+ Antworten
Seite 145 von 176 ErsteErste ... 4595135142143144145146147148155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.625 von 4380
    Jäger der verlorenen Geschwindigkeit Avatar von JoelH
    Im Forum dabei seit
    16.06.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    3.334
    'Gefällt mir' erhalten
    2.564

Standard

Ich denke hier sieht man das doch ganz gut

Hier wird deutlich Druck auf den Fussballe und die Zehenregion gegeben
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	vlcsnap-2020-12-28-13h45m38s969_4.png 
Hits:	25 
Größe:	961,4 KB 
ID:	77925
    dieser verteilt sich da noch über den gesamten Bereich des Vorfußes, aber wie man am Knick erkennen kann auch schon viel auf den Zehenbereich. Man erkennt die Stauchung des Mittelsohlenmaterials sogar sehr gut und relativ weit vorne ist es m.E. am stärksten.

Das ist also kein Scheuern, da wird Druck erzeugt. Und das führt sich bis hier fort.

Name:	vlcsnap-2020-12-28-13h45m46s918_5.png 
Hits:	28 
Größe:	975,6 KB 
ID:	77923

das ist weiterhin Abdruck, denn der Fuß bewegt sich weiterhin, im Gegensatz zum Oberkörper, nach hinten auch in dieser Phase. Er kann also gar nicht scheuern, weil die Bewegungsrichtung das gar nicht zulässt.

Und schwingt

Name:	vlcsnap-2020-12-28-13h45m55s015_6.png 
Hits:	15 
Größe:	924,3 KB 
ID:	77924

dann nach oben ab. Vielleicht meinst du diesen kleinen Moment, aber selbst da wirkt die Kraft weiterhin von Vorne oben nach hinten unten.
    Über mich

Im Forum dabei seit
    02.07.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    5.240
    'Gefällt mir' erhalten
    5.828

Standard

Zitat Zitat von Dartan Beitrag anzeigen
    Offenbar rollt ihr deutlich ausgeprägter ab als ich, vermutlich in Verbindung mit Vorfußlauf?
    Nein. Das ist ein Trugschluss. Ich habe zwei Abnutzungsstellen an den Schuhen. Die eine ist außen am Fersenteil der Sohle. Da setze ich immer zuerst auf. Das ist bei jedem Tempo der Fall. Sprint bergan lassen wir mal außen vor. Diese Abnutzung ist am Adidas natürlich auch sichtbar, allerdings nicht annähernd vergleichbar mit dem Bereich unter der großen Zehe. Der Rest der Sohle sieht so aus als ob er runderneuert wurde.
    nix is fix

3. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von leviathan:

Dartan (08.01.2021)

Positvdenker 2002.55.0021 Avatar von Maddin85
    Im Forum dabei seit
    26.09.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    669
    'Gefällt mir' erhalten
    727

Standard Hoka Carbon Rocket - neu besohlt - das erste Training

Heute stand ein regenerativer Trainingslauf an - 6km in 4:51/km. Das Laufen in den Carbonraketen fühlte sich völlig normal an, weder war der Grip schlecht, noch störte mich das geringfügig erhöhte Gewicht durch die zusätzliche Gummisohle.

Morgen erfolgt der nächste Test über 4x1500m auf der nassen Tartanbahn.

Name:	IMG-20210106-WA0001.jpg 
Hits:	37 
Größe:	1.019,6 KB 
ID:	77926
    https://www.zeitschrift-sportmedizin.../?action=print

https://www.tagesspiegel.de/wissen/j.../25861740.html

https://andrea-vonhorn.de/sportler-m...hrungsbericht/

„Na, Alter, warum slamdancest du denn gar so beschwingt des Weges?“
    „Ach, die Sonne scheint, ich habe die SUICIDAL TENDENCIES auf den Ohren und ich begegne dieser Welt mit euphorischem Trotz.“

Neues Spiel, neues Glück!

