+ Antworten
Seite 82 von 93 ErsteErste ... 32727980818283848592 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.026 bis 2.050 von 2315
    Jäger der verlorenen Geschwindigkeit Avatar von JoelH
    Im Forum dabei seit
    16.06.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    2.577
    'Gefällt mir' erhalten
    1.613

Standard

Name:  Takumi.jpg
Hits: 414
Größe:  481,7 KB
    heute gab es das Shirt zum Schuh. Im Sale das farblich passende Shirt zu meinen Takumi Sen gefunden und gekauft. Style muss auch sein. Blöd nur, dass ich die Schuhe nicht mit im Urlaub habe.
    Aktuelle Wunschliste: Enda Iten, Skechers GOrun Razor 3 Hyper

2. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von JoelH:

Bewapo (06.06.2020)

Im Forum dabei seit
    02.06.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    2.451
    'Gefällt mir' erhalten
    1.625

Standard

Schönes Shirt . Hab ich in der Damenvariante, selbe Farbe.

Begeistert bin ich aktuell jedoch vom Hersteller aus Oregon, Der hat Sport BHs in meiner riesen Größe raus gebracht, die tatsächlich beim Laufen auch genug halt bieten. Die Herzogenauracher haben zwar nach gezogen, aber bei weitem nicht so gut.
    Dafür geht aktuell mein ganzes Geld drauf. Ich sollte einen Thread für anonyme Sport-BH-Süchtige eröffnen

Hoffe ich habe demnächst wieder was für Schuhe übrig, sonst überholt ihr mich bis ende des Jahres noch alle!

Im Forum dabei seit
    01.08.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    15

Standard

Zitat Zitat von Catch-22 Beitrag anzeigen
    Schönes Shirt . Hab ich in der Damenvariante, selbe Farbe.
    können wir für die teamwertung antreten
    habe ich auch als singlet
    aber die farbe ist noch krasser als auf dem foto, die farbe ist schon kurz vor augenkrebs.......

5. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von aigina:

Catch-22 (06.06.2020)

Im Forum dabei seit
    23.02.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    333
    'Gefällt mir' erhalten
    410

Standard

Zitat Zitat von JoelH Beitrag anzeigen
    heute gab es das Shirt zum Schuh. Im Sale das farblich passende Shirt zu meinen Takumi Sen gefunden und gekauft. Style muss auch sein. Blöd nur, dass ich die Schuhe nicht mit im Urlaub habe.
    ...cool dann können wir alle im "Partner"-Look laufen - die passende Hose hab ich auch
    Zuletzt überarbeitet von Bewapo (06.06.2020 um 17:19 Uhr)

Im Forum dabei seit
    26.10.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    95
    'Gefällt mir' erhalten
    332

Standard

Als Team seid ihr unschlagbar! Tolles Outfit!
    sportliche Ziele 2020: überhaupt mal wieder laufen...

Trolli 17.05.2020 - abgesagt...
    Stuttgartlauf 27./28.06.2020 - virtuell / HM in 2:33h
    Reutlinger Altstadtlauf - virtuell / 10km in 01:07h

Baden(halb)marathon 20.09.2020
    Schwarzwald(halb)marathon 11.10.2020 - abgesagt

sportliche Ziele 2021: Halbmarathon in 2:10h

Im Forum dabei seit
    30.11.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    515
    'Gefällt mir' erhalten
    383

Standard

meine neueste Erwerbung, ein Kurzärmel-Shirt von UA passt auch perfekt zu meinen Boston 8. Da braucht man schon fast ne vollgetönte Sonnenbrille um nicht zu erblinden. I like it

Im Forum dabei seit
    16.06.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    2.577
    'Gefällt mir' erhalten
    1.613

Standard

😎😎ich denke das habe ich auch.
    @bewapo
    Sind die schwarz oder Orange?

Im Forum dabei seit
    23.02.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    333
    'Gefällt mir' erhalten
    410

Standard

...das ist diese hier, schwarz mit weißen Streifen.

