Banner

Kann mir jemand ein Zelt empfehlen?

3
Google mal Ultraleichtzelt.

LG 3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

5
Danke für die Antworten. Ich habe den Kostenfaktor vergessen. Falls ich nochmal anders fragen darf: Welches Zelt (oder Alternativen) würdet ihr einem Obdachlosen empfehlen? Im Sommer ist es nachts nicht sonderlich kalt, aber ohne Zelt wird das Ungeziefer zu einem Problem. Man sollte es überall mitnehmen können und es muss täglich auf- und abgebaut werden.

7
Beao hat geschrieben:Schau mal auf Amazon rein.
Gibs da Empfehlungen? :hihi:
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

8
dicke_Wade hat geschrieben:Gibs da Empfehlungen? :hihi:
Ein Amazonas-Zelt meinte der Praktikant. Wegen Wasser und Ungeziefer. Denk doch mal mit.

9
NME hat geschrieben:Ein Amazonas-Zelt meinte der Praktikant. Wegen Wasser und Ungeziefer. Denk doch mal mit.
:klatsch: Sorry! Ist zu spät und nu is auch noch die Buddel Wein alle :D
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

10
dicke_Wade hat geschrieben: :klatsch: Sorry! Ist zu spät und nu is auch noch die Buddel Wein alle :D
Der Prakti säuft auch wie ein Loch. Musst Dich nicht schämen. :hihi:
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“