Banner

Jemand Neues sagt Moin

Jemand Neues sagt Moin

1
Hi. Ich wollte mal ein "Moin" in die Runde werfen. Lese schon etwas länger mit und hab mir nach Recherchen gerade ein Kickbike Sport G4 gekauft :) Tatsächlich gebraucht bei Stepshop in den Niederlanden ( wurde hier auch Shop erwähnt) , was alles sehr gut geklappt hat !

Heute die erste Runde gedreht und begeistert plus erstaunt , wie fordernd es wird je länger die Strecke wird :)

Freu mich auf Erfahrungsaustausch , hier in Bremen wurde ich auf jeden Fall gerade sehr erstaunt beäugt mit den Gefährt, also gibt's hier wohl eher selten Kickbiker :)

LG Nicole

2
Hi Nicole,
willkommen im Tretroller Forum :hallo: viel Vergnügen und einen interessanten Informationsaustausch wünsche ich Dir.

Bei uns am Niederrhein fallen Rollerfahrer auch auf, vielen Menschen zaubert man beim Vorbeifahren ein Lächeln (oder amüsiertes Schmunzeln) ins Gesicht. Oftmals ergeben sich spontan Gespräche übers Rollern, die zuweilen eine Testfahrt beinhalten.

Der Stepshop ist wirklich eine gute Adresse. Das Umfeld dort in den Niederlanden ist sehr schön. Wir hatten einen Kurzurlaub mit Probefahrt verbunden. :wink:

Greets Uli

3
Hallo und Willkommen :hallo:

Ein bißchen anstrengend ist das Fahren schon, aber das wird auch noch besser mit der Zeit. Und wenn es wärmer wird, kann man auch besser mal eine Pause machen. Die Roller sind in ganz Deutschland selten, aber ich merke, dass die Bekanntheit der Roller in der letzten Zeit besser geworden ist und die Leute kaum noch danach schauen.

Gruß
Karin

4
Ich habe tatsächlich noch keinen Rollerfahrer in freier Wildbahn gesehen. Scheint wirklich NOCH zu exotisch zu sein. Bin gespannt, ob ich blöd angequatscht werde. Zur Not sage ich einfach.....für Pedale und Sattel hat’s nicht mehr gereicht.

6
Tina80 hat geschrieben:... Zur Not sage ich einfach.....für Pedale und Sattel hat’s nicht mehr gereicht.


Brauchst Du gar nicht. Ganz sicher wird Dir das auch mal in Frageform unterstellt. :teufel:

Auch die Sache mit dem "NOCH zu exotisch" zieht sich nun schon seit mehr 20 Jahren in Deutschland. Sag lieber "IMMER noch" :zwinker2:
Bild
Antworten

Zurück zu „Tretroller Talk“