Banner

Gel-Pulse Größe 46,5

Gel-Pulse Größe 46,5

1
Verkaufe hier den brandneuen ASICS Gel-Pulse 10 neutralen Laufschuh in der Größe 46,5 (12).
Farbe: Glacier/grey/black
Der Schuh ist im Dezember 2018 released worden und befindet sich im neuen Zustand (mit Etikett).

Der Schuh ist ein Laufschuh und eignet sich optimal für die Straße bzw. den Asphalt sowie Waldwege.

Der Komfort des Schuhs ist durch seine Gel-Dämpfung einzigartig.

Nepreis des Schuhs befindet sich bei 100€

Geliefert wird das Paar Schuhe mit dem Orginalkarton und deas Orginaletikett befindet am Schuh.

2
Nimbus20 hat geschrieben:
Nepreis des Schuhs befindet sich bei 100€
Nö, bei 70 EUR.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

3
Der Neupreis laut ASICS (bzw. Dem hersteller liegt bei 100€) du klugscheißer frag mich, ob du nichts besseres zu tun hast als im Netz einen auf Mr. Oberschlau zu machen. Und nur mal so wenn er im Netz für 70€ zu finden, dann vllt nicht in der Größe oder Farbe ;) & wenn er neu im internet in der Größe und Farve für 70 zu haben sein sollte verkaufe ich ihn günstiger du Klugscheißer.

Denn einen Preis habe ich hier nicht genannt sondern ledeglich die UVP der Hersteller 😉

4
Ob der Umgangston und die Eierei um den Angebotspreis verkaufsfördernd sind, wage ich zu bezweifeln.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

5
Bones, du armes Ding! Ich hoffe, du hast ein dickes Fell. Ob sich der Umgangston noch ändert, bleibt abzuwarten. Du kannst ja bei Bedarf die Schuhe anderweitig für 70€ erwerben. In rosa bekommst du sie evtl. auch für weniger.

6
bones hat geschrieben:Ob der Umgangston und die Eierei um den Angebotspreis verkaufsfördernd sind, wage ich zu bezweifeln.
Ist mir wurst, im worst case laufe ich sie selber 😚

8
Katz hat geschrieben:Bones, du armes Ding! Ich hoffe, du hast ein dickes Fell. Ob sich der Umgangston noch ändert, bleibt abzuwarten. Du kannst ja bei Bedarf die Schuhe anderweitig für 70€ erwerben. In rosa bekommst du sie evtl. auch für weniger.
Ich brauche die Schuhe ja ncht. Aber wenn dem Anbieter ein Faktencheck schon dermassen die Contenance verlieren läßt......
Die Schuhe gibt es auch schon für 65 EUR, aber nicht in der Größe.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf
Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“