Banner

Roller versenden!

Roller versenden!

1
Hallo zusammen.
Ich möchte mir einen Tretroller aus dem Raum Gießen nach Berlin schicken lassen.
Leider verschickt Hermes seit Januar keine Fahrräder/Roller mehr, habt ihr eine bezahlbare Lösung für mich?
LG aus Berlin und Danke vorab,
Jörg

2
Hallo Jörg,

im Karton verpackt nehmen Hermes und Co die Roller mit. Du darfst nur nicht zu viel Paketband nehmen, denn dann wird es ein teures Sperrgut-Paket.
Hauptsache man ist an der frischen Luft unterwegs

4
Hi Jörg,
zufällig habe ich diesen alten Thread gesehen, möglicherweise ist er hilfreich für Dich.
Greets Uli :hallo:
Hier werden Sie geholfen: Posttip | Tarifvergleich und Ratgeber für Pakete und Briefe
Hätt ich die Seite nur schon früher gekannt...
Über 300cm Gurtmaß wird's in jedem Fall teuer...

forum/threads/66160-Roller-zu-versenden ... e-Anbieter

Der in dem Beitrag von 2011 angegebene Link funktioniert noch :nick:
„Hier werden Sie geholfen“ - auch 2019 :wink: : http://www.posttip.de

7
Da nun ab nächste Woche ein XH4 meinen Fuhrpark bereichert, habe ich immer noch einen fast kratzerfreien Mibo Express abzugeben :daumen:

11
Ohne Eisensäge hast du keine Chance den Rahmen auf das gewünschte Maß zu bekommen :nene:
Hole dir vom Fahrradhändler einen Karton und schneide ihn auf das Maß des HERMES XL Paket. Längste + Kürzeste Seite 120-150 cm !
Paketschein ausdrucken, und der Roller wird von zu Hause abgeholt. Barzahlung bei Abholung. 28,95 Euronen.
Viel Erfolg, liebe Grüße Jörg.

14
maxinblack hat geschrieben:Jetzt rausgefunden: in das 120x60x60 Paket geht auch ein 28/28“ Kickbike
Pics or it did not happen!
Antworten

Zurück zu „Tretroller Talk“