Banner

Treppenphobie - Jockertrail + Demontrail 2019

Treppenphobie - Jockertrail + Demontrail 2019

1
Hallo,

Der Joker- und Demontrail liegt zwar nun schon einige Zeit zurück, leider habe ich erst jetzt geschafft den Bericht dazu fertigzustellen.
Ende Februar ging es, bei Heidelberg, zunächst auf eine 52km lange Runde mit etwa 2200 Höhenmetern, es folgten weitere 15km mit 900 Höhenmetern auf dem "Add-On", dem Demontrail. Auf der letzteren hatte ich mentale und physische Unterstützung von meiner Frau sowie unseren Hunden.

Wie es mir auf der Strecke ergangen ist könnt ihr hier nachlesen:
https://www.kmtreter.de/2019/02/23/trep ... rail-2019/

:hallo:
Bild
Bild

Mein Laufblog

2
Sehr schöner Bericht, Glückwunsch dazu. :daumen: Nun weiß ich auch woher du die Aversion gegenüber Treppen hast. :D

Kleiner Tipp noch, wenn du schon so viele Bilder mit eingebaut hast, warum dann nur im Mini Format? Einige hätte ich mir gern im Großformat angeschaut, vor allem die tollen Landschaftsbilder.
Bild
Bild

3
Hi,

Danke dir und auch danke für den Hinweis, die Bilder sollten eigentlich anklickbar sein, zum vergrößern. Ich schaue nachher nochmal nach warum das nicht der Fall ist.

Ps.: Sollte jetzt funktionieren :)
Bild
Bild

Mein Laufblog

5
Phenix, schöner Bericht. :daumen:

Wenn's dir gefallen hat, empfehle ich den Trailmarathon am 6. Oktober an gleicher Stelle. Hier hast du dann das Vergnügen die Himmelsleiter erst nach ca. 35km und "nur" rund 1000Hm erklimmen zu dürfen.

6
Hallo Martin,

du bist schon so ein Irrer :teufel: :zwinker2:
Für mich völlig gaga nur mit gps navigieren zu müssen, da würde ich mindestens die doppelte Strecke laufen :hihi:
Ich bin ja von Natur im Gegensatz zu dir sehr treppenaffin. :geil: Allerdings grad auch sehr aus der Übung was vertikale Herausforderungen angeht. Aber ich werde diese Jahr auch noch Bekanntschaft mit der Himmelsleiter schließen, beim Trailmarathon Anfang Oktober.
Erhol dich gut. Du hast mit den Hexenstieg :teufel: ja noch was vor dieses Jahr.
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

7
Vielen Dank für den Bericht! Ich freu mich schon auf den 6. Oktober, um dann meinerseits Heidelberg unsicher zu machen.
MikeStar hat geschrieben: Wenn's dir gefallen hat, empfehle ich den Trailmarathon am 6. Oktober an gleicher Stelle. Hier hast du dann das Vergnügen die Himmelsleiter erst nach ca. 35km und "nur" rund 1000Hm erklimmen zu dürfen.
Ja, die Himmelsleiter ist auch dann mies, obwohl man nicht unten, sondern erst mittendrin einsteigt. Aber oben ist zur Belohnung ein VP, auf den kann man sich echt freuen :-)
Viele Grüße
Schlaks
Antworten

Zurück zu „Laufberichte“