Banner

Off-Topic Garmin Kraftsport App.

Off-Topic Garmin Kraftsport App.

1
(Mir ist bewusst dass das Thema etwas OT ist, wenn es unangemessen ist einfach löschen. :nick: )

Servus,


ich nutze die built-in Kraftsport App der Garmin Fenix 5x. Bisher funktionierte alles wunderbar... Am PC via Garmin Connect Trainingsplan erstellt und per Handy auf die Uhr übertragen.


Nachdem ich mein Training umgestellt und neue Pläne auf die Uhr übertragen habe sind allerdings einige Funktionen nicht mehr gegeben. Selbst nachdem ich einen alten Plan wieder auf die Uhr geladen habe funktioniert es nicht mehr.


  1. Es gibt keine Vorschau mehr für die nächste Übung. Bisher wurde mir in den Pausensequenzen immer ein Text mit der Info welcher Satz als nächstes kommt angezeigt. Jetzt sehe ich die Info nurnoch wenn der Satz tatsächlich beginnt.
  2. Innerhalb der Sätze ist die Anzeige anders und der Wiederholungszähler wird nicht angezeigt. Innerhalb einer Übungs sehe nurnoch die Satzinfo und einen timer, früher wurde neben dem timer auch der Wiederholungszähler angezeigt.
  3. Am Ende eines Satzes kann ich weder Gewicht noch Wiederholungszahl editieren. Am Ende des Satzes wird lediglich die Zeit angezeigt, Gewicht oder Wiederholungen zu editieren wie früher ist nicht mehr möglich.

Woran kann es liegen? Habe ich unbewusst Einstellungen verändert oder liegt es evtl an einem Update?

2
Es gibt einen bekannten Fehler: ist ein Warmup vorhanden, funktioniert danach der Wiederholungszähler nicht mehr. Lösung: Warmup löschen.
Vielleicht hilft das schon.
Antworten

Zurück zu „Garmin Forerunner“