Im Forum dabei seit
    08.08.2005
    'Gefällt mir' gegeben
    440
    'Gefällt mir' erhalten
    224

Standard

Hab den Kinvara 11 umgestellt auf Lydiard Schnürung. 21km gingen heute gut damit
    5000m: 19:54 | Mai 20 --- 7,33 km (Alsterrunde): 30:27 | Jun 20 --- 10 km: 42:35 | Mai 20 ---
    10Meilen / 16,1 km: 1:12:53 | Sep 19 --- 21,1 km: 1:37:22 | Apr 19 --- 25 km: 2:02:17 | Nov 18 --- 42,2 KM: 3:40:05 | Apr 19

Im Forum dabei seit
    26.10.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    95
    'Gefällt mir' erhalten
    332

Standard

Wie macht sich diese Schnürung bemerkbar? Lief es gut?
    sportliche Ziele 2020: überhaupt mal wieder laufen...

Trolli 17.05.2020 - abgesagt...
    Stuttgartlauf 27./28.06.2020 - virtuell / HM in 2:33h
    Reutlinger Altstadtlauf - virtuell / 10km in 01:07h

Baden(halb)marathon 20.09.2020
    Schwarzwald(halb)marathon 11.10.2020 - abgesagt

sportliche Ziele 2021: Halbmarathon in 2:10h

Im Forum dabei seit
    02.06.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    2.451
    'Gefällt mir' erhalten
    1.625

Standard

Zitat Zitat von Bewapo Beitrag anzeigen
    ...das ist diese hier, schwarz mit weißen Streifen.
    Sind aber die falschen, dann besser diese https://www.adidas.de/speed-split-shorts/EH4234.html
    oder von der Terrex Kollektion https://www.adidas.de/terrex-agravic...ts/FI4636.html

@Katz
    Mit der Lydiard Schnürung kann man, wie ich finde, den Schuh besser an den eigenen Fuß anpassen, gerade im Mittelfuß. Es gibt aber auch andere Schnürungsvarianten. Google mal ... oder hier im Thread hatte bewapo letzten einen Link gesetzt, wenn ich mich richtig erinnere.

Im Forum dabei seit
    23.02.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    333
    'Gefällt mir' erhalten
    410

Standard

Zitat Zitat von Catch-22 Beitrag anzeigen
    Sind aber die falschen, dann besser diese https://www.adidas.de/speed-split-shorts/EH4234.html
    oder von der Terrex Kollektion https://www.adidas.de/terrex-agravic...ts/FI4636.html
    Naja, kommt auf die Perspektive an: "Meine" Hose ist halt aus der gleichen Kollektion wie das Shirt - ich kaufe in der Regel die Sachen (Hose/Shirt) immer aus der gleichen Kollektion! Darüber hinaus: Split Sorts (wie auch Singlets) muss man mögen und "Terrex" ist halt ne komplett andere Marke!

Im Forum dabei seit
    23.02.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    333
    'Gefällt mir' erhalten
    410

Standard

Zitat Zitat von Katz Beitrag anzeigen
    Wie macht sich diese Schnürung bemerkbar? Lief es gut?
    Hey Katz, schau mal hier gibt es noch ein paar alternative Schnürungen...
    Die Lydiard-Schnürung ist oben links beschrieben. Ich hab die Variante unten rechts "Für eine schmale Ferse und mehr Zehenraum" bei einem Schuh in Gebrauch, funktioniert wirklich gut!

Im Forum dabei seit
    02.06.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    2.451
    'Gefällt mir' erhalten
    1.625

Standard

Naja, kommt auf die Perspektive an: "Meine" Hose ist halt aus der gleichen Kollektion wie das Shirt ...
    Ah, Ok, dann bin ich raus aus der Team Kleidung ... hab doch ein anderes Shirt als ihr... das hochwertigere Heat.rdy Shirt, das ist das äquivalent zur der früheren Adizero Kollektion
    Die Terrex Sache sind auch ganz toll... ich trage eigentlich nur die zwei Kollektionen von Adidas, da Adidas sowieso doof geschnitten ist. Nichts für große Mädchen

Im Forum dabei seit
    16.06.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    2.577
    'Gefällt mir' erhalten
    1.613

Standard

Ich bin eh kein Freund von Shorts, Läufe lieber in Tights.

