Banner

München Marathon 13.10.2019

52
Hallo,
JoelH hat geschrieben:Gibts die Bilder schon?
Jetzt sind sie online:
https://www.bestzeitmarathon.de/bilder- ... on-online/
aber die Ergebnisliste des Münchenmarathons macht das Berechnen der eigenen Passier-Uhrzeit etwas komplizierter als Berlin... :klatsch:

Probiert das mal aus, bin für Verbesserungsvorschläge des Rechenverfahrens offen und hoffe es passt soweit grob was ich da zusammengereimt hab...

Und: wir haben leider eine gut 10 Minuten Lücke in den Bildern, die Läufer mit so grob 3:30-3:40er Zeit trifft... Ansonsten aber soweit sehr vollständig (auch der Halbmarathon!) und zumindest für Bilder war die Sonne gut :D
Also... Viel Spass mit den Bildern.... Und bis vielleicht in zwei Wochen beim letzten Zeitumstellungsmarathon aller Zeiten :hihi:

LG,

Chief
PBs: 45:36, 1:46:xx, 3:50:xx, 101km(24h)

56
Hallo,
JoelH hat geschrieben:Cool mich habe ich gefunden. Aber irgendwie fehlt da eine ganze Menge an Zeit, die Zips gehen ja nur bis 13:22 Uhr , da war der HM ja noch gar nicht gestartet. Gibts da ein eigenes Verzeichnis?
Oh, stimmt, da ist wohl der Upload abgebrochen... Die echten Billder waren da, aber die Previews fehlten. Jetzt sind auch die bis 14:41 da... Ausserdem wies mich Georg noch auf nen Fehler im Text hin, wir standen natürlich bei 27.5 nicht 26.5 - die Berechnungsformel passte aber...

Jetzt hoffentlich also komplett und korrigiert:

https://www.bestzeitmarathon.de/bilder- ... on-online/

Chief
PBs: 45:36, 1:46:xx, 3:50:xx, 101km(24h)

57
Als Vorbereitung und um im richtigen Spirit für die beiden Bayern M nächstes Jahr im Oktober Lindau am Bodensee und München zu sein war ich gerade 3 Tage in Hagnau am Bodensee zum Klassikfestival und hatte eine tolle und inspirierende Zeit, Samstag bin ich fast einen M gelaufen über Meersburg , Immenstaad, schade immer nur, dass man nicht so einfach durchlaufen kann, da die Strecke immer wieder von privaten Yachthäfen " erschwert " wird. Das Orchester war mir etwas zu " träge und kontemplativ " aber dank dem musikalischen Leiter kamen hervorragende Solisten aus Südkorea, Spohr, der " Paganini der Deutschen " asiatisch interpretiert, genau das richtige Powerteam, danach gab es vom Bürgermeister organisiert Graits Wein und Sektausschank und eine Hotelnacht habe ich mir erspart und dafür einen Nachtmarsch gemacht, die Wahnsinnsatmosphäre, der starke Wind, die Brandung, der Bodensee ist eigentlich wie ein Meer und die meditative Dunkelheit, zwischen 01 und 05 Uhr keinem Menschen begegnet, mein Ziel war der Bahnhof in Uhldingen - Mühlhofen stellenweise euphorisch und dann wieder niedergeschlagen, müde, antriebslos, eben die typischen Gemütszustände wie auch bei einem 24 h Lauf, bin auch gerade dabei mir noch einen inspirierenden 24h Lauf für nächstes Jahr als Vorbereitung auszusuchen
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“