Banner

Aktuell: 3 Touren in NRW

2
Bei der genannten Tour im tretroller-magazin.de die ich ausrichte, von Essen-Steele Ost über Bochum und Gelsenkirchen und zurück nach Essen-Steele Ost, stimmt leider gar nichts. Die Tour geht von Essen-Steele Ost nach Bochum, über Gelsenkirchen Zoom, weiter am Rhein Herne Kanal zur Zeche Zollverein. Dann wieder zurück nach Steele Ost. Es wird nur gerollert! Abkürzungen sind per Bahnanreise möglich, die Leute werden dann mit dem selber mitgenommenen Tretroller in der Bahn, von der Tourgruppe aufgenommen und müssen nicht die ganze Runde rollern. Bei Gelsenkirchen Zoom, ist nur eine Anreise mit dem PKW möglich, für die Rückrollerung sorge ich, mittels Wegbeschreibung. Es wird dafür gesorgt, das für eine Bahnrückfahrt ein adäquater Bahnhof angesteuert wird. Ansonsten wieder Ende am Treffpunkt Essen-Steele Ost, weil dort auch gute Parkmöglichkeitem besteht. 1.+2.) Abkürzung in Bochum-Dahlhausen und Bochum HBF. Dann noch mal 3.) Gelsenkirchen Zoom (Zoo, Parkplatz). Genaue Infos gebe ich per PN auf Anfrage weiter. Ich freue mich schon, mit sportlichen Grüßen.. Udo Ebert ;-) PS. Eine landschaftliche schöne Route, es wird in dem Tempo gerollert wie die/der Langsamste auch kann ;-)
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Reisen“