Im Forum dabei seit
    23.09.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    85
    'Gefällt mir' erhalten
    241

Standard

....was ja auch durchaus Sinn macht.
    Meinte natürlich 3er und 4er haben die identische Sohle.

Neuer Stand ... 4er bleibt und 5er wahrscheinlich auch ... Sind zwar beides keine 3er (Wuhahaha) aber solide Trainingsschuhe. Für längere Wks hab ich ja jetzt den Vaporfly von demher sind die Anforderungen nicht mehr ganz so hoch.

Jetzt fehl mir nur noch so ein Brückenschuh zwischen den Adios und dem Saucony Ride Iso 2. Den bin ich jetzt auch das erste Mal gelaufen und ist wirklich sehr gemütlich und etwas "spritziger" als der Brooks Glycerin 11 den er ersetzen soll. Was mich leider etwas stört (habe ich nict so drauf geachtet) ist das Sohlenprofil. Wenn es im Winter etwas glatt wird sieht das nicht wirklich griffig aus. Da sollte der Brückenschuh mir jetzt helfen. Dachte an den Saucony Breakthru (den 2er habe ich jetzt so langsam durch), da gibt es aber gerade kein aktuelles Modell.

Die Sohle vom Asics Novablast sieht nicht total vielversprechend aus, aber evtl. bestelle ich ihn mal her ...

Und wann ihr so eure Schuhe ausrangiert .... Der Glycerin 11 hat jetzt 1650km drauf und ich hab immernoch ein schlechtes Gefühl ihn in Rente zu schicken. Und bei einem Ascis Gel Fortitude mit 900km sträubt sich auch mein Gewissen, auch wenn ich den Schuh mittlerweile hasse und nur noch bei Dreckswetter anziehe um mit den Kindern auf den Spielplatz zu gehen

Im Forum dabei seit
    16.06.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    2.577
    'Gefällt mir' erhalten
    1.613

Standard

Ich finde es interessant, dass ihr Schuhe überhaupt aktiv aussortiert. Das würde mir nie in den Sinn kommen. Bei mir geschieht das ausschließlich passiv. Irgendwann erscheint er einfach nicht mehr in der Statistik, weil er ewig nicht mehr getragen wurde. Dann ist er quasi raus, von ganz alleine. So spart man sich auch den Trennungsschmerz. Ist eher als wenn man getrennte Wege geht, weil man die Interessen nicht mehr teilt. Freunde bleibt man trotzdem.
    Aktuelle Wunschliste: Enda Iten, Skechers GOrun Razor 3 Hyper

mountain runner, road runner Avatar von Marsupilami82
    Im Forum dabei seit
    05.03.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    313
    'Gefällt mir' erhalten
    130

Standard

Ich finde es interessant, dass ihr Schuhe überhaupt aktiv aussortiert. Das würde mir nie in den Sinn kommen. Bei mir geschieht das ausschließlich passiv. Irgendwann erscheint er einfach nicht mehr in der Statistik, weil er ewig nicht mehr getragen wurde. Dann ist er quasi raus, von ganz alleine. So spart man sich auch den Trennungsschmerz.
    Naja, das mache ich schon genauso. Aber irgendwann muss das gute Stück aus Platzgründen nunmal auf den Müll/Altkleidersammlung...

Herr Rossi sucht das Glück Avatar von Major_Healey
    Im Forum dabei seit
    03.12.2019
    'Gefällt mir' gegeben
    40
    'Gefällt mir' erhalten
    16

Standard

.... Hier gibt es noch ein paar alternative Schnürungen ....
    Danke an Bewapo für diesen super Link.
    2001 : Hermannslauf Platz 149 in 2:12:58 und HM in Verl in 1:23:52, lang lang ist's her !

22. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Major_Healey:

leviathan (09.06.2020)

Im Forum dabei seit
    23.09.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    85
    'Gefällt mir' erhalten
    241

Standard

Ich finde es interessant, dass ihr Schuhe überhaupt aktiv aussortiert. Das würde mir nie in den Sinn kommen. Bei mir geschieht das ausschließlich passiv. Irgendwann erscheint er einfach nicht mehr in der Statistik, weil er ewig nicht mehr getragen wurde. Dann ist er quasi raus, von ganz alleine. So spart man sich auch den Trennungsschmerz. Ist eher als wenn man getrennte Wege geht, weil man die Interessen nicht mehr teilt. Freunde bleibt man trotzdem.
    Bei mir haben fast alle Schue ein Loch im Obermaterial oder fallen irgendwie auseinander wenn ich sie aussortiere. Vorher bringe ich es meistens nicht übers Herz mich zu trennen. Ich tippe auf einen frühkindlichen Erziehungsschaden. Meistens frage ich dan noch meine Frau, ob der Schuh jetzt wirklich duruch ist und ich ihn mit gutem Gewissen entsorgen kann. Der Asics Gel Fortitude wird jetzt die erste Ausnahme. Den bin ich im letzten Jahr wenn nur noch widerwillig gelaufen und wenn es mit in einem Schuh keinen Spaß mehr macht dann darf er jetzt dann auch in die ewigen Jagdgründe. Aber am Ende ist es immer eine bewusste Entscheidung ihn aus dem Schrank zu nehmen und dann meistens direkt in die Mülltone um ja nicht in Versuchung zu kommen nochmal rückfällig zu werden ;-)

Im Forum dabei seit
    23.09.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    85
    'Gefällt mir' erhalten
    241

Standard

Zitat Zitat von DoktorAlbern Beitrag anzeigen
    Meinte natürlich 3er und 4er haben die identische Sohle.

Neuer Stand ... 4er bleibt und 5er wahrscheinlich auch ... Sind zwar beides keine 3er (Wuhahaha) aber solide Trainingsschuhe. Für längere Wks hab ich ja jetzt den Vaporfly von demher sind die Anforderungen nicht mehr ganz so hoch.

Jetzt fehl mir nur noch so ein Brückenschuh zwischen den Adios und dem Saucony Ride Iso 2. Den bin ich jetzt auch das erste Mal gelaufen und ist wirklich sehr gemütlich und etwas "spritziger" als der Brooks Glycerin 11 den er ersetzen soll. Was mich leider etwas stört (habe ich nict so drauf geachtet) ist das Sohlenprofil. Wenn es im Winter etwas glatt wird sieht das nicht wirklich griffig aus. Da sollte der Brückenschuh mir jetzt helfen. Dachte an den Saucony Breakthru (den 2er habe ich jetzt so langsam durch), da gibt es aber gerade kein aktuelles Modell.

Die Sohle vom Asics Novablast sieht nicht total vielversprechend aus, aber evtl. bestelle ich ihn mal her ...

Und wann ihr so eure Schuhe ausrangiert .... Der Glycerin 11 hat jetzt 1650km drauf und ich hab immernoch ein schlechtes Gefühl ihn in Rente zu schicken. Und bei einem Ascis Gel Fortitude mit 900km sträubt sich auch mein Gewissen, auch wenn ich den Schuh mittlerweile hasse und nur noch bei Dreckswetter anziehe um mit den Kindern auf den Spielplatz zu gehen
    Nachdem ich mich weiter nicht hinsichtlich Adios 4/5 entscheiden kann habe ich gestern ertsmal noch den NewBalance V1400V6 und den Brooks Ricochet 1 bestellt.

Den NewBalance hat mir meine Frau aufgeschwatzt weil der V5 mein absoluter Liebilingsschuh ist. Insofern war ich schnell überzeugt. Dem könnte ich dann einen der beiden Adios mit gutem gewissen Opfern ;-)

Und der Ricochet ist ein BlindShot. Das Profil schaut griffig aus und könnte dann genau dieser Brückenschuh sein den ich suche. Leichter als der Glycerin (mit dem war ich zwar grundsätzlich immer glücklich- den 10er hatte ich davor auch schon -, aber der ist einfach ein Betonklotz am Fuss und macht deswegen nicht beliebig Spaß)

Mal sehen ob morgen schon die Ware kommt ....