Dart Vader Avatar von Dartan
    Im Forum dabei seit
    07.07.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    4.498
    'Gefällt mir' erhalten
    3.075

Standard

Zitat Zitat von leviathan Beitrag anzeigen
    Nein. Das ist ein Trugschluss. Ich habe zwei Abnutzungsstellen an den Schuhen. Die eine ist außen am Fersenteil der Sohle. Da setze ich immer zuerst auf. Das ist bei jedem Tempo der Fall. Sprint bergan lassen wir mal außen vor. Diese Abnutzung ist am Adidas natürlich auch sichtbar, allerdings nicht annähernd vergleichbar mit dem Bereich unter der großen Zehe. Der Rest der Sohle sieht so aus als ob er runderneuert wurde.
    Hm, ok, dann streiche Vorfußlauf. Aber ein starkes Abrollen bzw. ein recht später, kraftvoller Abdruck auf der Fußspitze wohl trotzdem? Irgendwo muss die Abnutzung vorne am Schuh ja herkommen. Ohne da jetzt einen Videobeweis zu haben, oder auch nur jemals bewusst darauf geachtet zu haben, ich glaube nicht das bei meinem Laufstil der vorderste Zentimeter der Sohle überhaupt jemals ernsthaften Bodenkontakt hat.

(Bevor Missverständnisse entstehen: Ich will absolut nicht behaupten, dass mein Laufstil "richtiger" oder besser ist, sonder nur "zufällig" Laufschuh-schonender. Im Gegenteil, ein viel zu wenig dynamischer Abdruck ist einer meine größten Schwächen. )

6. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Dartan:

leviathan (08.01.2021)

Clean Heels Avatar von Unwucht
    Im Forum dabei seit
    05.02.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    316
    'Gefällt mir' erhalten
    302

Standard

Zitat Zitat von Bewapo Beitrag anzeigen
    Ist auch schwierig den Überblick zu behalten, ich versuche es mal! Die wesentlichen Unterschiede bestehen mE. vor allem in den verwendeten Zwischensohle und dann letztendlich im Gewicht:
    - Boston 9 - Boost/Lightstrike - 10 mm Sprengung - 230 gr.
    - Adios 5 - Boost/Lightstrike - 10 mm - 224 gr.
    - RC 3.0 - Lightstrike - 9,5 mm - 210 gr.
    - Takumi Sen 7 - Boost - 9 mm - 170 gr.
    - Bekoij 2 - Bounce-Sohle - 5 mm - 168 gr.
    - Prime (2020) - EVA-Sohle - kA. -119 gr.

Alle Gewichtsangaben betreffen die M-Größe 42, 2/3. Also Takumi Sen / Bekoij / Prime sind dann wohl die klassischen Racing Flats - die Passform dürfte dann insgesamt etwas enger sein - der Kollege Diesi aus dem "Adizero Thread" hat wohl viele von den genannten Schuhen schon mal gelaufen! Vielleicht kann der noch mehr dazu sagen! Die Carbonschuhe habe ich jetzt mal außen vorgelassen
    Ah super danke. Interessant dass auch der neue Takumi zum "Highheel" wurde. Kann mir aber durchaus vorstellen, dass ohne Hub der Rückstoßeffekt einfach nicht richtig zur Geltung kommen kann.

Aber kann das Gewicht des Prime stimmen? Wäre doch extrem. Angeblich ist es ja mehr oder weniger ein extra teurer Adios mit gestricktem Obermaterial aus recyceltem Plastik?
    Let fitness naturally occur. Don't force it or chase times. - @stevemagness

Im Forum dabei seit
    23.02.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    775
    'Gefällt mir' erhalten
    1.136

Standard

Zitat Zitat von Unwucht Beitrag anzeigen
    -- Aber kann das Gewicht des Prime stimmen? Wäre doch extrem. Angeblich ist es ja mehr oder weniger ein extra teurer Adios mit gestricktem Obermaterial aus recyceltem Plastik?
    ...gute Frage. Ich finde das auch schon ziemlich wenig - aber der Reebok Floatride ist mit 111gr. sogar noch etwas leichter! Der Schuh ist ein Remake vom 2012'er Adizero Primknit - mW. einer der ersten Schuhe mit einem Oberschuh aus Primeknit

Im Forum dabei seit
    02.06.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    3.465
    'Gefällt mir' erhalten
    2.586

Standard

Ah super danke. Interessant dass auch der neue Takumi zum "Highheel" wurde. Kann mir aber durchaus vorstellen, dass ohne Hub der Rückstoßeffekt einfach nicht richtig zur Geltung kommen kann.

