Banner

etwas merkwürdige "zubehör" frage

etwas merkwürdige "zubehör" frage

1
Hallo zusammen.
Ich hoffe meine Frage verursacht nicht zu viel unangenehmes Kopfkino, falls doch....tschuldigung.
Mein Problem ist ich habe früher mal deutlich mehr gewogen, und kein besonders gutes Bindegewebe.
Was das bedeutet kann sich denke ich mal jeder vorstellen.
Nun ist es so, dass ich vor allem nach längeren Laufstrecken, danach doch relativ starke Schmerzen am oberen Bauch habe.
Das kommt daher, dass der ganze Bereich während dem Joggen relativ viel in Bewegung ist und die ganze Zeit am oberen Bauch zieht.
Nun hätte ich gerne etwas, dass den ganzen Bauchbereich stabilisiert, damit sich da nicht mehr so viel bewegen kann.
Ich hab schon versucht einfach Verbände drum zu wickeln, aber das ist eher suboptimal.
Habe auch an diese Bauchweg Hosen für Frauen gedacht, aber ich weiss nicht ob die auch Sporttauglich sind.
Vielleicht habt ihr da ja eine Idee.
MfG

8
Wenn absehbar ist dass das Gewicht nun nicht mehr in derartige Höhen wandert und im Griff ist wäre eine Operation die sinnvollste Variante.

Muss man in dem Fall selbst bezahlen was ich jedoch langfristig für eine sinnvolle Investition halte.

9
Chris1980 hat geschrieben: Vielleicht habt ihr da ja eine Idee.
MfG
Ich bin wg "Rücken" einige male mit Rückenorthese gelaufen, die stützt auch vorne ne ganze Menge :)
Antworten

Zurück zu „Anderes Equipment (Kopfhörer, MP3-Player, Laufbänder etc.)“