Banner

Suche Finishermedaille Hamburg Marathon 2003

Suche Finishermedaille Hamburg Marathon 2003

1
Hallo zusammen,

die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, das ist mir durchaus bewusst, dennoch versuche ich mal mein Glück:

Ich bin 2003 erfolgreich den Hamburg-Marathon gelaufen und habe leider (nach einigen Umzügen) meine Finishermedaille verloren. :heul2:

Gibt es hier vielleicht jemanden oder kennt jemand jemanden, der jemanden kennt, der seine Medaille nicht mehr braucht und sie mir evtl. verkaufen würde?

Das würde mich wirklich äußerst glücklich machen. :hurra:


Liebe Grüße,
Fredi

3
Hast du schon beim Veranstalter nachgefragt?
sonstige Späße:
25.02.2023 HaWei by night 10km

Halbmarathons:

26.03.23 Freiburg-Marathon #49
21.05.23 Stuttgart-Lauf #50
17.09.23 Badenmarathon #51
08.10.23 Schwarzwaldmarathon #52

7
Hm... Bisher habe ich sie im Netz nicht gefunden. Aber dafür eine von Karlsruhe für 28€. Wahnsinn. Es gibt eine Plattform, da werden alle möglichen Medaillen online gezeigt. Geh doch mal mit einem Bild zu einem Medaillenanbieter - vielleicht macht der eine Sonderanfertigung für dich.

11
Du könntest anhand der Ergebnisliste andere Teilnehmer ermitteln und kontaktieren. Vielleicht ist jemand davon in finanziellen Schwierigkeiten.... :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf
Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“