Diesi Avatar von Diesi
    Im Forum dabei seit
    01.06.2020
    'Gefällt mir' gegeben
    6
    'Gefällt mir' erhalten
    7

Standard Vorstellung

Hi, bevor ich hier loslege will ich mich mal kurz vorstellen:
    ich bin der Diesi, 51 Jahre jung und laufe seit gut 10 Jahren.
    Vorher habe ich viele Jahre Handball gespielt.
    Das Laufschuhsammeln ist bei mir auch zu einer Sucht geworden und meine Frau ist immer ganz genervt wenn schon wieder ein (oder mehrere) Schuhkartons per Post ins Haus flattern .
    Seit Mitte letzten Jahres habe ich mir 5 Paar Adizero Adios 4 gekauft, wobei ich 4 Paar abwechselnd laufe und 1 Paar liegt nagelneu im Karton als Backup.
    Davor bin ich fast alle Adios gelaufen, vom 3er hatte ich ich 8 Paar wobei ich den Undefeated Camo noch als Sneaker nutze und den Undefeated mit Neoprenhaut bei Regen laufe, den 2er hatte ich auch glaube 3 oder 4 Paar, den 1er hab ich weggelassen, den 2er vor Boost hatte ich 2 Paar (meine Alltime Favourites) und den 1er ohne Boost 1 Paar.
    2 Paar Takumi Ren hatte ich auch noch und den Sub-2 in orange (bei dem bekomme ich leider Knieprobleme und deshalb überlege ich ob ich den verkaufe).
    Außer den Adios habe ich noch 1 Paar Ultraboost und 1 Paar Pulseboost HD welche ich als Sneaker selten (noch) nutze.
    Dieses Jahr habe ich noch nicht oft zugeschlagen, da ich auf den Adizero Pro warte und der seit 1. April immer weiter nach hinten geschoben wird.
    Letzten Samstag kamen der SL20 und heute der Adizero Takumi Sen 6 in blau ins Haus geflattert.
    Den SL20 habe ich als Sneaker gedacht (laufe ich aber vielleicht mal Probe) und auf den Takumi bin ich echt gespannt wie der sich läuft, Teste ich dann am Donnerstag.
    So das wärs dann erstmal, ich hoffe das ganze war nicht zu langweilig.
    Ich freue mich darauf hier bei euch mitzumachen.
    Bis dann liebe Grüße

Im Forum dabei seit
    16.06.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    2.577
    'Gefällt mir' erhalten
    1.613

Standard

Bei mir haben fast alle Schue ein Loch im Obermaterial oder fallen irgendwie auseinander wenn ich sie aussortiere.
    Okay, hier muss ich zugeben, Löcher gehen gar nicht. Da gibt es ja auch zwei Fraktionen. Ich gehöre zu denen die nicht mit Löchern laufen, auch wenn es weh tut, es ist ein Ausschlusskriterium.
    Meistens frage ich dan noch meine Frau, ob der Schuh jetzt wirklich duruch ist und ich ihn mit gutem Gewissen entsorgen kann.
    😂😂👍🏼

Im Forum dabei seit
    02.06.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    2.451
    'Gefällt mir' erhalten
    1.625

Standard

Und der Ricochet ist ein BlindShot. Das Profil schaut griffig aus und könnte dann genau dieser Brückenschuh sein den ich suche.
    Vielleicht habe ich es irgendwie nicht mitbekommen oder wieder vergessen, aber warum nimmst du nicht den Boston als Brückenschuh? Wenn es explizit um guten Grip geht, dann würde ich immer zur Continental Sohle greifen,
    Brooks Schuhe habe ich mit schrecklichem Grip bei Nässe in Erinnerung.

Im Forum dabei seit
    23.09.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    85
    'Gefällt mir' erhalten
    241

Standard

Über den Boston hab ich tatsächlich ganz kurz nachgedacht, aber es geht mir nicht um Nässe, sondern um Matsch / Schneematsch / Schnee. Da möchte ich zumindest einen Schuh im Sortiment haben der wirklich ein "grobes" Profil hat. Und das gibt die Continentalsohl natürlich nicht her. Und da hilft mir der Ride Iso 2 auch nicht wirklich weiter. Die Sohle erscheint mir für solche Bedingungen nicht wirklich brauchbar. Heute soll der Schuh kommen und ich schau ihn mir einfach mal an. Zu Beginn meiner Laufkarriere bin ich ganz viel Brooks gelaufen und war von der Passform immer sehr glücklich. Ich bin gespannt.

29. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von DoktorAlbern:

Catch-22 (10.06.2020)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer