Banner

Nike Lunarglide - nicht mehr fortgesetzt?

Nike Lunarglide - nicht mehr fortgesetzt?

1
Ich laufe schon seit dem Nike Lunarglide 4 immer mit diesem Schuh, aktuell bis zum Lunarglide 9.
Nun musste ich feststellen, dass es keinen Lunarglide 10 mehr geben wird? Zumindest gibt es diesen nirgends. Auch der alte, der 9er, wird nur mehr als Restposten bei einigen Händlern angeboten.
Weiss jemand, ob der Lunarglide fortgesetzt wird bzw. wie der Nachfolger heisst?
Diesen Schuh konnte ich einfach in meiner Grösse bestellen, und er hat immer gepasst! Bin deshalb etwas in Panik.

Danke im Vorhinein!

3
Die sehr offensichtliche Antwort ist wohl: Nike Kundenservice kontaktieren
...aber das ist zu offensichtlich und hast du sicher schon.

Einfach Restbestände kaufen und neuen Schuh suchen. Es gibt viele gute Schuhe da draußen, auch wenn ich schon verstehen kann, dass man an einem Modell hängt.

4
Schon schade wenn das stimmt. Ist mein Lieblingsschuh, ich hab jetzt aktuell das 4. oder 5. Paar der Serie. Dann werde ich mir wohl den 9er (denn ich seit kurzem laufe) nochmals bestellen und mal schauen was nachkommt. Bin zum Glück nach 10 Jahren laufen nicht mehr so fixiert auf die Suche nach einem TraumSchuh. Es gibt gewichtigere Dinge für läuferische Ziele oder profaner ausgedrückt. Schuhe laufen nicht von allein.....
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

6
Danke, das mit dem Kundenservice (sofern man heute überhaupt noch eine Adresse findet) hatte ich natürlich schon versucht, die Antwort war sehr kryptisch und absolut nichtssagend, ich möchte sie euch nicht vorenthalten:

"Hallo Michael,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es freut uns sehr zu hören, dass du Interesse an einem Nachfolger der Lunarglide hast.

Nun ist es so, dass noch keine genaueren Informationen einer Veröffentlichung preisgegeben werden können.

Genauso wie du bin ich auch noch gespannt wann und ob die Fortsetzung erscheint.

Sollte es keine Fortsetzung geben, wird ein anderes Nachfolgermodell erscheinen."
Antworten

Zurück zu „Laufschuhe“