paar mehr Km als letztes Jahr laufen ) will :peinlich:

...naisjanochzeit :)
Ich konnte diese Woche leider keinen km laufen, und morgen wahrscheinlichauch nicht😢, insofern werde ich meinen Rekord nicht angreifen können, bei dir bin ich aber zuversichtlich 😊.

19
Kreisen oder Kreiseln, egal und genau mein Ding. Und da für dieses Wochenende sowieso ein LaLa ansteht.....
Bin dabei! :hallo:
5000m: 19:54 | Mai 20 --- 7,33 km (Alsterrunde): 30:27 | Jun 20 --- 10 km: 42:35 | Mai 20 ---
10Meilen / 16,1 km: 1:12:52 | Okt 23 --- 21,1 km: 1:35:42 | Okt 23 --- 42,2 KM: 3:40:05 | Apr 19

22
ruca hat geschrieben:Ich hatte zwar schon im Starter-Faden zugesagt, sicherheitshalber (nicht, dass Ihr mich sonst nicht reinlasst, das Törchen zu verammeln ist ja nicht schwer) hier auch nochmal.. :nick:
Du und emel seid fest eingeplant :D , ich freue mich.

23
ruca hat geschrieben: das Törchen zu verrammeln ist ja nicht schwer
:nick: DAS schafft sogar ihre Winzigkeit höchstselbst :zwinker2: und wenn wir grad bei Türstehern und Reinlassen sind, bringen wir doch gleich mal ein bisschen Ordnung in das Chaos;

Also, wenn hätten wir denn da so (grob)

Teilnehmer;
- Farhad-Brummkreisel-Volldampf aka Dr. Jekyll
- dkf aka dvh aka Kampfhoppel aka Susi aka Pumpernickel aka ...ach egal :zwinker2:
- emel "ist dabei"
- der Schnee... ähm Spaceman "schneit" (vielleicht) vorbei
- der Dirk_aus_H denkt anscheinend grad drüber nach
- Ruca (kommt auch rein :nick:
- noch 1 weiterer Starter (sagt der DOCG)
- 2x n.N.... (Senior & Junior sozusagen)
- 2 "externe Nichtforis"
- Thorsten macht ES virtuell auf dem LB in NY :geil:
farhadsun hat geschrieben:mal sehen, wie sich das weiter entwickelt :D .
gespanntbin :rolleyes:

24
dkf hat geschrieben::Teilnehmer;
- Farhad-Brummkreisel-Volldampf aka Dr. Jekyll
- dkf aka dvh aka Kampfhoppel aka Susi aka Pumpernickel aka ...ach egal :zwinker2:
- emel "ist dabei"
- der Schnee... ähm Spaceman "schneit" (vielleicht) vorbei
- der Dirk_aus_H denkt anscheinend grad drüber nach
- Ruca (kommt auch rein :nick:
- noch 1 weiterer Starter (sagt der DOCG)
- 2x n.N.... (Senior & Junior sozusagen)
- 2 "externe Nichtforis"
- Thorsten macht ES virtuell auf dem LB in NY :geil:
Das sieht nach einem illustren Feld aus. Ich wünsche Euch schon mal viel Spaß. Wenn Hamburg nicht so verdammt weit weg wäre, könnte man schwach werden :)

Ich hoffe aber immer noch auf den Livestream.
nix is fix

25
dkf hat geschrieben: :nick: DAS schafft sogar ihre Winzigkeit höchstselbst :zwinker2:
[ATTACH=CONFIG]69735[/ATTACH]
und wenn wir grad bei Türstehern und Reinlassen sind, bringen wir doch gleich mal ein bisschen Ordnung in das Chaos;

Also, wenn hätten wir denn da so (grob)

Teilnehmer;
- Farhad-Brummkreisel-Volldampf aka Dr. Jekyll
- dkf aka dvh aka Kampfhoppel aka Susi aka Pumpernickel aka ...ach egal :zwinker2:
- emel "ist dabei"
- der Schnee... ähm Spaceman "schneit" (vielleicht) vorbei
- der Dirk_aus_H denkt anscheinend grad drüber nach
- Ruca (kommt auch rein :nick:
- noch 1 weiterer Starter (sagt der DOCG)
- 2x n.N.... (Senior & Junior sozusagen)
- 2 "externe Nichtforis"
- Thorsten macht ES virtuell auf dem LB in NY :geil:

gespanntbin :rolleyes:
Der gute alte Michael :teufel: beehrt uns auch wieder.

