Banner

Polar M600 Back-to-Start Funktion

Polar M600 Back-to-Start Funktion

1
Tag zusammen,
ich bin Besitzer einer Polar M600. Die Uhr ist soweit eigentlich ganz gut. Ich bin zufrieden damit, wie die Funktionen funktionieren, das GPS Signal ist stabil, die Pulsmessung haut auch einigermaßen hin. Soweit bin ich zufrieden damit.
Eine Kleinigkeit stört mich. Die M600 unterstützt meines Wissens nach keine Back-to-Start Funktion. Da ich beruflich viel unterwegs bin, ist es für mich ein bisschen doof, wenn ich die Gegend nicht kenne, ohne die Back-to-Start Funktion.

Meine Frage, ist hier jemandem eine Möglichkeit bekannt diese Funktion nachzurüsten?
Auf der M600 läuft an sich ein normales Android, welches für SmartWatches optimiert ist. Habe ich hier eine Möglichkeit, wie z.B. bei diversen Handys LineageOS kompatibel ist, ein anderes System aufzuspielen, welches diese Funktion unterstützt?


Schönen Gruß
Quiddi

2
Die Firmwarebastler findest Du, wenn Du mal nach "M600 XDA" googelst...

Ich sehe aber geringe Chancen, dass Du so eine Funktion "nachgerüstet" bekommst ohne am anderen Ende irgendwas anderes zu verlieren.

Die M600 (und auf dem Rad die V650) war ein einmaliger Ausflug von Polar in die Android Wear-Welt, jetzt treiben sie mit dem unfertigen OS auf ihren Vantage-Uhren die nächste Sau durch Dorf...
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“