Banner

Uhr um runtastic Pace vom Smartphone anzuzeigen

Uhr um runtastic Pace vom Smartphone anzuzeigen

1
Hallo zusammen,
nach zwei Jahren Pause wollte ich wieder mit dem Laufen anfangen.
Meine Aktivitäten tracke ich mit Runtastic. Ich habe auch kein Problem damit immer das Smartphone in der Tasche dabei zu haben. Früher hatte ich auch immer meine Pebble Smartwatch dabei um Daten wie z.B. den Pace abzulesen ohne das Smartphone aus der Tasche holen zu müssen.


Mittlereile wurde Pebble von Fitbit gekauft und die Server zum Teil abgeschaltet. Es gibt zwar Hacks um die Uhr weiterhin zu verwenden. Bisher habe ich es aber noch nicht geschafft die Runtastic Daten wie früher abzulesen.


Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob Runtastic das noch unterstützt. Auf deren Seite werden Garmin und Apple Geräte gelistet. Aber so wie ich das verstehe sind das Uhren, auf denen Runtastic ohne Begleit-Smartphone läuft.


Weiß jemand ob es noch möglich ist die Runtastic Daten auf einer Uhr (ohne GPS) anzuzeigen?
Falls ja, kann mir jemand eine günstige Uhr (max. 60€) empfehlen?

Gruß,

Flo

3
Danke für die Rückmeldung.
Mir gefällt bei Runtastic das Erstellen von Routen auf der Website. Also entweder GPX Dateien laden oder per Editor eigene Touren auf der Karte zusammen klicken. Alternativen habe ich mir noch keine angeschaut, da bisher nichts gestört hat.
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“