Aber kann das Gewicht des Prime stimmen? Wäre doch extrem. Angeblich ist es ja mehr oder weniger ein extra teurer Adios mit gestricktem Obermaterial aus recyceltem Plastik?
    Er ist wohl in erster Linie ein Liebhaberstück:
    Bei seinem Debüt im Jahr 2012 war der Adizero Prime Laufschuh auf 2012 Paare limitiert. Er war der erste Schuh mit adidas Primeknit, welches die Herstellung ultraleichter Laufschuh ermöglichte, ohne beim Halt Abstriche machen zu müssen.
    Gewicht kann also stimmen, muss aber nicht. Wäre nicht das erste mal bei Adidas falsch aufgeführt.
    Such mal via google nach "adidas Prime 2012" da findet man einiges über das Orginal.
    Ich mag zwar meine Laufschuhe, aber keins so sehr, dass ich nach 8 Jahren dafür so viel ausgeben würde. Nicht mal für den Adios 3, auch wenn er einst limitiert war und ich keinen ab bekommen hätte

Im Forum dabei seit
    27.06.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    2.895
    'Gefällt mir' erhalten
    3.300

Standard

Zitat Zitat von Catch-22 Beitrag anzeigen
    Er ist wohl in erster Linie ein Liebhaberstück:

Gewicht kann also stimmen, muss aber nicht. Wäre nicht das erste mal bei Adidas falsch aufgeführt.
    Such mal via google nach "adidas Prime 2012" da findet man einiges über das Orginal.
    Ich mag zwar meine Laufschuhe, aber keins so sehr, dass ich nach 8 Jahren dafür so viel ausgeben würde. Nicht mal für den Adios 3, auch wenn er einst limitiert war und ich keinen ab bekommen hätte
    Du würdest für einen Adios 3 keine 10€ mehr ausgeben als für einen Adios 5? Nicht mehr ist der Unterschied in der UVP bei Adidas. Ok, ist jetzt nicht klar ob es beim Straßenpreis gleiche Abschläge geben wird. Wenn sie ihn limitiert haben, dann vermutlich nicht. Aber die UVP des einen Schuhs mit dem Straßenpreis eines anderen Schuhs vergleichen ist trotzdem erstmal ein harter Ansatz.

Thema "Schlurfen": Keine Ahnung. Aber zum Teil sicher Abdruck, denn ich merke ja das Wegrutschen beim Abdruck, sobald die "Schuhe" runtergelaufen sind.

@Joel: Du solltest schleunigst ein paar Schuhe in 2021 kaufen,d enn ich habe den ernsthaften Verdacht, dass du dich hier als nicht-Suchti eingeschlichen hast um Salming Werbung zu machen.

Edit: Ich überlege mir meinen Tipfehler der Contidental Sohle schützen zu lassen. "Mit den Zähnen im Asphalt - die neue Contidental Sohle".

Im Forum dabei seit
    02.06.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    3.465
    'Gefällt mir' erhalten
    2.586

Standard

Zitat Zitat von Dirk_H Beitrag anzeigen
    Du würdest für einen Adios 3 keine 10€ mehr ausgeben als für einen Adios 5? Nicht mehr ist der Unterschied in der UVP bei Adidas. Ok, ist jetzt nicht klar ob es beim Straßenpreis gleiche Abschläge geben wird. Wenn sie ihn limitiert haben, dann vermutlich nicht. Aber die UVP des einen Schuhs mit dem Straßenpreis eines anderen Schuhs vergleichen ist trotzdem erstmal ein harter Ansatz..
    Naja, ich habe bisher noch keinen Adios für den UVP gekauft. Den Prime gibt es aktuell nicht reduziert. Sollte er mal für 70€ erwerbbar sein, wäre es wieder eine andere Frage.
    Was ich jedoch heftig finde, ist für einen Schuh, der einen aktuell in Sachen Design und Entwicklung nichts gekostet hat, einen ähnlichen UVP auszurufen wie für jene die am Puls der Zeit sind. Preisentwicklung auf dem Markt ist nochmal eine andere Geschichte. Aktuell würde der Prime jedoch deutlich mehr kosten als ein aktueller Adios, sogar den Adizero Pro würde man für den Preis bekommen.

Das ist wie mit den Originals Neuauflagen der Modelle aus den 70er und 80er. Mein Mann behauptet immer, Adidas hätte irgendwo Lagerhallen voll mit Ware von damals, die sie jetzt raushauen. Ich bin der Ansicht, nach alten Designs in Fernost neuproduzieren lassen ist deutlich günstiger als Lagerhaltung, Neuentwicklung kosten sie einen auch nicht wirklich.
    Wie dem auch sei, ich lebe einfach nicht in der Vergangenheit und kann mich mit Sachen von Einst wenig identifizieren. Sogar beim Adios 3 konnte ich mich jetzt nicht überwinden mehr als ein Paar zu kaufen. Irgendwann muss man sich halt doch trennen können. Ewig hinaus zögern macht es auch nicht besser. Neue Wege gehen erweitert schließlich auch den Horizont. Ich hasse es zwar mich um und an neues zu gewöhnen, zurück will ich jedoch auch nie.