26
leviathan hat geschrieben:Das sieht nach einem illustren Feld aus. Ich wünsche Euch schon mal viel Spaß. Wenn Hamburg nicht so verdammt weit weg wäre, könnte man schwach werden :)

Ich hoffe aber immer noch auf den Livestream.
zu 1) Familie einpacken & ein langes Wochenende draus machen
(in der zweitschönsten Stadt Deutschlands :D )

zu 2) .... oooch das ließe sich bestümmt irgendwie einrichten :wink:

27
Und wenn wir schon beim Zitieren sind.... dkf ist mal so frei;

@den DOCG
leviathan hat geschrieben: Auf jeden Fall weiterhin gute Besserung. Die Uhr dreht sich immer schneller in Richtung Kreisel Event :)
farhadsun hat geschrieben:Bis zum Kreiseln ist es hoffentlich überstanden, damit ich nicht nur als Zuschauer dabei bin.
:idee2: notfalls erwirken wir eine Sondergenehmigung, dass der Farhad mit dem Fahrad .... :zwinker2:
seine Runden drehen darf

28
Apropos #mitimkreislaufenoderradeln
farhadsun hat geschrieben:Der gute alte Michael :teufel: beehrt uns auch wieder.
AHA, der dritte Mann, ähm Starter ist enttarnt :bounce: dann also nochmal bisschen aktualisiert;

Teilnehmer;
- Farhad-Brummkreisel-Volldampf aka Dr. Jekyll
- dkf aka dvh aka Kampfhoppel aka Susi aka Pumpernickel aka ...ach egal :zwinker2:
- emel "ist dabei"
- der Schnee... ähm Spaceman "schneit" (vielleicht) vorbei
- der Dirk_aus_H denkt anscheinend grad drüber nach
- Ruca (kommt auch rein :nick: )
- Der gute alte Michael :teufel: beehrt uns auch wieder (sagt der DOCG)
- 2x n.N.... (Senior & Junior sozusagen)
- 2 "externe Nichtforis"
- Thorsten macht ES virtuell auf dem LB in NY :geil:

gespanntbin :rolleyes:

Ansonsten;
+++ egal, auch wenn es schneit & friert +++ nicht lang geziert +++ hereinspaziert +++
dkf hat geschrieben: Ort: Hamburg Hamm, Hammer Park Stadion
Zeit: 24. Februar 2019, Uhrzeit: ca. 10:00-11:00 Uhr, früher oder später :peinlich:
Parkplätze vorhanden an der Straße ''Bei der Vogelstange'' direkt vorm Stadion
Zugang: Über den Hammer Park Tor (klitzekleine Seitenpforte :D ) am Hammer Steindamm

Angebotene Distanzen: 10 km, HM, Marathon und 50 km :zwinker2: , und alles dazwischen.
Teilnahmebedingungen: Keine
Toiletten im Park ca. 300 m
Vanitas, Vanitatum Et Omnia Vanitas...
Rennanneliese

PB List sub3h20er & the rules for de Offnahme in the Hitliste

29
Ich such noch ein paar Pacer!

Den Sonntag müßte ich 35km mit EB laufen, also 25-28km in 4:25-4:35/km und dann 7-10km so 3:50-3:55/km.

Hat jemand Lust? :teufel:

30
Aaaalso Lust darauf, mal wieder jemanden zu pacen, hätte dkf schon (wie Ser Anti "neulich" gaaaanz passend schrub);
Antracis hat geschrieben: Traktörchen ist nicht umsonst einer Ihrer Titel. :teufel:
:rolleyes: Allerdings bei euch, also den "anonymen Sub 3h20ern" im Allgemeinen, is selbige in Sachen Pace WEIT hinter dem Beesenwagen, :peinlich: und bei dem Dirk im Speziellen, wären nicht mal gemeinsame 500 Meterchen drin, wenn ich so auf die EB gucke :wow: :uah: :geil: :daumen:

Aaaalso hier vllt. nochmal die ultimative "Aufforderung" :wink: an den Levi :megafon:
dkf hat geschrieben:Familie einpacken & ein langes Wochenende draus machen
(in der zweitschönsten Stadt Deutschlands :D )


Naja, vlt. findet sich ja noch ein passender Partner, sonst laufen wir alle abwechselnd entgegengesetzt, da trifft man sich öfter (und das schont zugleich die Orthopädie :zwinker2: )
Vanitas, Vanitatum Et Omnia Vanitas...
Rennanneliese

PB List sub3h20er & the rules for de Offnahme in the Hitliste

31
28 km @ 4:30, kein Problem 😈, es sind 70 Runden auf der Innenbahn, und wenn ich bis dahin super fit bin, laufe ich jede Runde wenn du vorbei rauschst😊 eine Steigerung über 100 m , die mittleren 50 m sollten dann ca. bei 4:30 sein😂. Für 7 km 3:55 müssen wir eine andere, aber mindestens genauso tolle Lösung finden 😆.

32
Klingt als würde sich das entwickeln. :zwinker4:

Gerade nochmal so auf die grobe Planung geschaut und vielleicht werden es auch nur 5km EB. Auch beim Tempo würde ich noch leicht mit mir reden lassen.

Eine Intervallstaffel klingt aber schonmal gut. Einige Male Richtung wechseln ist vermutlich eh notwendig.

