Banner

Welcher Mizuno entspricht dem alten Wave Ronin?

Welcher Mizuno entspricht dem alten Wave Ronin?

1
Hallo Leute,
ich will dieses Jahr mal wieder einen Marathon in Angriff nehmen.
Die meisten meiner Schuhe sind bereits arg in die Jahre gekommen, der Orangene Mizuno Wave Ronin ist schon lange ausgemustert als Laufschuh und nur noch Alltagsschuh (aber - immer noch klasse, und meine Frau ärgert sich immer über die grelle Farbe wenn wir irgendwo hingehen :D ).
Ich hatte den Ronin auf allen Strecken und auch am Marathon am liebsten am Fuß, noch vor allen meinen Asics.
Wer kennt den bzw. ist den damals gelaufen und kann mir sagen was dem Ronin aktuell entspricht?
Ich denke der Rider ist stärker gedämpft? Ggf. der Shadow?
Leider gibt's bei Mizuno nur eine sehr rudimentäre Filterfunktion um MEINEN Schuh zu finden.

Danke und bis dann,

Ralf

3
Moin Joel,
so richtig einig sind die sich ja in dem Thread auch nicht, es werden verschiedene genannt, aber nicht so richtig!?
Egal, nachdem der windige Versender trotz Versandbenachrichtigung des Mizuno Wave Shadow den Kauf storniert hat bin ich meiner (Haupt-)Marke treu geblieben und habe mir den Asics Noosa FF geholt.
Nach dem ersten Test eine gute Entscheidung, 10mm Sprengung und Neutral ist so meine Kategorie.
An Mizunos ranzukommen wird ja immer schwieriger, ausser Listenpreis direkt beim Hersteller ist das Angebot in D-Land sehr übersichtlich geworden.

Bis dann,

Ralf
Antworten

Zurück zu „Laufschuhe“