Im Forum dabei seit
    16.06.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    3.334
    'Gefällt mir' erhalten
    2.564

Standard

@Joel: Du solltest schleunigst ein paar Schuhe in 2021 kaufen,d enn ich habe den ernsthaften Verdacht, dass du dich hier als nicht-Suchti eingeschlichen hast um Salming Werbung zu machen.
    😂😂😂Keine Panik, ich lade ein Pic von einem Adidas Boston 6 hoch, sobald ich der Badewanne entkrochen bin. Da geht es dann um das Thema Fersenläufer. Und wie das dann aussieht. Dagen ist Levi definitiv keiner, ebenso wie ich oder KoKo. Die übrigens ebenfalls über die Aussenkante komplett auf den Boden kommt. Das sieht man immer ganz gut wenn sie Vids auf Insta hochlädt.

Im Forum dabei seit
    23.02.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    775
    'Gefällt mir' erhalten
    1.136

Standard

Ich überlege ernshaft „fremdzugehen“ - hat hier jemand Erfahrung mit den TrueMotions?

Im Forum dabei seit
    08.10.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    198
    'Gefällt mir' erhalten
    237

Standard

Irgendwann muss man sich halt doch trennen können. Ewig hinaus zögern macht es auch nicht besser. Neue Wege gehen erweitert schließlich auch den Horizont.
    Und wie heißt es so schön: „Nichts ist so beständig wie der Wandel.“ - wusste schon Heraklit...

15. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Albatros:

Catch-22 (08.01.2021)

Im Forum dabei seit
    16.06.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    3.334
    'Gefällt mir' erhalten
    2.564

Standard

So, jetzt ja.

Also hier ein Fersenlauf Boston 6 mit 1050 km

Name:	Bostonabrieb.jpg 
Hits:	40 
Größe:	808,1 KB 
ID:	77927

Leider sieht man es nicht wirklich gut, aber da ist die Ferse rund abgelaufen und das sehr mittig. Die Dame bringt nicht viel gewicht auf die Waage, deshalb hält die Sohle wohl besser als bei Dirk

Hier auf dem Salming ist das viel besser zu erkennen

Links Ferse, rechts ich, ähnlich wie Levi

Name:	direkterVergleich.jpg 
Hits:	36 
Größe:	732,9 KB 
ID:	77928

das ist jeweils ein Salming Speed 6- Der linke hat 600km der rechte hat mehr zu schleppen und 1070 km auf der Uhr.

Da fällt es leicht den Fersenläufer zu identifizieren.
    Über mich

Im Forum dabei seit
    27.06.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    2.895
    'Gefällt mir' erhalten
    3.300

Standard

Zitat Zitat von JoelH Beitrag anzeigen
    Leider sieht man es nicht wirklich gut, aber da ist die Ferse rund abgelaufen und das sehr mittig. Die Dame bringt nicht viel gewicht auf die Waage, deshalb hält die Sohle wohl besser als bei Dirk
    Warum bin ich eigentlich rechts auf deinem Forumsbild?

Im Forum dabei seit
    05.02.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    316
    'Gefällt mir' erhalten
    302

Standard

Naja, ich habe bisher noch keinen Adios für den UVP gekauft. Den Prime gibt es aktuell nicht reduziert. Sollte er mal für 70€ erwerbbar sein, wäre es wieder eine andere Frage.
    Was ich jedoch heftig finde, ist für einen Schuh, der einen aktuell in Sachen Design und Entwicklung nichts gekostet hat, einen ähnlichen UVP auszurufen wie für jene die am Puls der Zeit sind. Preisentwicklung auf dem Markt ist nochmal eine andere Geschichte. Aktuell würde der Prime jedoch deutlich mehr kosten als ein aktueller Adios, sogar den Adizero Pro würde man für den Preis bekommen.
    Ja seh ich genauso. Beim Preis der Prime ist mir die Spucke weggeblieben. Aber verdammt langsam habt ihr und der Sub-2 mich für Adidas angefixt. Die gelben Adios sehen wirklich sensationell aus! Ich liebe den klassischen Look.

