Falls noch jemand Interesse an einem Adios 3 hat, unerwartet gibt es hier noch welche zu einem Spotpreis:
https://www.ebay.de/itm/Adidas-Adize...72.m2749.l2649
Falls noch jemand Interesse an einem Adios 3 hat, unerwartet gibt es hier noch welche zu einem Spotpreis:
https://www.ebay.de/itm/Adidas-Adize...72.m2749.l2649
Nachdem der Adios Pro dann bleiben darf, der Vollständigkeit halber dann auch noch die Liste:
13 arnejo
11 Christoph83
10 Diesi
9 JoelH
8 farhadsun
8 Catch-22
7 bewapo
7 76er
7 Emel
6 Ethan
6 Nils93
6 RunODW
6 RunSim
6 Jot
6 Doktor Albern + Nike Dragonfly
6 Spiridon08 (+ Adidas Adizero Adios Pro)
5 Bantonio
5 joda
5 coffeerun
4 M.Skywalker
4 Marsupilami82
3 Dude_CL
3 Hagenthor
2 bones
2 Maddin85
2 NME
1 Spaceman_t
1 kerkermeister
10km: 36:16 (CPC Loop den Haag 2020)
HM: 1:20:52 (Route du Vin 2019, Remich)
M: 2:56:50 (Bienwaldmarathon 2019)
Dirk_H (14.12.2020)
Du hast wohl recht, schließlich sind die Adios unterwegs![]()
In seiner Sucht ist man sich stets selbst der Nächste.
Ich frage michob es an der Liste dieses Threads liegt, dass mehr Schuhe geshoppt wurden als letztes Jahr. Offenbar will wohl keiner auf einem Abstiegsplatz landen![]()
Über michwo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich gerade hinlaufe Joels Daily Challenge - Streakrunning
RunSim (14.12.2020)
Bei 60€ hab ich mir auch noch ein Paar gekauft. Das ist dann Reserve#4.Warum muß ich über so blöde Angebote stolpern?
Aber ich bin letzte Woche auch mal wieder Adios3 gelaufen und das Ding bleibt einfach die Referenz für mich. Im Vergleich dazu ist der 5er (gestern gelaufen) ne lahme Gurke, auch wenn es kein schlechter Schuh ist.
Werde ich jetzt wieder öfter zu greifen. Hab ja genug.![]()
Catch-22 (14.12.2020)
leviathan (14.12.2020)
Meine Frage dazu wäre: warum musst du uns dann solche Angebote auch noch unter die Nase reiben?
Ja absolut, der Adios 5 is nett und laufe ich gerne, aber kein Vergleich zum Adios 3. Der is ne Granate
Nach deinem Tipp hatte ich den Adios 3 auf ebay zunächst nur fast bestellt, d.h. Käuferdaten eingegeben und dann aber doch nicht auf Kaufen geklickt.
Ich wollte eigentlich mal diese neuen gedämpften High-Heels ausprobieren.
Gerade eben ist es dann aber doch passiert. Ich schaue nochmal hier in den Thread, bin angefixt von deinem Vergleich mit dem Adios 5 (weil ich es genau so sehe) und zack! Bestellt
FÜR UNTER 60 EURO!!!! Wer kann dazu nein sagen?
@Catch: hab keine Angst eine ewig-Gestrige zu sein, ich bin es wohl auch![]()
![]()
Ihr habt aber hoffentlich vor dem Kauf nach Ebay-Gutscheinen gesucht? 10% gehen ja eigentlich immer. Falls nein: hasst Ihr mich jetzt?![]()
Dirk_H (15.12.2020)
Ich habe im Spätsommer nochmal zugeschlagen und mir von Brooks den Launch 6 als auch Glycerin 16 geholt sowieso ein zweites Paar Forever Floatride Energy von Reeboks. So langsam komme ich auch dazu benutzte Schuhe auszusortieren. Mal sehen, ob die neuen Schuhe 2021 zum Einsatz kommen.
