Banner

wegen Krankheit Trainingsplan unterbrochen - und jetzt?

2
Der Plan geht über einen Zeitraum mit einem definierten Ziel, z.B. einem Wettkampf an einem Termin?

Falls ja, ich halte es so, dass ich dann exakt dort wieder einsteige, wo ich auch ohne Krankheit gewesen wäre. ABER: die Einheiten entsprechend intelligent angepasst. Also, leichtes Einphasen in den Plan.

Falls nein: dann ist ja egal, und Du steigst dort wieder ein, wo Du ausgestiegen bist. Würde aber trotzdem die Einheiten dann entsprechend anpassen und leicht wieder einphasen.

Hängt aber auch stark von der Dauer Deiner Krankheit ab. Bei 2-3 Tagen ist das eine andere Geschichte als bei 1-2 Wochen.

4
Erkältung ist "ein weites Feld" - wann, wie stark.
"Intelligent", angemessen, weitertrainieren.
Grundsätzlich: was ausgefallen ist, ist weg.
Evtl. akzeptieren, wenn es dann beim Wettkampf nicht so recht gut laufen will - oder neudeutsch: shit häppens :motz: .

Knippi

danke

5
ich denke wenn ich durch bin - ich hoffe Mittwoch - habe ich ne Woche ne leichte Erkältung inkl. leichte erschöpfung gehabt.

dann werde ich wieder leicht anfangen. danke für alle Feedbacks/Tipps.

noch was anderes: villeicht kennt sich jemand aus, gehört jrtzt nicht hier hin aber....

Seid heute werden mir alle Wörter die ich schreibe als falsch makiert...

habe jetzt schon gehört das ich das bei Sprache irgendwo einstellen kann aber habe noch nichts gefunden.

Danke euch
sportliche Grüße Daniel
Antworten

Zurück zu „Trainingspläne“