Im Forum dabei seit
    27.06.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    2.895
    'Gefällt mir' erhalten
    3.300

Standard

Aber verdammt langsam habt ihr und der Sub-2 mich für Adidas angefixt.
    Nur passt der nicht so recht in die üblichen Adidas rein. Für mich fehlt dem tatsächlich ein Hauch Versteifung (Torsionselement), den man sonst viel bei Adidas findet.

Im Forum dabei seit
    05.02.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    316
    'Gefällt mir' erhalten
    302

Standard

Nur passt der nicht so recht in die üblichen Adidas rein. Für mich fehlt dem tatsächlich ein Hauch Versteifung (Torsionselement), den man sonst viel bei Adidas findet.
    Naja der Sub-2 hat ja diesbezüglich mW auch nix, von daher müsste es passen

Im Forum dabei seit
    27.06.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    2.895
    'Gefällt mir' erhalten
    3.300

Standard

Naja der Sub-2 hat ja diesbezüglich mW auch nix, von daher müsste es passen
    Ich meinte den Sub2 als "nicht Adidas-typisch".

Im Forum dabei seit
    16.06.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    3.334
    'Gefällt mir' erhalten
    2.564

Standard

Warum bin ich eigentlich rechts auf deinem Forumsbild?
    hehe, das ist mein verschollener böser Zwilling

Was den Sub-2 angeht, der würde in mein Beuteschema passen

Und was meine Sucht angeht. In der Tat bin ich gerade etwas ausgebrannt. Es gibt keinen Schuh den ich sofort kaufen würde, zumindest keinen den ich nicht bereits mein eigenen nenne. Na gut den Endorphin Pro. Aber das ist auch keine akutes Must Have.
    Über mich

Im Forum dabei seit
    27.06.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    2.895
    'Gefällt mir' erhalten
    3.300

Standard

Zitat Zitat von JoelH Beitrag anzeigen
    Und was meine Sucht angeht. In der Tat bin ich gerade etwas ausgebrannt. Es gibt keinen Schuh den ich sofort kaufen würde, zumindest keinen den ich nicht bereits mein eigenen nenne. Na gut den Endorphin Pro. Aber das ist auch keine akutes Must Have.
    Das geht mir ähnlich.
    Ich hab mich aber auch im Dezember ausgetobt.
    Einzig die beiden Salomon SLAB Sense und Ultra jucken etwas, aber sind mir doch ne Nummer teuer.

Im Forum dabei seit
    11.06.2003
    'Gefällt mir' gegeben
    9
    'Gefällt mir' erhalten
    38

Daumen hoch

Zitat Zitat von Bewapo Beitrag anzeigen
    Ich überlege ernshaft „fremdzugehen“ - hat hier jemand Erfahrung mit den TrueMotions?
    Jupp. Was ist die konkrete Frage?
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Der Laufschuhratgeber
    www.laufschuhkauf.de
    www.facebook.com/Laufschuhkauf.de
    -----------------------------------------------------------------------------------------

Alles im Blick. Avatar von bones
    Im Forum dabei seit
    05.12.2003
    'Gefällt mir' gegeben
    991
    'Gefällt mir' erhalten
    2.052

Standard

Zitat Zitat von Albatros Beitrag anzeigen
    Und wie heißt es so schön: „Nichts ist so beständig wie der Wandel.“ - wusste schon Heraklit...
    Was hat der denn für eine PB im Marathon?
    "Seien Sie sich bewußt, dass das, was Sie über Ihr persönliches Wohlbefinden zu wissen glauben, vielfach das Resultat gezielter Manipulation durch Industrien ist, deren primärer Fokus ihr Gewinnstreben und nicht notwendigerweise Ihre Gesundheit und Sicherheit ist. " Prof. Dr. Tim Noakes

Im Forum dabei seit
    23.02.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    775
    'Gefällt mir' erhalten
    1.136

Standard

Zitat Zitat von wiesel Beitrag anzeigen
    Jupp. Was ist die konkrete Frage?
    Hey Wiesel,
    müsstest du nicht eigentlich der ideelle Pate dieses Fadens sein ?!
    Es gibt ja zwei Modelle von den TrueMotions. Ich bin für meine langen Läufe auf der Suche nach einen gut gedämpften Neutralschuh, der dabei den Fuß auch gut führt! Zur Zeit nutzen ich für die Langen entweder einen Ultraboost 19 oder PB - mit denn ich auch zufrieden bin. Aber ich überlege eben mal was Neues auszuprobieren und da beide von den Fatboys auch gute Rezensionen bekommen haben, bin ich mir gerad nicht ganz sicher welcher es denn für mich sein könnte. Auch schreckt mich der Preis der Schuhe noch ab, da man diese bislang nicht rabattiert bekommen kann, so das ich einen Fehlkauf gerne vermeiden möchte! Konkrete Frage: Welcher von beiden wäre dann dE. am ehesten mit dem Ultraboost in punkto Dämpfung und Führung vergleichbar?!
    Zuletzt überarbeitet von Bewapo (09.01.2021 um 12:29 Uhr)