33
Unbedingt, ich wechsele bei schnelleren und bei langen Läufen mehr als einmal die Richtung, und laufe nie auf der Innenbahn, wegen der Knöchel- und Knie- und Proneusbelastung😊, aber ich bin eben zu alt😈

36
HILFE!
Bild 5 und 8
Findet den Unterschied: Wo isser :confused: ?


:D
spaceman_t hat geschrieben:Oh, auf Tartan bin ich schon ewig nimmer gelaufen. An das federn muss ich mich dann wohl erstmal so ca 20km gewöhnen (also die gesamte anvisierte Distanz) :hihi:
Schlimmer ist da eigentlich, dass die Bahn sehr stumpf sein könnte: Macht toll Speed, geht aber auch prima auf die Fuß-Gelenke, wenn man's nicht gewöhnt ist.
Tom

37
Die Bahn ist wunderbar. Ich habe keinen echten Vergleich (und auch keine Ahnung), finde aber, dass sie gut zu laufen ist. Probleme nach Läufen auf ihr habe ich bisher jedenfalls noch nie bekommen.

Startet Ihr wirklich gegen 10.30 Uhr? Dann müsste ich um 4.30 im Hotel aufs Laufband steigen. Ich schicke Euch (vermutlich ruca per WhatsApp-Nachricht) ein Beweisfoto, falls ich mich tatsächlich überwunden bekomme und meine Familie mich nicht aus Fürsorge im Hotelzimmer einsperrt. Viel spannender ist die Frage, ob ich das Laufband überhaupt bedient bekomme. Ich bin noch nie auf so einem Ding gelaufen. Saubere Straßenschuhe kann ich da anziehen, oder? Muss ich sonst an was denken?

38
Hi Thorsten, wir wollen ja nicht nur 1 Stunde laufen, du kannst also ruhig etwas später anfangen :D .

Mit dem Laufband wirst du zurecht kommen, ich würde aber die Geschwindigkeit erstmal eine Minute langsamer einstellen als du draußen gewohnt bist, und wirklich nur langsam steigern und auf kleinere Schritte am Anfang achten. Außerdem konzentriert bleiben, damit du nicht auf dem Rand kommst bzw. hinten runter geschmissen wirst :teufel: .

40
elva hat geschrieben:HILFE!
Bild 5 und 8
Findet den Unterschied: Wo isser :confused: ?
Ich wollte wohl die tolle, nicht stumpfe :D , Bahn richtig in Szene setzen :zwinker2: .
elva hat geschrieben: Schlimmer ist da eigentlich, dass die Bahn sehr stumpf sein könnte: Macht toll Speed, geht aber auch prima auf die Fuß-Gelenke, wenn man's nicht gewöhnt ist.
Siehe oben.

41
ruca hat geschrieben:Das würde ich jedem anderen als Torsten auch empfehlen. Noch kleiner als seine üblichen Schritte ist aber so gut wie unmöglich. :nick:
Frechheit!

Ich wollte es gerade selbst schreiben - aber Du warst schneller.

44
farhadsun hat geschrieben:Gestern habe ich die Bahn auf Rekordfähigkeit getestet und für gut befunden :D .

[ATTACH=CONFIG]69839[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]69840[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]69841[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]69842[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]69843[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]69844[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]69845[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]69846[/ATTACH]
:love2:

45
farhadsun hat geschrieben:Als Wiedergutmachung:
Die Anlage sieht wirklich gut aus. Ich bin kommende Woche wieder in HH. Vielleicht schaffe ich es vorbeizuschauen. So ein paar 200er oder 400er stehen zwar nicht zwingend auf dem Plan, aber bei der Gelegenheit...Wird leider wohl schon zu dunkel sein.
Ein Alsterlauf ist auch schön...
Tom

47
elva hat geschrieben:Die Anlage sieht wirklich gut aus. Ich bin kommende Woche wieder in HH. Vielleicht schaffe ich es vorbeizuschauen. So ein paar 200er oder 400er stehen zwar nicht zwingend auf dem Plan, aber bei der Gelegenheit...Wird leider wohl schon zu dunkel sein.
Ein Alsterlauf ist auch schön...
Informationen über die möglichen Zeiten zum Laufen um die Alster bzw. auf der Bahn wären Willkommen 😊.

49
An sich sehr sehr gern😊, kleines Fragezeichen dahinter, du weißt schon wer hat Do, Fr, Sa Matheolympiade und es könnte sein, dass ein Chauffeur benötigt wird😆, wann und wo wissen wir noch nicht. Aber das muss irgendwie funktionieren, genaue Zeit machen wir noch ays❤😊👋.

50
dkf hat geschrieben: :idee2: bleibense doch gleich bis Sonntach :zwinker2:
Sonntach bin ich tatsächlich schon wieder in Hambuich: Famillientreffen, falls alle wieder fit sind.
farhadsun hat geschrieben:Informationen über die möglichen Zeiten zum Laufen um die Alster bzw. auf der Bahn wären Willkommen ��.
Wüsste ich auch gerne. Bin in HH arbeiten und habe Abends noch einen "vielleicht" Termin. Der Lauf muss spontan drumherum geplant werden.
Trotzdem :winken: Thx.
Tom
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“