Banner

Welche Sportuhr?

Welche Sportuhr?

1
ich möchte zum Beispiel in 50 Minuten 10km schaffen und der Trainingsplan passt sich automatisch an. Ob ich pro Woche 2 oder 4 mal Laufe ... zu schnell oder zu langsam ... das übernimmt die Uhr. Ich habe zur Zeit eine Garmin Forerunner 235 aber eine Coach Funktion ist mir nicht bekannt oder gibt es da einen Trick? Einen Brustgurt möchte ich nicht nutzen also optischer Herzfrequenz-Sensor sollte die Uhr mitbringen.

Welche Uhren könnt Ihr hierfür empfehlen? Fitbit, Suunto, Polar, Garmin oder wer ist im Bereich adaptiver Trainingsplan führend?
Bild

2
Ulti hat geschrieben:ich möchte zum Beispiel in 50 Minuten 10km schaffen und der Trainingsplan passt sich automatisch an. Ob ich pro Woche 2 oder 4 mal Laufe ... zu schnell oder zu langsam ... das übernimmt die Uhr. Ich habe zur Zeit eine Garmin Forerunner 235 aber eine Coach Funktion ist mir nicht bekannt oder gibt es da einen Trick? Einen Brustgurt möchte ich nicht nutzen also optischer Herzfrequenz-Sensor sollte die Uhr mitbringen.

Welche Uhren könnt Ihr hierfür empfehlen? Fitbit, Suunto, Polar, Garmin oder wer ist im Bereich adaptiver Trainingsplan führend?

wer hier führend ist - ein guter Trainer aber mit Sicherheit keine Uhr!
LG Uwe
Disziplin bedeutet, dass man Dinge tut, die keinen Spaß machen.
Für alles, was man gerne tut, braucht man keine Disziplin!
Lilli Palmer
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“