Im Forum dabei seit
    11.06.2003
    'Gefällt mir' gegeben
    9
    'Gefällt mir' erhalten
    38

Daumen hoch

Hi Bewapo,

das wäre dann definitiv der Aion.

Der ist nochmal mehr Schuh als der True Motion U-Tech Nevos. Soll heißen: Mehr Dämpfung, mehr Komfort. Zudem rollt er meiner Meinung nach gleichmässiger und komfortabler ab als der Nevos. Das Laufgefühl ist auch gewohnter als beim Nevos. Zu Beginn fühlt sich der Aion (aber auch der Nevos) erstmal etwas komisch an weil er im Rückfussbereich so weich ist. Aber das bessert sich mit jedem Schritt. Zudem läufst du mit dem Adidas UltraBoost ja schon sehr weiche Schuhe. Aber der True Moltion ist da schon nochmal anders. Würde empfehlen den Schuh sobald wieder möglich vor Ort zu testen. Dann kannst du ihn auch mal eine Weile laufen und schauen wie du ihn findest. Preislich gibt es da aktuell kaum Rabatt und Aktion da die Schuhe nicht übermässig breit im Markt vertrieben werden. Ggf. einen Newsletteranmeldegutschein o. ä. nutzen oder zum Geburtstag schenken lassen.

Ich muss sagen, dass ich die True Motion Schuhe wirklich gelungen finde. Gutes Konzept, wenig Anfängerfehler, .... die anfänglich teilweise aufgetauchten Materialprobleme (übermässiger Abrieb der Aussensohle) scheinen auch im Griff. Bin mal gespannt wie es da weiter geht.

Beide Schuhe habe ich auch in einem Testbericht auf meiner Seite. Zum Aion Test geht es unter folgendem Link: https://www.laufschuhkauf.de/2020/12...n-u-tech-aion/

Bei Fragen melde dich gerne.

Mit laufenden Grüßen Wiesel
    Der Laufschuhratgeber
    www.laufschuhkauf.de
    www.facebook.com/Laufschuhkauf.de

28. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von wiesel:

Bewapo (09.01.2021)

Positvdenker 2002.55.0021 Avatar von Maddin85
    Im Forum dabei seit
    26.09.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    669
    'Gefällt mir' erhalten
    727

Standard Hoka Carbon Rocket - für 30€ neu besohlt - die ersten Intervalle

Das Debut in meinen neuen alten Karbonraketen lief richtig gut! Das wundert mich nicht, denn die Schuhe haben erst 200km auf dem Tacho. Weder hatte ich auf nasser Tartanbahn schlechten Grip, noch spürte ich irgendeine Beeinträchtigung beim Tempogefühl. Eigentlich hatte ich nichts anderes erwartet. Die Intervalle lief ich wie der geölte Blitz, ohne am Limit zu sein.

26.12.20: 6km in 22:34min (3:45min/km)
    9.1.21: 4x1500m in 5:32/5:31/5:30/5:29min (3:40min/km)

Als nächstes lasse ich meine 4 Jahre alten Pearl Izumi Road N1 neu besohlen, für 30€ ein echter Schnapper, das wäre dann mein zweiter Neuzugang in diesem Jahr! Das Ergebnis werde ich hier vorstellen.

Das nenne ich gelebte Nachhaltigkeit beim Laufschuhkauf in Zeiten des Klimawandels, Reparieren, statt Wegwerfen!

Name:	IMG-20210106-WA0001.jpg 
Hits:	22 
Größe:	1.019,6 KB 
ID:	77940
    https://www.zeitschrift-sportmedizin.../?action=print

https://www.tagesspiegel.de/wissen/j.../25861740.html

https://andrea-vonhorn.de/sportler-m...hrungsbericht/

„Na, Alter, warum slamdancest du denn gar so beschwingt des Weges?“
    „Ach, die Sonne scheint, ich habe die SUICIDAL TENDENCIES auf den Ohren und ich begegne dieser Welt mit euphorischem Trotz.“

Neues Spiel, neues Glück!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer