Banner

Triathlon

Triathlon

1
Ich betreibe aktiv Triathlon und es macht mir auch sehr viel Spaß meine Frage lautet: Ich wurde mit meinem Fahrrad glaube ich geblitzt ist das eigentlich möglich? Nachtrag :Es ereignete sich als ich einen Berg runter gebrettert bin.
Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag. :daumen:

4
Hurryanch hat geschrieben:Nachtrag :Es ereignete sich als ich einen Berg runter gebrettert bin.
Bergauf auf ner 50er Strecke würde ich mich aber kümmern, dass ich das Foto bekomme :D

btw: Was hat die Frage mit Triathlon zu tun?

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

8
ruca hat geschrieben:Gemeldet.

[edit]
@Dicke_Wade: Der Beitrag war nur dazu da, den Werbelink platzieren zu können.
Geht laut IWF Regeln nicht : deine Stellungnahme?

11
dicke_Wade hat geschrieben:Bergauf auf ner 50er Strecke würde ich mich aber kümmern, dass ich das Foto bekomme :D

btw: Was hat die Frage mit Triathlon zu tun?

Gruss Tommi
Ganz einfach: Mit dem oben erwähnten Foto nimmt Dich jeder Triathlonverein in den A- Kader auf, also nochmal durchbrettern und dabei die Startnummer vom letzten WK tragen! :daumen: :D

Bei uns in Bochum hat mal ein Radsportgeschäft so ein Blitzerfoto als Werbelogo verwendet.

12
19Markus66 hat geschrieben:Ganz einfach: Mit dem oben erwähnten Foto nimmt Dich jeder Triathlonverein in den A- Kader auf, also nochmal durchbrettern und dabei die Startnummer vom letzten WK tragen! :daumen: :D
Jetzt wo du es sagst - das muss ich den Organisatoren bei unserem Dorf-Triathlon in der Region mal sagen.
Wenn die Radrunde in der anderen Richtung befahren würde, wär der Blitzer am Ortseingang und der zweite vor der Schule im Dauerbetrieb. Bergauf hat es imho noch keiner geschafft, einen der Blitzer auszulösen.

13
Rauchzeichen hat geschrieben:Jetzt wo du es sagst - das muss ich den Organisatoren bei unserem Dorf-Triathlon in der Region mal sagen.
Wenn die Radrunde in der anderen Richtung befahren würde, wär der Blitzer am Ortseingang und der zweite vor der Schule im Dauerbetrieb. Bergauf hat es imho noch keiner geschafft, einen der Blitzer auszulösen.
Wenn dieser Blitzer erst mal geknackt ist, wird prompt die Anti- Doping Behörde bei eurem Triathlon aufkreuzen!

14
ruca hat geschrieben:Gemeldet.

[edit]
@Dicke_Wade: Der Beitrag war nur dazu da, den Werbelink platzieren zu können.
:klatsch: Einmal unaufmerksam und schon in die Falle getappt :klatsch:
19Markus66 hat geschrieben:Ganz einfach: Mit dem oben erwähnten Foto nimmt Dich jeder Triathlonverein in den A- Kader auf, also nochmal durchbrettern und dabei die Startnummer vom letzten WK tragen! :daumen: :D

Bei uns in Bochum hat mal ein Radsportgeschäft so ein Blitzerfoto als Werbelogo verwendet.
Daraus könnte man ein Geschäftsmodell machen :idee2:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

15
Viel spannender ist doch das als Läufer zu schaffen.
An diesen ' Sie fahren X km/h' Schildern mit dem Smilie drauf, habe ich schon ein paarmal den traurigen Smilie gesehen, weil ich zu schnell gelaufen bin.
Das war allerdings verkehrsberuhigter Bereich 😀
Ein tolles Gefühl. Anarchie! 😂

16
für die hiesigen Kader-Eisschnellläufer (ja, ich weiß, alle gedopt) wurde das übrigens schon mal richtig teuer. Die machen hier ihr Sommerradtraining an einem Berg (Arnstädter Hohle), wo bergrunter Tempo 30 ist. Da ist dann die ganze Trainingstruppe bei der Abfahrt in die Blitzfalle reingefahrenund das mit über 20 Sachen zu schnell. Da die hiesige Polizei die natürlich kennt, half Ihnen auch nix, dass am Rad kein Nummernschild ist.
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“