Banner

Garmin HRM-Run Brustgurt verbindet nicht mehr

Garmin HRM-Run Brustgurt verbindet nicht mehr

1
Hi !
Habe einen 12 Monate alten Garmin HRM Brustgurt der immer gut funktierte. Jetzt nach dem letzten Reinigen nicht mehr. Keine Verbindung mit dem Garmin Forerunner230 Ich befürchte ich habe da etwas zu viel Seife rein. Lt Anleitung kann das das Teil zerstören. Gibt es Hoffnung? Habe den Reset mit Batterie falschrum schon gemacht. Neue Batterie auch. Erfolglos. Tipps???

LG r70
RUN - NOT BECAUSE YOU'RE BEING CHASED NOT BECAUSE YOU'RE IN A HURRY - JUST RUN!!!:teufel:

2
Geht wieder nach Trockenfönen. Mit dem Wermutstropfen eine der Schrauben des Batteriegehäuses verloren zu haben. Gibts da Ersatz oder hat einer einen alten Gurt und könnte mir die zum Portopreis überlassen? :)
RUN - NOT BECAUSE YOU'RE BEING CHASED NOT BECAUSE YOU'RE IN A HURRY - JUST RUN!!!:teufel:

3
Frag doch mal bei nem Uhrmacher, die haben sicher kleine Schrauben :wink:
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“