Banner

Hallo zusammen!

Hallo zusammen!

1
Hallo zusammen,

Ich bin schon lange eine stille Mitleserin hier und nun habe ich es auch endlich mal geschafft, mich hier anzumelden.

Der erste Versuch, mit dem Laufen anzufangen ist im Sommer letzen Jahres kläglich gescheitert. Meine Kondition war gleich null und das hat mich ziemlich gefrustet. Ende des Jahres habe ich dem ganzen dann nochmal eine Chance gegeben und habe mich für einen Anfängerlaufkurs an der Uni angemeldet. Und siehe da, auf einmal machte mir das Laufen sogar Spaß! Mittlerweile laufe ich die 5km problemlos (zwar noch was langsam, 35min, aber das wird sicher noch).

Gestern fragte mich dann eine Bekannte, ob ich nicht Lust hätte, beim Fishermans Friend Strongman den 6km FunRun mitzulaufen, sie hätte noch eine Karte über... Jetzt bin ich für mein erstes Laufevent angemeldet. Anfang Mai geht es zum Nürburgring und ich freue mich wahnsinnig drauf!

Spielkind96

3
Soooo, der StrongmanRun ist nun schon einige Wochen her... Es hat total Spaß gemacht, obwohl (oder gerade vllt deswegen) es geschneit hat. Die Hindernisse gingen im großen und ganzen ohne Probleme und auch das Laufen ging super.

Die 5km schaffe ich mittlerweile in 30min und für den nächsten Wettkampf bin ich auch schon angemeldet: der Lousberglauf in Aachen. Wenn das geschafft ist, will ich mich mal an den 10km versuchen :)
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“