13 arnejo
11 Christoph83
10 Diesi
9 JoelH
8 farhadsun
8 Catch-22
7 bewapo
7 76er
7 Emel
6 Ethan
6 Nils93
6 RunODW
6 RunSim
6 Jot
6 Doktor Albern
6 Spiridon08
6 Dude_CL
5 Bantonio
5 joda
5 coffeerun
4 M.Skywalker
4 Marsupilami82
3 Hagenthor
2 bones
2 Maddin85
2 NME
1 Spaceman_t
1 kerkermeister
Wenn man Dämpfung mag: absolute Kaufempfehlung von meiner Seite! Wir hatten das schon ein paar Seiten vorher - hier fing das in etwa an und zieht sich dann weiter über die folgenden Seiten!
RunSim (15.12.2020)
Über michwo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich gerade hinlaufe Joels Daily Challenge - Streakrunning
Nein, aber du kannst einer sein, der diesen Schuh kauft und uns diesen dann entweder empfiehlt oder nicht!
Es gibt keine Fehlkäufe bei Laufschuhen!
Wenn er dir gefällt, dann nutzt du ihn und wenn nicht, dann hast du zuhause deine persönliche Referenz für einen Schuh, der dir persönlich nicht zusagt.
Merke: Jeder Laufschuhkauf erweitert deinen Horizont und deine Erfahrung mit Laufschuhen!!!! Du kannst also nichts falsch machen![]()
Ultraboost habe ich persönlich nicht, aber als anerkannter Adidas-Fanboy kann ich dir sagen, dass diese sicherlich nicht zu weich sind. Ein bekannter läuft diese nämlich und der ist Anwalt. Der irrt also nie
P.S.: erwarte hier im Thread bitte nicht, dass dir jemand von einem Schuh abrät. Und wenn, dann gehört der nicht zu uns![]()
Hallo Bernd,
der Ultraboost hat mich auch neugierig gemacht! Wie schätzt du ihn ein im Vergleich zum Boston 8 (bzw. RC 2, aber ich glaube den hast du nicht)? Was sind die Unterschiede bei den Modellen (zB 20 und PB)?
Den PB gäbe es jetzt günstiger!
https://www.adidas.at/ultraboost-pb-schuh/EG0427.html
![]()
... der Schuh ist wesentlich gedämpfter/bequemer als der Boston 8, ist aber sehr angenehm zu laufen und verträgt auch schnelleres Tempo (also im Rahmen meiner Möglichkeiten)! Bei kalten Temperaturen, also alles um die 0 °C ist der Schuh aufgrund des recht dünnen / luftigen Obermaterials nicht meine erste Wahl, bin aber per se auch eher eine FrostbeuleABER ist es nicht dein Ziel mittelfristig die Sprengung zu reduzieren - dann sind die 10 mm vielleicht nicht der richtige Schritt?!
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Das hast du dir gemerkt, Respekt! Ich laufe in der Rotation einmal in der Woche den Evoride von Asics (5 mm), das merke ich dann nachher in der Wade. Mal sehen, der Ultraboost spricht mich an, eventuell als Alternative zum Wave Rider von Mizuno!
Sicher von "Ich brauche den Schuh" kann keine Rede sein, dann wäre ich hier aber auch fehl am Platz!
PS: was ist der Unterschied beim PB zum "allgmeinen UB"?
Inspirator für das Benutzerbild: http://2.bp.blogspot.com/_a693TT2YGI...ones_remix.jpg
Also mit Vergleichen zu anderen Marken - hier Mizuno - kann ich leider nicht dienen![]()
Die Sohle und der Fersenbereich sind bei den Ultraboost Varianten baugleich/identisch. Beim UB PB ist der Oberschuh gegenüber dem regulären Ultraboost etwas anders, der PB verwendet hier das gleiche Material (Mesh ?!) wie der SL20! Siehe auch das angehängte Foto - links ist der UB PB und rechts der SL20:
Der reguläre UB verwendet ein sog. Primeknit für den Oberschuh. Ich würde das so Interpretieren: UB PB richtet sich primär an Läufer - der "reguläre" UB tendenziell eher an Sneaker-Fans und Sammler ( daher auch 25+ Varianten)
Zuletzt überarbeitet von Bewapo (15.12.2020 um 13:17 Uhr)